Undzwar bin ich vor einiger Zeit auf das Thema Dämonen beschwören gestoßen und seitdem hat es mich nichtmehr los gelassen. Ich habe schon einige Sachen darüber gelesen und mein aller erstes und größtes Anliegen ist von so einem Wesen die Wahrheit zu erfahren, über mich, das Universum die götter und alles drum und dran. Nach verschiedenen Erfahrungsberichten anderer praktizierender Leute scheint sich König Paimon ziemlich gut zu eignen. Ich hörte nämlich über ihn dass er auch mit Anfängern ziemlich Geldudsam und nett ist trotz seines hohen Ranges. Allerdings habe ich grade versucht ihn zu beschwören, sein Siegel mit Filzstift auf Blatt Papier gezeichnet (bin nicht grade ein Künstler falls dass das Problem war), das Siegel Richtung Nordwesten ausgelegt, sein enn gesprochen, gesungen mal lauter mal leiser aber es schien nichts wirklich zu passieren außer dass ab und zu das Siegel oder sogar das Blatt Papier vollkommen verschwand vor lauter drauf starren. Allerdings habe ich gehört man könne 4 dunkle Kerzen auf jedes blattende stellen und diese in der richtigen Reihenfolge anzünden um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen.
Jetzt etwas zu dem Thema als Anfänger Dämonen beschwören mein Leben lang war ich überzeugt davon dass es keinerlei götter oder höhere Wesen gibt bis ich wie gesagt vor einiger Zeit auf dieses Thema gekommen bin und komischer weise bin ich total verbissen darauf so eine Erfahrung zu machen ich habe sogar ein wenig dass Gefühl etwas treibt mich dazu, weil ich mich in dieser Hinsicht wie im ersten Satz erwähnt garnicht wiedererkenne. Normalerweise sehe ich so etwas tue es als humbuk ab und fertig. Um auf den Punkt zu kommen bevor ich mich wirklich mit meinem ganzen Herzen der Magie widmen kann brauche ich einen Beweis für den es sich auch lohnt so viel Zeit und Hingabe für etwas zu geben wenn ihr versteht was ich meine.
Und falls ich in eine schwierige Situation komme habe ich schon ein paar Kekse zur Beschwichtigung bereit gelegt

Lg Justin