Erstes Ritual

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
khezef
Moderator
Moderator

Erstes Ritual

Beitrag von khezef »

Hallihallo

Nun, ich habe heute mein erstes richtiges Ritual durchgeführt, zu Probe einfach. Da ich ja noch am Anfang des Pfades bin, lerne ich ja noch.
Ich habe für diesen zweck einmal das Ritual des kleinen Pentagrammes durchgeführt, wie es im Buche steht:

1) Habe den Schutzkreis gezogen (Probehalber habe ich Mehl versucht, nächstes Mal werde ich aber einen symbolischen benutzen) und ihn geweiht, in dem ich die vier Himmelrichtungen gegrüßt habe.

2) Ich habe das kabbalistische Kreuz geschlagen mit Sicht in Richtung Osten

3) Habe die Pentagramme geschlagen unter Anrufung der vier Gottesnahmen, beginnend im Osten

4) Habe mich selbst als großes schwarzes Kreuz visualisiert und dann die vier Erzengel angerufen

5) Habe das kabbalistische Kreuz geschlagen

6) Entlassungsformel gesprochen und den Schutzkreis nach einem Dank in Richtung Osten verwischt

Ich habe eigentlich alles soweit befolgt und auch bei meinem ersten ritual nicht mit einem Ergebnis gerechnet, es war eher einmal ein Probedurchlauf.
Was mich jetzt irritiert hat und das ist auch der Grund, weshalb ich dieses Thema eröffnet habe, ist folgender:

Nach verwischen des Schutzkreises fühlte ich mich erfüllt und voller Freude

Gehört sich das so oder ist das ein schöner nebeneffekt? Ich habe, soweit es mri möglich war, alles visualisiert, was nicht ganz einfach war.
Bis jetzt habe ich mich auch nur mit Sigillenmagie wirklich auseinander gesetzt und auch ein paar Ergebnisse erzielt, weshalb ich mich nun an etwas Größeres heranwagen wollte.

Manch einer mag sich jetzt vielleicht denken: "Uiiih, der Kleine macht ein großes Drama um so etwas^^"
Aber jeder beginnt doch einmal klein :peace:

Mich würde nun interessieren, wie es euch bei euren allerersten Ritual ergangen ist. :???:
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: Erstes Ritual

Beitrag von Shaddai »

Das KBPR, das ging ja jetzt ziemlich flott. Hoffe du hast jetzt nichts übersprungen. ^^
Dieses Bannungsritual besteht ja aus drei Funktionen, was die meisten oft vergessen.

Der erste Teil ist die Zentrierung.
Diese führst du aus um dich im Hier und Jetzt zu verankern. Um eine metaphorische Sphäre zu erzeugen, in der keine Zeit existiert. Denn effizienteste Art Magie auszuüben liegt darin, dass du UNMITTLBAR agieren willst, denn dies ist die optimalste Ressourcenauslastung. Dich in einen Zustand zu versetzen, in er die Zeit weiterläuft, hast du es dadurch fortlaufend mit magischen verzögerungen zu tun. Doch wenn du geistig in diesem Moment, in diesem Bewusstseinszustand des Augenblicks, aufmerksam bist, agierst du direkt. Durch die erhöhte Aufmerksamkeit kannst du dein Bewusstsein (was notwedig für die magische Arbeit ist) besser fokussieren.

Der zweite Teil ist durch die Pentagramme (neben dem Stillhalten de Zeit) das abgrenzen eines magischen Raumes. Des Mikro- von dem Makrokosmos; UD hat das dazu sehr schön beschrieben. Dieser isit befreit von allen Einflüssen, die deiner magicschen Arbeit hinderlich sind. Gleichzeitig schützt du deinen Arbeitsraum vor destrktiven Einflüssen von Außen.

Der dritte Teil ist die "Raumimpregnierung" durch die Anrufung der vier elementalen Kräfte. Du ziehst diese an in ihrem "engehaften" Kontext, erfüllst diesen Raum mit dieser Energie. Du ladest ihn quasi vor, was anschließende Ritualteile um einiges effektiver gestalten. Oder bei späteren Evo- oder Invokationen bietest du den Wesen schon ensprechende Grundlagen, um diese zu manifestieren.

Zusammenhängend betrachtet solltest du dir im Anschluss (und da komm UD nicht so recht -find ich- mit rüber) vollkommen darüber bewusst sein, dass dass all diese elementaren Kräfte auch Bestandteil von dir sind. Du bist gleichzeitig auch diese vier Elementarkräfte und die dich durchstömende Energie, gleichzeitig auch den durchströmten Raum spüren. Das erzeugt mucho Power für nachfolgende Ritualteile. ^^

Zu deiner Frage: Da ist es so, dass durch das Aufbauen dieser Energgien, wie oben beschrieben, sich das alles mit konstruktiver Energie aufläd, diese dann natürlich in dich hineinfließt. Sobald du den "Kreis" dann wieder verwischst entlässt du diese Energien, die dann in dich hineinfließen können. Auf Grund ihren posiiven Charakters können sie dann auch bspw. Gefühle wie Glück, Freude, etc. erzeugen. ^^
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Wenn Du visualisierst und nicht nur den Ablauf übst, machst Du schon das Ritual, dann ist das keine Generalprobe.

Ansonsten, das gehört sich doch so, ... bedenkend das Dasein reine Freude ist... , nimm es mit, behalte es als Indikator für ein gutes KBPR.

Nun jeden Tag das penta zweimal mit Schmackes durchziehen, bedenke jedoch, Du wirst auf bestimmten Ebenen "sichtbarer" oder "leuchtender".

Gruß

mi
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

....und irgendwann strahlst Du derart(Mi+ ist das beste Beispiel),dass Du vor lauter Glanz Dein Umfeld nur noch schemenhaft wahr nimmst!Also Vorsicht!
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Chaotica

Beitrag von Chaotica »

ja unsere Sprache hat dafür sogar einen Fachbegriff: verstrahlt

Der Zustand soll ja recht ungesund sein,schlägt auf's Gemüt, wie man bei mi hoch plus sieht.

Wenn's Spaß macht unlogische Pentagrammrituale zu betreiben warum nicht, andere machen Qi gong oder den Sonnegruß nach Echnaton.

Chaotica
Chaos rockt!
khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

Weshalb ist eines der grundlegenden Schutzrituale für dich ein sinnloses Pentagrammritual? Das würde mich einmal interessieren.
Bella Aurora
Wohnort: Langeweile ist eine Sünde, für die es keine Absolution gibt

Beitrag von Bella Aurora »

Mich auch!
Ich fand die Arbeit mit ihm sehr fruchtbar, weil man ungeheuer viel damit lernt zB den Ritualablauf an sich, Visualisation in erhöhtem Maße und dabei die ersten, richtig gewollten und bewussten Kontakte zur Anderwelt in einer Atmosphäre die für einen Anfänger nicht besser sein könnte...Zumal man alle Sinne schult und für ein Ritual find ich diese ganzen Vorzüge nicht schlecht...mal von der Entwicklung bei längerer Praktizierung abgesehen!

Liebe Grüße
Bella
Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra
Marduk Herr der Zauberer

Beitrag von Marduk Herr der Zauberer »

khezef hat geschrieben:Weshalb ist eines der grundlegenden Schutzrituale für dich ein sinnloses Pentagrammritual? Das würde mich einmal interessieren.
Weil dieses Ritual kein grundlegende Schutzfunktion bietet du Noob.Das Pentagrammritual alleine ist wirkungslos gegen Angriffe feindlicher Dämonen.Das Pentagrammritual ist eine grundlegende Übung um das Selbstbewusstsein und damit verbunden auch die Aura zu stärken.Jedoch wird das Ritual von solchen Autoren und zb. Noobs wie dir überbewertet.Also erst nachdenken dann schreiben,die praxis macht den Meister da kannst du noch so viele Meinungen von irgendwelchen Hobbymagiern oder Autoren übernehmen lerne ersteinmal zu verstehen.Mit copy und paste alleine ist nicht..
Marduk Herr der Zauberer

Bella Aurora hat geschrieben:Mich auch!
Ich fand die Arbeit mit ihm sehr fruchtbar, weil man ungeheuer viel damit lernt zB den Ritualablauf an sich, Visualisation in erhöhtem Maße und dabei die ersten, richtig gewollten und bewussten Kontakte zur Anderwelt in einer Atmosphäre die für einen Anfänger nicht besser sein könnte...Zumal man alle Sinne schult und für ein Ritual find ich diese ganzen Vorzüge nicht schlecht...mal von der Entwicklung bei längerer Praktizierung abgesehen!

Liebe Grüße
Bella
Hmm na sicher doch und ich bin der Osterhose,
Einbildung ist auch eine art von bildung was Aurora? Meinst du nur weil so eine Dumpfbacke wie zb du dieses Rituak beherscht hat er automatisch zutritt zur "anderen dimension"? Die Wächter der Tore würden euch eher den Kopf abreissen anstatt das sie euch reinlassen.Das was du beschreibst ist kein Kontakt zu der anderen Welt,nein das was du beschreibst ist Fantasie bzw Luizides Träumen in verbindung mit passiver Besessenheit.
Seth Atum
Religionszugehörigkeit: Heidentum
Wohnort: Es gibt kein Nichts, denn Nichts ist auch etwas. Ein Mensch lernt ein Lebenlang.

Beitrag von Seth Atum »

Eine andere Welt? Und wo genau soll diese denn sein? :mad:
Marduk Herr der Zauberer

Beitragvon Bella Aurora » Gestern 19:02
Mich auch!
Keine Ahnung habe das von Bella Aurora übernommen siehe oben (Anderswelt).Wahrscheinlich meint sie damit die Astralebene oder "das Reich der Geister"
Seth Atum
Religionszugehörigkeit: Heidentum
Wohnort: Es gibt kein Nichts, denn Nichts ist auch etwas. Ein Mensch lernt ein Lebenlang.

Beitrag von Seth Atum »

LOL alles lebt doch auf der Erde. Wir haben ja die meisten Erschaffen. Oder woher sollten wir sie sonst kennen wenn die auf ner anderen Dimension leben.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Naja....die Zeit wäre ja so gesehen auch eine Dimension....
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

Weil dieses Ritual kein grundlegende Schutzfunktion bietet du Noob.Das Pentagrammritual alleine ist wirkungslos gegen Angriffe feindlicher Dämonen.Das Pentagrammritual ist eine grundlegende Übung um das Selbstbewusstsein und damit verbunden auch die Aura zu stärken.Jedoch wird das Ritual von solchen Autoren und zb. Noobs wie dir überbewertet.Also erst nachdenken dann schreiben,die praxis macht den Meister da kannst du noch so viele Meinungen von irgendwelchen Hobbymagiern oder Autoren übernehmen lerne ersteinmal zu verstehen.Mit copy und paste alleine ist nicht..
Okay, oh großer Zauberer Marduk, dann kläre mich doch mit deiner großen Weisheit auf, anstatt alle hier für ihre angebliche Unwissenheit immer nur zu beleidigen.
Weshalb hat ein Ritual, welches einen Schutzkreis beinhaltet, also eine Schutzbarriere, nicht auch eine Schutzfunktion? Ich weiß, dass es eigentlich hauptsächlich als Bannritual geführt wird, aber bringt nicht jedes Ritual neben seiner Hauptwirkung auch einige kleine Nebeneffekte mit sich?
Marduk Herr der Zauberer

khezef hat geschrieben:
Okay, oh großer Zauberer Marduk, dann kläre mich doch mit deiner großen Weisheit auf, anstatt alle hier für ihre angebliche Unwissenheit immer nur zu beleidigen.
Weshalb hat ein Ritual, welches einen Schutzkreis beinhaltet, also eine Schutzbarriere, nicht auch eine Schutzfunktion? Ich weiß, dass es eigentlich hauptsächlich als Bannritual geführt wird, aber bringt nicht jedes Ritual neben seiner Hauptwirkung auch einige kleine Nebeneffekte mit sich?
Welche kleinen Nebeneffekte sollen das den zb sein? Nein es bietet keinerlei Schutzfunktion gegen Höhere Dämonen.Wie du bereits gesagt hast dient es nur zur Bannung kleinerer Negativer einflüsse bzw. energien.Das Pentagramritual beinhaltet doch keinen Schutzkreis das ist totaler Quatsch.Oder meinst du das dich die Erzengel die du anscheinend während des Rituales visulisierst dir zur Hilfe eilen bzw eine barriere um dich erichten?! Es gibt Dämonen die können dir binnen sekunden jeden einzelnen Knochen brechen wenn sie es denn nur wollen.Meinst du solche Wesen,älter als du und ich älter als die Propheten usw lassen sich von so einem Fantasten aufhalten? Aber da gibt es natürlich auch ausnahmen zb ein äusserst gläubiger Mensch zb. ein Mönch oder Hohepriester oder ähnliches,dieser hat den glauben und den Mut um gegen Dämonen anzukommen denn er ist rein in seinem Herzen und hat dadurch eine enorme präsenz in der Astralen sowie dieser Welt.Menschen gehen durch die Hölle fasten Monatelang und beten 24 std am Tag um den Konakt zu erzengeln zu erlangen.Meinst du du bist besser als die? Meinst du das du die Erzengel einfach so mal auf die schnelle mit einpaar Ritualen beschwören kannst? Es gibt so viele Menschen die dieses "bannende Pentagramrituel"und ähnliches Jahrelang praktizieren.Über 50% dieser Menschen haben sich mehrere Besetzungen eingefangen nun frage ich dich wo ist die Schutzfunktion dieses Rituals? Wärest du ein Dämon,würdest du davor halt machen? Ich ganz bestimmt nicht...
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Beitrag von Shaddai »

*gnarf* Sorry, hab aus versehen gepostet.
Schon das zweite Mal in dieser Woche.
khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

Welche kleinen Nebeneffekte sollen das den zb sein? Nein es bietet keinerlei Schutzfunktion gegen Höhere Dämonen.Wie du bereits gesagt hast dient es nur zur Bannung kleinerer Negativer einflüsse bzw. energien.Das Pentagramritual beinhaltet doch keinen Schutzkreis das ist totaler Quatsch.Oder meinst du das dich die Erzengel die du anscheinend während des Rituales visulisierst dir zur Hilfe eilen bzw eine barriere um dich erichten?! Es gibt Dämonen die können dir binnen sekunden jeden einzelnen Knochen brechen wenn sie es denn nur wollen.Meinst du solche Wesen,älter als du und ich älter als die Propheten usw lassen sich von so einem Fantasten aufhalten? Aber da gibt es natürlich auch ausnahmen zb ein äusserst gläubiger Mensch zb. ein Mönch oder Hohepriester oder ähnliches,dieser hat den glauben und den Mut um gegen Dämonen anzukommen denn er ist rein in seinem Herzen und hat dadurch eine enorme präsenz in der Astralen sowie dieser Welt.Menschen gehen durch die Hölle fasten Monatelang und beten 24 std am Tag um den Konakt zu erzengeln zu erlangen.Meinst du du bist besser als die? Meinst du das du die Erzengel einfach so mal auf die schnelle mit einpaar Ritualen beschwören kannst? Es gibt so viele Menschen die dieses "bannende Pentagramrituel"und ähnliches Jahrelang praktizieren.Über 50% dieser Menschen haben sich mehrere Besetzungen eingefangen nun frage ich dich wo ist die Schutzfunktion dieses Rituals? Wärest du ein Dämon,würdest du davor halt machen? Ich ganz bestimmt nicht...

Marduk Herr der Zauberer

Diese ungeheure Behauptung hast du in den Raum gestellt, nicht ich. Ich habe nie behauptet, ich wäre besser als irgendjemand hier. Worauf ich hinaus will, ist nach wie vor der Schutzkreis. Mir ist klar, dass eine Entität, die mächtig genug ist, mit, sagen wir, einem Heben ihrer Augenbraue meinen Schutzkreis und mich in Stücke reißen kann. Jedoch ist es genau dieser Schutzkreis, auf den ich die ganze Zeit hinaus will. Er ist es doch, der den eigentlichen Raum schafft, in dem der Magier sein Ritual durchführt, der praktisch ein eigenes kleines Universum aufbaut und wie eine semipermiable Membran wirkt, also von innen nach außen durchlässig ist, wenn der Magier dies wünscht, aber von außen gewisse negative Einflüsse nicht nach innen lässt. Damit meine ich jetzt nicht Wesen wie Marchosias oder Sitri, sondern ganz einfach schlechte Energien und sonstige kleinere, aber störende Dinge. Und dies ist doch auch eine Art Schutz, oder nicht?

Gruß,
Novize Khezef
Marduk Herr der Zauberer

[/quote]

Diese ungeheure Behauptung hast du in den Raum gestellt, nicht ich. Ich habe nie behauptet, ich wäre besser als irgendjemand hier. Worauf ich hinaus will, ist nach wie vor der Schutzkreis. Mir ist klar, dass eine Entität, die mächtig genug ist, mit, sagen wir, einem Heben ihrer Augenbraue meinen Schutzkreis und mich in Stücke reißen kann. Jedoch ist es genau dieser Schutzkreis, auf den ich die ganze Zeit hinaus will. Er ist es doch, der den eigentlichen Raum schafft, in dem der Magier sein Ritual durchführt, der praktisch ein eigenes kleines Universum aufbaut und wie eine semipermiable Membran wirkt, also von innen nach außen durchlässig ist, wenn der Magier dies wünscht, aber von außen gewisse negative Einflüsse nicht nach innen lässt. Damit meine ich jetzt nicht Wesen wie Marchosias oder Sitri, sondern ganz einfach schlechte Energien und sonstige kleinere, aber störende Dinge. Und dies ist doch auch eine Art Schutz, oder nicht?

Gruß,
Novize Khezef[/quote]

So sollte es auch sein aber der Schutzkreis besteht nur so lange so lange du auch an ihn glaubst.Was macht Herr Besserwisser denn wenn auf einmal ein "feuerspuckender Drache"vor ihm auftaucht ? Was machst du wenn ein Dämon sich dir in einer deine Vorstellungskräfte sprengenden Art und weise zeigt und anfängt dich zu beschimpfen? Was machst du wenn du auf einmal einen Anruf kriegst "deine liebsten seien im Krankenhaus"oder ähnliches? Der Dämon wenn er denn einer ist wird sich auf nur jegliche art und weise währen und dabei wird er auch deine Familie angreifen und das geschieht in sekundenbruchteilen ,so schnell kannst du nicht einmal zwinkern mein lieber.Hat dein schutzkreis dann immer noch wirkung nachdem der Dämon dich gebrochen hat? Du stellst dir das alles zu einfach vor und gibst nur das wieder was du aus Büchern usw hast.Ist dir der Fall Aneliesse Michel bekannt? Schonmal was von Faust gehört? Ähnliches passiert jeden Tag und jede Nacht auf der Welt.Kann dir genre Videos von Besessenen posten.Glaubst du du kannst mit den Beschwörungen zb aus dem Necronomikon und Armadel usw einen Dämon herbeirufen? Du würdest ihn damit beleidigen und seinen Zorn auf dich ziehen auch spätere im Nachinein könnte sich der Dämon an dir bzw deiner Familie rächen.Was macht der Novize dann? Zieht seine Schuitzkreise und betet das Vater unser oder was? Du stellst dir das alles ein bischen zu einfach vor. ;)
Marduk Herr der Zauberer

Damit meine ich jetzt nicht Wesen wie Marchosias oder Sitri, sondern ganz einfach schlechte Energien und sonstige kleinere, aber störende Dinge. Und dies ist doch auch eine Art Schutz, oder nicht?
Ja schon aber kein effizienter Schutz! Wie gesagt er besteht nur so lange du ihn "aufrechterhältst." Gegen "einfache und schlechte energien"reicht er zumeist aus,das hast du richtig erkannt.
Bella Aurora

@khezef
Aber dennoch halte ich es für den Anfang für sinnvoll dass du das Pentagrammritual durchführst, alles andere kommt mit der Zeit und viel Disziplin...

@Marduk
Allmählich frag ich mich was dich wirklich hier her getrieben hat, Bereiche vollzuspammen ist es nicht...Hast du noch mit irgendwem eine offene Rechnung zu begleichen, warum klärst du das nicht mit ihm offensiv?!
Zur Topic:
Dass das Pentagrammritual nicht den Schutz ersetzt den man sich im Laufe der Zeit aneignet ist klar, aber warum sollte ein hochrangiger Dämon Interesse an jemanden haben, der in dem Moment weder energetisch einen Reiz darstellt, noch dass er sich garnicht um ihn gekümmert hat? Des Spaßes wegen? Das dürfte doch zu lächerlich für sie sein, unter ihrer Würde...
Man muss sich schon arg anstrengen um sie überhaupt erreichen zu können, klar gibt es Ausnahmen, aber ganz so leicht ist es dann doch nicht...

Liebste Grüße
Bella
Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
Bella Aurora

@khezef
Aber dennoch halte ich es für den Anfang für sinnvoll dass du das Pentagrammritual durchführst, alles andere kommt mit der Zeit und viel Disziplin...

@Marduk
Allmählich frag ich mich was dich wirklich hier her getrieben hat, Bereiche vollzuspammen ist es nicht...Hast du noch mit irgendwem eine offene Rechnung zu begleichen, warum klärst du das nicht mit ihm offensiv?!
Zur Topic:
Dass das Pentagrammritual nicht den Schutz ersetzt den man sich im Laufe der Zeit aneignet ist klar, aber warum sollte ein hochrangiger Dämon Interesse an jemanden haben, der in dem Moment weder energetisch einen Reiz darstellt, noch dass er sich garnicht um ihn gekümmert hat? Des Spaßes wegen? Das dürfte doch zu lächerlich für sie sein, unter ihrer Würde...
Man muss sich schon arg anstrengen um sie überhaupt erreichen zu können, klar gibt es Ausnahmen, aber ganz so leicht ist es dann doch nicht...

Liebste Grüße
Bella
Marduk Herr der Zauberer

Sagmal sind alle Mods und Admins denn im Urlaub oder was? Die spamt hier wieder mit ihren lächerlichen Doppelposts denn thread zu und provoziert mich auf das äusserste.Wieso schreibst du mich eigentlich immer noch an? Hat hier irgendwer nach deiner meinung gefragt oder dich gebeten hier an der Diskusion teilzunehmen? Sag mal bist du immer so stur und stumpfsinnig oder tust du nur so? Mit deinen 21 Jahren würde ich das maul nicht so weit aufreissen Aurora.
Ich wiederhohle es nochmal,gehe und knutsche deinen Kimono Fuchs aber komm nicht auf die idee hier irgend so einen Müll zu posten.Du hast keine Ahnung wovon du da redest.
Marduk Herr der Zauberer

Ganz einfach weil du hohl in der birne bist!" Ich sage es ja du hattest noch nie Kontakt zu einem Dämon du redest von etwas wovon du keine Ahnung hast.
Energetisch einen reiz was für eine idiotische ansicht du doch hast.Der Dämon hat spass daran den Novizen in die irre zu führen.Hochrangiger Dämon?
Meinst du ein Hochrangiger Dämon würde sich einlassen.Gehe mal in der BRD zum Paralament und schreibe einen Brief an die Frau Merkel mal sehen ob sie dir eine einladung schickt,mensch die lachen dich aus.Du kriegst höchstens irgendeinen sprecher oder sekretär zu sehen das gleiche gilt auch für Hochrangige Dämonen.Der wird ersteinmal seine Gehilfen rüberschicken die nur auf deine energie aus sind aber ein Hochrangiger Dämon würde sich niemals im leben mit dir abgeben,das glaube mir aufs Wort.Diese Wesen wurden von ganzen Völkern verehrt und angebetet,es waren Gottheiten für die alten Griechen die Aegypter usw.
Und jetzt kommt eine klugscheisseren Namens Bella Aurora und zwingt einen Hohen Dämon ihr zu gehorchen,mensch mal im ernst.Was glaubst du denn eigentlich wer du bist? Wurdest du von Gott für so etwas auserwählt oder bist du Salomo oder was? Deine behauptungen sind fern von jeglicher realität ich versuche Khezef die realität vor Augen zu führen aber du kommst wiedereinmal ohne fakten ohne bezug zur Realität ohne gesunden Menschenverstand und stiftest Unruhe.
khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

Marduk, mir ist klar, das der Schutzkreis kein ultimativer Schutz ist. Dass das Necromonicon ein ausgemachter Blödsinn ist, ist mir ebenfalls bekannt, keine Angst.
Und der kleine Novize von nebenan hat auch noch gar nicht die Absicht, etwas größeres als einen einfachen Energiefluss zu rufen, zu steuern und zu kontrollieren, alles andere ist für einen Wanderer, der gerade erst seine ersten Schritte auf diesem Pfad macht, noch viel zu schwer. Das wäre, als würde ich als 50 jähriger Asthmatiker und Gelegenheitswanderer versuchen, den Mount Everest rückwärts mit verbundenen Augen zu besteigen (Eventuell übertrieben, aber ihr wisst, was ich meine). Also musst du dich hier nicht so aufspielen aus lauter Sorge, ein unwürdiger Anfängeradept würde die Ruhe deiner hochrangigen Dämonen stören, Marduk ;) . Und auf deine Ausdrucksweise würde ich auch etwas achten, man kann das ganze auch in einem gemäßigteren Tonfall besprechen. Ansonsten finde ich, dass du dieses mal sogar einige ganz konstruktive Dinge von dir gibst, die es wert sind, Beachtung zu finden, zwischen Sachen wie "hohle Nuss" und sonstigem Zeugs. >:->

Grüße,
Novize Khezef
Marduk Herr der Zauberer

Würdest du jemandem ohne füherschein ein Auto anvertrauen? Ich nicht!" Man muss gewisse dinge eben beim namen nennen denn nicht ich bin es der sich hier aufspielt,ihr bzw du und deine Freunde sind es von wegen "Hohepriester oder Dämonen beschwören" usw.Ich verwende bewusst eine etwas extremere gangart um bestimmte personen auf ihren Wissenstand aufmerksam zu machen.Märchen gibt es genug ich jedoch gehe einer Wissenschafft nach.Warum reden Menschen von etwas wovon sie anscheinend keine Ahnung haben? Das ist gift für das forum den ich sehe hier auch ernstzunehmende Magier.Aber menschen eurer art sind eben nur auf einem Märchentripp.Hier im forum gabs da schon mal jemanden ohne ihn bei seinem Pseudonym zu nennen,der sich als Magier ausgegeben hat.Heute sehe ich nur ein Opfer in ihm denn er hat sich dem Teufel unterworfen und wurde um seine Interessen betrogen.Ich bin nicht die art Mensch die sich jeden scheiss anhören muss.Das Unterscheidet uns voneinander! Und höre auf Bella Aurora unter den rock zu kriechen >:-> Sie hat nur das geernet was sie zuvor gesäät zu haben scheint.