Erscheinen von Dämonen

Moderator: Tyger

Antworten
Laochra
Beiträge: 5
Registriert: 12. Dez 2011 14:26

Erscheinen von Dämonen

Beitrag von Laochra »

Hallo,

ich habe mih hier registriert weil ich Hilfe und Informationen suche.
Es geht hierbei nicht um mich sondern um meinen Freund!
Ich habe nie wirklich an Dämonen geglaubt,bin aber immer an diesen ganzen Sachen interessiert gewesen.

Jetzt ist es so dass mein Freund behauotet Dämonen zu sehen und ich merke auch dass etwas mit ihm geschieht wenn sie erscheinen,...
Manchmal erscheinen sie sogar am Tag, aber meistens in der Nacht.
Er starrt dann vor sich hin und es scheint als würde er wirklich was sehen,aber ich sehe gar nix.
Wenn er dann "einschläft" fängt er an zu zucken und versucht etwas von sich runterzudrücken. Ich höre manchmal auch dass er versucht etwas zu sagen aber es ist als würde ihm jemand den Mund zuhalten und ihn ans Bett drücken.
Er sagte mir auch schon dass er manchmal spürt wie jemand neben ihm liegt wenn er allein im Bett ist.
Anscheinend sei der Dämon eine Frau mit Hörnern die mit ihm macht was sie will und ihn dann demütigt.
Ich habe mit einem Freund von ihm geredet der auch Dämonen sieht, der ist Mexikaner und hat mir verschiedenes erzählt über diese Sachen.
Ich selbst habe seit ich um die 12 Jahre alt bin Begleiter und zwar Wölfe. Es ist jetzt Jahre her dass sie nicht mehr in meinen Träumen erschienen sind aber jetzt sind sie wieder da.
Es scheint als würden sie über mich wachen (meist ist es nur einer) aber ich höre auch bedrohliches knurren und werde ab und zu angegriffen und schreck dann auf sodass ich aufwache.
Dies ist jetzt viel verschiedenes zusammen aber ich würde gerne mal hören was ihr mir dazu sagen könnt!

Kann man Dämonen wirklich sehen und warum kann man sie nicht loswerden?
Wie kann ich meinem Freund helfen?
Was hat es mit dem Wolf auf sich der mich begleitet?


Danke für alles was ihr wisst und mitteilen könnt!
Benutzeravatar
Karolinger
Beiträge: 48
Registriert: 7. Dez 2011 20:19
Religionszugehörigkeit: Liberal
Wohnort: FNORD

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von Karolinger »

Bei Merlins Bart, ich schwöre ich weiss was das für ein Dämon ist. Bevor ich aber den Zauber lüfte, hab ich mal noch ein paar Fragen.

Wie lange seit ihr denn schon zusammen?
Wann hast du Geburtstag, wann hat dein Freund Geburtstag?
Wann traten die ersten Erscheinungen auf? (Die vom Dämon)
und warum sucht dein Freund nicht hilfe?
Imuse Nitrum
Laochra
Beiträge: 5
Registriert: 12. Dez 2011 14:26

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von Laochra »

Wir sind jetzt so ungefähr anderthalb Monate zusammen.
Die Geschichte ist kompliziert,er sieht diese Sachen schon länger und mann muss wissen dass er in der Armee ist.
Diese Kumpel von ihm meinte er hätte ihm die Dämonen weitergegeben (wenn dies das richtige wort ist)
Ich bin am 27 Juli 87 geboren,er am 13 Juni 90.
Er sucht Hilfe bei mir und bei dem Kollegen, aber ich verstehe auch dass er mir sagt dass er es irgendwo geniesst.
Benutzeravatar
Eno
Beiträge: 610
Registriert: 24. Jul 2011 22:33
Wohnort: Wie oben, so auch unten.

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von Eno »

@Laochra
Üblicherweise ist das der Job vom Kollegen Mi, aber da der gerade nicht online zu sein scheint:

Wenn Du in ein öffentliches Forum Informationen von der Art Deines vollen Geburtsdatums und des Geburtsdatums Deines Freundes stellst und dann vieleicht in einem anderen Thread noch irgendwo Deinen Wohnort erwähnst, machst Du Euch beide im Real-Life identifizierbar.

Falls Du Dich über solche privaten Informationen austauschen möchtest, dann mach das per PN.

Zweitens überleg Dir genau wem Du solche Informationen per PN gibst und wie schnell Du wem wie weit vertrauen willst.

Ohne jetzt Karolinger persönlich zu nahe treten zu wollen, er ist hier gerade ein paar Tage angemeldet, niemand hier kennt ihn genauer und wenn er nicht zufällig ein guter alter Bekannter von Dir ist, dann kennst Du ihn auch nicht. Würdest Du jemand den Du in der U-Bahn triffst soviel Informationen über Dich geben?

Gruß
Eno
V.I.T.R.I.O.L.
Laochra
Beiträge: 5
Registriert: 12. Dez 2011 14:26

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von Laochra »

Hmmm, da haste schon recht aber ein geburtsdatum find ich jetzt nicht schlimm preiszugeben. Wohnort oder anderes würde ich nie veröffentlichen!
Danke aber für diese Info!
Hoffe dann dass mir jemand helfen kann!
Benutzeravatar
Karolinger
Beiträge: 48
Registriert: 7. Dez 2011 20:19
Religionszugehörigkeit: Liberal
Wohnort: FNORD

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von Karolinger »

Wo der Eno Recht hat, hat er Recht. Dennoch muss ich sagen das du mir als Troll,Fake,Falsch rüberkommst.

In deinem Fall wäre es kein Sukkubus, sondern eine Daeva und um die ran zubekommen müssen schon einige Sachen passieren... und ich glaub dir das nicht.

*Mein Verfehlen, Die Eno... :)
Zuletzt geändert von Karolinger am 12. Dez 2011 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Imuse Nitrum
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von khezef »

Immer is es der Freund, die Lebensgefährtin oder der Cousin der Tante dritten Grades des verstorbenen Opas. Schon irgendwie komisch. und dann kommen da noch immer so Kumpels, denen man sich anvertraut und der beste Freund sucht dann Hilfe im Netz. Immer das Gleiche.
Laochra
Beiträge: 5
Registriert: 12. Dez 2011 14:26

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von Laochra »

Also eigentlich ist es mir egal ob ihr's glaubt oder nicht!
Es stimmt alles!
Ich könnte jetzt auch mit Details hier anfangen und private Sachen preisgeben aber ich versuche eben gerade das nicht zu tun!
Diesen Kumpel gibt es und ich habe nur hier gepostet weil ich verstehen will was los ist!
Mein Freund ist in der Armee und da erleben sie vieles. Davor hat er ein ziemlich wildes und aggressives Leben geführt.
Sowie ich auch, ich habe mit vielen Risiken und Gefahren gespielt. Daher geniesst er das Machtgefühl das er durch das Erscheinen dieses Dämons empfindet.
Und ich kann verstehen dass hier viele Leute Sch... hinschreiben,aber ich bin wirklich keine von denen!
Ich habe auch keine Angst oder so vor dieser Sache und auch nicht vor meinem Freund!
Ich will nur wissen welcher Dämon es sein könnte und was ich da machen kann!
Denn manchmal hat mein Freund angst vor diesem Dämon aber halt nicht oft.
Ich bin auch kein Mensch dem es Spass macht andere an der Nase herumzuführen,aus diesem Alter bin ich längst raus!
Benutzeravatar
Karolinger
Beiträge: 48
Registriert: 7. Dez 2011 20:19
Religionszugehörigkeit: Liberal
Wohnort: FNORD

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von Karolinger »

Du verstehst das falsch. ICH, der Karolinger behaupte das deine Geschichte falsch ist.

Es gibt sooooooo viele verschiedene Arten von Sex Dämonen, von der Qualität mal ganz abgesehen und auch abgesehen davon wie die sich Verhalten.

Das was du mir geschrieben hast, würde schon bedeuten das dein Freund DIE DAEVA bekommen hat.
Ich selbst hab bisher nur eine Person getroffen die davon berichtet hat und dem ging es absolut beschissen.
Und dazu... dein Freund bekommt einen Dämon auf den Pelz und wird ihn nicht mehr los?

Und sie laufen! Naß und nässer
wirds im Saal und auf den Stufen.
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister! hör mich rufen! -
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.

Selbst wenn deine Geschicht wahr ist. Diesen Dämon kann man nicht bannen...
Imuse Nitrum
Benutzeravatar
Eno
Beiträge: 610
Registriert: 24. Jul 2011 22:33
Wohnort: Wie oben, so auch unten.

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von Eno »

Karolinger hat geschrieben:
Das was du mir geschrieben hast, würde schon bedeuten das dein Freund DIE DAEVA bekommen hat.
Also die einzigen Daeva, die ich kenne stammen aus dem Avestischen. Weder die alt-avestischen Daeva, als jene Götter die zwischen Wahrheit und Lüge nicht zu unterscheiden wissen, noch die Daeva- "Dämonen" im Dienste Ahrimans in der jüngeren Awesta passen zu Laochras Beschreibung.

Gruß
Eno
V.I.T.R.I.O.L.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von khezef »

Hmmm, Daeva... Deva. Also ich kenne Devas nur als Naturgeister, als Bewohner von Bäumen und Pflanzen. Die hab ich unter dem Namen Deva kennengelernt. Interessant, dass es da auch andere Varianten gibt.
Benutzeravatar
Karolinger
Beiträge: 48
Registriert: 7. Dez 2011 20:19
Religionszugehörigkeit: Liberal
Wohnort: FNORD

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von Karolinger »

Eno, ich habe eine Private Nachricht von ihr bekommen.In der steht noch mehr drin.

Aber ich lasse hier trotzdem jedem dem Vortritt eine Lösung zu bieten. Ihr könnt ja damit anfangen das Sukkubi, monogamisten sind und erst richtig stinkig werden wenn der Wirt nicht mehr "Single" ist...

Zum Glück gibts Google und Wikipedia wo diese Überlieferungen drin stehen.

BULLSHIT ALARM BULLSHIT ALARM BULLSHIT ALARM BULLSHIT ALARM BULLSHIT ALARM BULLSHIT ALARM BULLSHIT ALARM BULLSHIT ALARM BULLSHIT ALARM BULLSHIT ALARM BULLSHIT ALARM BULLSHIT ALARM BULLSHIT ALARM BULLSHIT ALARM BULLSHIT ALARM
Imuse Nitrum
Benutzeravatar
Eno
Beiträge: 610
Registriert: 24. Jul 2011 22:33
Wohnort: Wie oben, so auch unten.

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von Eno »

וּפָגְשׁ֤וּ צִיִּים֙ אֶת־אִיִּ֔ים וְשָׂעִ֖יר עַל־רֵעֵ֣הוּ יִקְרָ֑א אַךְ־שָׁם֙ הִרְגִּ֣יעָה לִּילִ֔ית וּמָצְאָ֥ה לָ֖הּ מָנֽוֹחַ
V.I.T.R.I.O.L.
Benutzeravatar
Eno
Beiträge: 610
Registriert: 24. Jul 2011 22:33
Wohnort: Wie oben, so auch unten.

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von Eno »

Karolinger hat geschrieben: Ihr könnt ja damit anfangen das Sukkubi, monogamisten sind und erst richtig stinkig werden wenn der Wirt nicht mehr "Single" ist...
Also ich kenne Incubi und Succubi nur als promisk und bisexuell, es könnten folglich beide viel Spass mit dem Besucher/der Besucherin (das Geschlecht kann wechseln) haben.

Im Falle einer Schwangerschaft oder wenn Kinder zur Familie gehören, sollte man sich über die Töchter der Zarnay-Lilit informieren, damit man weiß was auf der Türschwelle haust ....

Gruß
Eno
V.I.T.R.I.O.L.
Benutzeravatar
Karolinger
Beiträge: 48
Registriert: 7. Dez 2011 20:19
Religionszugehörigkeit: Liberal
Wohnort: FNORD

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von Karolinger »

Den ganzen Beitrag lesen. Das war nicht ernst gemeint...
Imuse Nitrum
Mi+

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von Mi+ »

Karolinger, was die Frage aufwirft wie Ernst Du genommern werden kannst.

Jegliche Form von Bessessenheit, oder (katholisch) Umsessenheit wird ohne entsprechende okkulte Schulung im Desaster enden. Ich rate den jungen 17-jährigen immer das Buch von Felicitas D. Goodman an, dort wird ein Exorzismus von einer Anthropologin bearbeitet und erforscht. Sehr nett, gerade die Bilder.

http://www.amazon.de/Anneliese-Michel-i ... 920&sr=8-6

Mit Verspätung

mi
Benutzeravatar
Karolinger
Beiträge: 48
Registriert: 7. Dez 2011 20:19
Religionszugehörigkeit: Liberal
Wohnort: FNORD

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von Karolinger »

Mi+ hat geschrieben:Karolinger, was die Frage aufwirft wie Ernst Du genommern werden kannst.
Ich wollte das Thema noch nicht anschneiden. Aber mein bester Kumpel und Hermetiker Mi+ hat den Anstoß gegeben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fnord <--- Der absolute Oberkracher
Imuse Nitrum
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von gabor »

Ist das jetzt der neueste Trend bei der Armee(?)....zur Hundemarke gibt`s nen Dämon,welcher Allmachtsphantasien schürt?
Dann war der Kumpel bestimmt derjenige,der den pakistanischen Stützpunkt platt gemacht hat! :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Seth Atum
Beiträge: 184
Registriert: 28. Mär 2011 22:12
Religionszugehörigkeit: Heidentum
Wohnort: Es gibt kein Nichts, denn Nichts ist auch etwas. Ein Mensch lernt ein Lebenlang.

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von Seth Atum »

Ich würde keinem Raten einen Exorzismuss alleine durchzuführen. Nur mal so am Rande.....
Was ich mir allerdings auffällt das keiner eine Schizophrenie in den Raum wirft. Also ich würde dir raten wenn du es ernst meinst gehe selbst oder gehe mit deinem "Kumpel" zu einem Arzt und lass dir oder ihn eine Sprechstunde geben um weiter mögliche Schritte zu besprechen. Wenn dir das nicht weiterhilft gehe zu einem Phsychologen und wenn das keine Wirkung hat gehe (wenn du christlich bist wovon ich ausgehen kann weil du an Dämonen glaubst) zum Orts oder Stadtpfarrer. Aber sei dir bewusst wenn du oder dein Freund wirklich ein Problem mit Dämonen hast wird ein langer Weg und Arbeit auf dich/euch zukommen. Der Pfarrer wird deinen/euren Fall genauesten untersuchen. Ein Arzt wird ebenfalls dabeisein. Wenn du / ihr dann wirklich bessesen seid oder verfolgt werdet wird der Kreisbischof informiert dieser wendet sich dann an die für den Exorzismuss specialisierte Vatikanische Komession die vom Papst persöhnlich ausgewählt wurden. Wenn du weiteres dazu wissen möchtest kannste mir PN schreiben oder dich direkt bei einem Pfarrer oder Arzt beraten lassen.

Wenn du die Wahrheit sprichst zögere nicht etwas zu unternehmen könnte böse enden siehe den Fall "Annelise Michel" der schlussendlich zu einem grausamen und langsamen Tod führte. Wobei der Tod dabei nicht das schlimmste war nach meiner Meinung.

Und falls das eine Art Hilfeschrei war für einen verzweifelten Akt von mangelnder Aufmerksamkeit dann bekommst du diese auch auf leichterem Wege heutzutage.

PS: Rechtschreibfehler dienen zu Belustigung des niedrigen Volkes!























ihr aber zu ängstlich seid oder
Mi+

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von Mi+ »

Seth Atum hat geschrieben:Ich würde keinem Raten einen Exorzismuss alleine durchzuführen. Nur mal so am Rande.....

Warum nicht?

Was ich mir allerdings auffällt das keiner eine Schizophrenie in den Raum wirft. Also ich würde dir raten wenn du es ernst meinst gehe selbst oder gehe mit deinem "Kumpel" zu einem Arzt und lass dir oder ihn eine Sprechstunde geben um weiter mögliche Schritte zu besprechen.

Aha, und was außer Psychopharmaka hat der Arzt zu geben?

Wenn dir das nicht weiterhilft gehe zu einem Phsychologen und wenn das keine Wirkung hat gehe (wenn du christlich bist wovon ich ausgehen kann weil du an Dämonen glaubst)

Aha, die Buddhisten, die Moslems und die eher Naturreligiösen Völker haben keine Dämonen? Dünnes Argumentation, abgesehen davon "daran glauben" ist was anderes als sie zu erleben. Danach ist Glauben unnötig.

zum Orts oder Stadtpfarrer. Aber sei dir bewusst wenn du oder dein Freund wirklich ein Problem mit Dämonen hast wird ein langer Weg und Arbeit auf dich/euch zukommen. Der Pfarrer wird deinen/euren Fall genauesten untersuchen. Ein Arzt wird ebenfalls dabeisein. Wenn du / ihr dann wirklich bessesen seid oder verfolgt werdet wird der Kreisbischof informiert dieser wendet sich dann an die für den Exorzismuss specialisierte Vatikanische Komession die vom Papst persöhnlich ausgewählt wurden. Wenn du weiteres dazu wissen möchtest kannste mir PN schreiben oder dich direkt bei einem Pfarrer oder Arzt beraten lassen.

Hier verweise ich auf den Artikel des einen Journalisten der in der Schekinah ein Interwiew gab, sehr spannend, so wie Du das hier beschreibst scheint es eher die Ausnahme zu sein, was der Bischof nicht weiß, gefährdet seine Karriere zum Kardinal nicht... ... und Ärzte werden da wohl eher selten kontaktiert. Siehe meine Frage oben, nach den Psychopharmaka.



Wenn du die Wahrheit sprichst zögere nicht etwas zu unternehmen könnte böse enden siehe den Fall "Annelise Michel" der schlussendlich zu einem grausamen und langsamen Tod führte. Wobei der Tod dabei nicht das schlimmste war nach meiner Meinung.

Du hast das Werk gelesen?

Und falls das eine Art Hilfeschrei war für einen verzweifelten Akt von mangelnder Aufmerksamkeit dann bekommst du diese auch auf leichterem Wege heutzutage.

PS: Rechtschreibfehler dienen zu Belustigung des niedrigen Volkes!

Und zur Verachtung der hiesigen Forenbewohner
Benutzeravatar
Karolinger
Beiträge: 48
Registriert: 7. Dez 2011 20:19
Religionszugehörigkeit: Liberal
Wohnort: FNORD

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von Karolinger »

Exorzismus, Arzt besuch und von mir das die den Dämon eh nicht los werden.

Jemand noch eine professionelle Antwort parat die er hier BULLSHIT mäßig mit ganz viel Erklärung loswerden will?

Am ende ist es eh nur Stress was er hat.
Imuse Nitrum
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von Daimao_Koopa »

Laochra hat geschrieben:Anscheinend sei der Dämon eine Frau mit Hörnern die mit ihm macht was sie will und ihn dann demütigt.
Abgesehen davon, dass die Beschreibung auf absolut jeden Dämon zutreffen kann, sind Frauen mit Hörnern eher Gabors Spezialgebiet.
Das würde dann auch erklären, warum dein Freund sich nicht bewegen kann. :D

Auch interessant wie es immer die Freundinnen sind, die für ihren armen Freund um Hilfe bitten...
Meiner Erfahrung nach sind es eher die Mädels, die sich ohne jede Erfahrung mit Dämonen beschäftigen.
Und wer würde schon einer verängstigten "Frau " den Ruf nach Hilfe abschlagen? :( Der Trick ist so alt, dass er schon einen Bart hat.

Außerdem müssen wir nicht jeden darauf hinweisen, Informationen über sich für sich zu behalten - das steht schon in den allg. Nutzungsbedingungen.
Laochra hat geschrieben:Ich will nur wissen welcher Dämon es sein könnte und was ich da machen kann!
Denn manchmal hat mein Freund angst vor diesem Dämon aber halt nicht oft.
Wenn der Hilferuf ernst gemein wäre, sollte man den Dämon schon etwas genauer beschreiben können. In der Welt zwischen den Welten tummeln
sich nämlich viele Wesen, die sich zum verwechseln ähnlich sehen/erscheinen und ihre Titel untereinander austauschen, um Verwirrung zu stiften.
Je genauer die Beschreibung, desto wahrscheinlicher wird echte Hilfe geboten und ein eventueller Fake entdeckt.

Wenn dein Freund nur "machmal" leidet, kann es sich bei dem Wesen um keinen Dämon handeln, denn die unmittelbare Präsenz eines Dämons
zehrt an den Körpereigenen Energien - das ist alles andere als angenehm (für den Dämon aber Sinn und Zweck des Ganzen).
Also entweder ist dein Freund ein extremer Masochist oder Mitglied bei den Freizeit-Tengus.
Karolinger hat geschrieben:Selbst wenn deine Geschicht wahr ist. Diesen Dämon kann man nicht bannen...
Es gibt keinen (!) Dämon auf der Welt, der nicht gebannt werden kann. Alles, was beschworen werden kann, kann man mit einem
"umgekehrten" Ritual wieder entschwören.
Bild
Benutzeravatar
Eno
Beiträge: 610
Registriert: 24. Jul 2011 22:33
Wohnort: Wie oben, so auch unten.

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von Eno »

Ob jemand nun meint er habe eine Störung des Gehirnstoffwechsels, der er mit Verschreibung chemischer Mittel durch einen Arzt beikommen möchte oder an ein psychisches Problem glaubt , über das er 10 Jahre mit einem netten älteren Herrn mit Bart und Promotion diskutiert, um es zu beseitigen oder ob derjenige nun überzeugt ist an Bessenheit durch was auch immer zu leiden und einen Priester oder Schamanen seines Vertrauens um Vetreibung der bösen Geister bittet...

Alle drei Ansätze sind in meinen Augen zulässig und können, falls der Betroffene fest genug davon überzeugt ist den richtigen Weg zur Lösung seiner Probleme gefunden zu haben, zum Erfolg führen.

Allen drei Ansätzen gemeinsam ist, dass man einen Fachmann konsultieren sollte und nicht nach oberflächlicher Aneignung von Halbwissen "Selbstmedikation" betreiben.

Außerdem genügt in meinen Augen das subjektive empfinden von Leid bei dem Betroffenen, um das Problem ernst zu nehmen.

Bei ehrlicher Betrachtung sind nämlich alle drei Ansätze bei derzeitigem Stand der Forschung nicht in der Lage auch nur das "Vorhandensein" des Problems so zu "beweisen", dass Zweifler keine Chance mehr hätten und alle drei sind auf statistische Auswertung von Erfolgsfällen angewiesen, um die Wirksamkeit ihres Ansatzes zu belegen.

Gruß
Eno
V.I.T.R.I.O.L.
Benutzeravatar
Karolinger
Beiträge: 48
Registriert: 7. Dez 2011 20:19
Religionszugehörigkeit: Liberal
Wohnort: FNORD

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von Karolinger »

BULLSHIT ALARM
Daimao_Koopa hat geschrieben:
Karolinger hat geschrieben:Selbst wenn deine Geschicht wahr ist. Diesen Dämon kann man nicht bannen...
Es gibt keinen (!) Dämon auf der Welt, der nicht gebannt werden kann. Alles, was beschworen werden kann, kann man mit einem
"umgekehrten" Ritual wieder entschwören.
BULLSHIT ALARM


Da bin ich ja durchaus beruhigt zu wissen, das du weisst, dass eine Daeva nicht beschworen wird. Übrigens auch diese hier wurde nicht beschworen...

Eno hat geschrieben: Außerdem genügt in meinen Augen das subjektive empfinden von Leid bei dem Betroffenen, um das Problem ernst zu nehmen.
Sowas kann nur eine Frau schreiben...
Imuse Nitrum
Benutzeravatar
Eno
Beiträge: 610
Registriert: 24. Jul 2011 22:33
Wohnort: Wie oben, so auch unten.

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von Eno »

Karolinger hat geschrieben:Sowas kann nur eine Frau schreiben...
6 Tage um das zu bemerken, das ist jetzt Rekord (immerhin steht in meinem Profil AlchimistIN als Berufsbezeichnung)....
V.I.T.R.I.O.L.