Eschners Sex-Loge gesprengt

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Eschners Sex-Loge gesprengt

Beitrag von Shaddai »

Keine wirklichen News, denn der Artikel (den ich eben schon woanders verlinkt habe, ist schon ein wenig älter. Aber es waren zumindest irgendwann mal News. ;)

--> Viel Spaß beim Lesen!

Schade nur, dass man denken könnte, dass das im gesamten Argentum Astrum Tagesordnung wäre...
Lady Mortica

Re: Eschners Sex-Loge gesprengt

Beitrag von Lady Mortica »

Der Spiegel war schon immer die BILD unter den Nachrichtenmagazinen.:lol:
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Beitrag von Shaddai »

Heute ja, früher... ging so. ^^
Aber ganz ehrlich? Wenn ich den Artikel um Eschner lese.... Ich glaube der Artikel ist näher an der Wahrheit als so mancher denkt.
:lol:
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Uff. Der Eschner hat damals den ersten Sex-Shop Berlins gegründet. Irgendwo musste er dann das viele Gummi-Zeuch doch testen, oder?

Herrje, da mussten in seinem "Orden" die blöden Zicken bei ihren "Dehnübungen" gleich von mehreren Männern "Hilfestellung" erhalten. Jaja, die einen nennen es Yoga und die anderen rituelle Vergewaltigung. Achso, stimmt ja, rituelle Vergewaltigung ist ja strafbar. Eschner, Osho & Co. haben das aber nie eingesehen. Für die war das immer "sexuelle Befreiung". Immerhin ist wenigstens der Eschner dafür im Knast gelandet.

Für mich sind und bleiben das geile Dreckskerle. Nur weil einer magische Texte übersetzt (wie Eschner, Jungkurth, Tegtmeier oder Akron) heißt das nicht, daß sie Magier sind. Tatsächlich hat die Geschichte gezeigt, wie wahr diese Aussage ist. Ein Übersetzer ist kein Magier. Er ist ein Übersetzer. Die damalige Jugend hat das nicht verstanden.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

Die Vorwürfe sind bekannt, ich habe dazu auch von Mitgliedern völlig unterschiedliche Meinungen gehört von 'völliger Quatsch' bis 'noch untertrieben bzw. schlimmer' - da ich nicht selbst dabei war, kann ich das auch schlecht beurteilen.
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Für mich wird es bei so Sachen schnell "fishy". ich will nicht ausschließen, dass derartige Situationen 100% einvernehmlich zu Stande kommen, aber ich habe genug Situationen gesehen, die zwar den rituellen Kontext nicht hatten, aber in eine ähnliche Richtung ging und nur mit sehr viel Manipulation und Gewalt "einvernehmlich" gemacht wurden.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

Klar auch sehr gut möglich

Zurück zu „Dämonische News“