Keine wirklichen News, denn der Artikel (den ich eben schon woanders verlinkt habe, ist schon ein wenig älter. Aber es waren zumindest irgendwann mal News.
Heute ja, früher... ging so. ^^
Aber ganz ehrlich? Wenn ich den Artikel um Eschner lese.... Ich glaube der Artikel ist näher an der Wahrheit als so mancher denkt.
Uff. Der Eschner hat damals den ersten Sex-Shop Berlins gegründet. Irgendwo musste er dann das viele Gummi-Zeuch doch testen, oder?
Herrje, da mussten in seinem "Orden" die blöden Zicken bei ihren "Dehnübungen" gleich von mehreren Männern "Hilfestellung" erhalten. Jaja, die einen nennen es Yoga und die anderen rituelle Vergewaltigung. Achso, stimmt ja, rituelle Vergewaltigung ist ja strafbar. Eschner, Osho & Co. haben das aber nie eingesehen. Für die war das immer "sexuelle Befreiung". Immerhin ist wenigstens der Eschner dafür im Knast gelandet.
Für mich sind und bleiben das geile Dreckskerle. Nur weil einer magische Texte übersetzt (wie Eschner, Jungkurth, Tegtmeier oder Akron) heißt das nicht, daß sie Magier sind. Tatsächlich hat die Geschichte gezeigt, wie wahr diese Aussage ist. Ein Übersetzer ist kein Magier. Er ist ein Übersetzer. Die damalige Jugend hat das nicht verstanden.
Thefalus
The Abyss Diving Association
Per Lubidinem Ad Profundum
Die Vorwürfe sind bekannt, ich habe dazu auch von Mitgliedern völlig unterschiedliche Meinungen gehört von 'völliger Quatsch' bis 'noch untertrieben bzw. schlimmer' - da ich nicht selbst dabei war, kann ich das auch schlecht beurteilen.
Für mich wird es bei so Sachen schnell "fishy". ich will nicht ausschließen, dass derartige Situationen 100% einvernehmlich zu Stande kommen, aber ich habe genug Situationen gesehen, die zwar den rituellen Kontext nicht hatten, aber in eine ähnliche Richtung ging und nur mit sehr viel Manipulation und Gewalt "einvernehmlich" gemacht wurden.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"