Es lauert

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Es lauert

Beitrag von whitestorm »

Mein Männe hat vor einiger Zeit einen neuen Film in die Videothek bekommen! Das Cover sah ja schon mal sch... aus, also dachte ich... naja- lass mal lieber. Als er dann aber meinte, ich solle Ihn mir mal ansehen, ein paar Kunden hätten sich beschwert, das es nicht richtig laufen würde, tat ich das! Ok- "Es lauert" ein Film von 2005 - USA. naja- ganz so schlecht, wie das Cover wird er schon nich sein....ha....falsch gedacht! Zumindest passt das Thema ganz gut hierher:

Story: ich verrat mal ziemlich viel- einfach um zu zeigen...Finger weg- es sein denn, Ihr seid masochistisch veranlagt!
Nach dem im Rausch verschuldeten Unfalltod ihrer Freundin sucht eine Frau Zuflucht in den Wäldern- auf einem Hochsitz als Ranger. Die junge Frau ergibt sich auch dort dem Alkohol - Ihr Kollege, der wie jeder bemerken wird, unheimlich auf Sie abfährt, versucht sie von der Flasche zu kriegen. Nebenbei verschwinden immer wieder Leute im Wald. Leichen werden aufgefunden und daraufhin wird ein unheimlicher Mörder gesucht! Nun ja...der Mörder...ein Dämon, welcher vor langer Zeit von einem Indianerstamm in einem Felsen eingesperrt wurde, wurde natürlich von Forschern auf der Suche nach Relikten freigelassen- und nun ratet doch mal, wer als erstes daran glauben muss...klar- die Forscher. Seither geht der Dämon um - ein weiblicher Dämon (klar...natürlich). Und nun wird jeder gemetzelt, der irgendwie nur mal kurz im Film zu sehen ist. Eigentlich nicht schlecht...nur sieht man nicht wirklich viel...denn die Hauptdarsteller sprechen lediglich darüber, das wer mal wieder ermordet wurde. So...zurück zu der angehenden Alkoholikerin. Ihr Kollege hat solange gebaggert, das die zwei nun doch noch in der Kiste landen- toll- ein Paar. Ha...der neugewonnene Lover wird als nächstes gemetzelt....wie kann er auch nur allein durch den Wald gehen wollen, um Hilfe zu holen...ach ja- nebenbei- der Dämon hat das Rangerauto mal schön ausgeweidet - Motorlos steht es nun vor dem Turm, also geht hier nur noch alles zu Fuss! Zu allem Überfluss wird der Dämon nun auch noch sadistisch. Die junge Rangerin verbuddelt die Leichen der Wanderer, die nebenbei auch noch gekillt wurden und Ihres Lovers und rüstet sich zum Kampf- zusammen mit einem Forscher. Ha...was macht der Dämon? Er buddelt die Leichen aus und drapiert Sie am Frühstückstisch im Turm. Ich hab Tränen gelacht bei diesem Anblick.

So....lange Rede kurzer Sinn. Die hübsche Rangerin überlebt als einzige und ich hab mich am Ende des Films gefragt- "Ok, Es lauert, aber schlägt es auch irgendwann mal zu?"

Ein gutes hatte das Ansehen des Films allerdings schon- er war in Ordnung. Keine Kratzer und keine Fehler beim Abspielen!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

War als Verfilmung des King Romans 'Das Mädchen' geplant und ging vollends in die Hose :lol:

Zurück zu „Filme“