Erscheinen von Dämonen

Moderator: Tyger

Antworten
Benutzeravatar
Karolinger
Beiträge: 48
Registriert: 7. Dez 2011 20:19
Religionszugehörigkeit: Liberal
Wohnort: FNORD

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von Karolinger »

Karolinger hat geschrieben:Wo der Eno Recht hat, hat er Recht. Dennoch muss ich sagen das du mir als Troll,Fake,Falsch rüberkommst.

In deinem Fall wäre es kein Sukkubus, sondern eine Daeva und um die ran zubekommen müssen schon einige Sachen passieren... und ich glaub dir das nicht.

*Mein Verfehlen, Die Eno... :)
Hab ich gestern schon geschrieben. 5ter Beitrag von oben. Meine Verfehlung sollte aber nicht das Problem sein. Ich gehe nicht alle Profile hier durch und es interessiert mich auch nicht ob du männlich,weiblich, 12 jahre alt oder schon nach Erde riechst.

Nur deine Kommentare.
Imuse Nitrum
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von Daimao_Koopa »

Karolinger hat geschrieben:Da bin ich ja durchaus beruhigt zu wissen, das du weisst, dass eine Daeva nicht beschworen wird. Übrigens auch diese hier wurde nicht beschworen...
Nicht jeder erkennt die Daevas als Erzdämonen an. :peace:
Bild
Laochra
Beiträge: 5
Registriert: 12. Dez 2011 14:26

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von Laochra »

Na ist ja toll wie ihr so drauf seid!
Dann fragt man ob man Informationen bekommt oder vielleicht Hilfe und dann wird man nur als Lügner und Möchtegern abgestempelt!
Wenn ihr misstrauisch seid ist nicht mein Problem,ich weiss was ich sehe und höre und ich werd meinen Freund jetzt sicher auch nicht mit Fragen löchern nur um euch noch mehr Infos zu geben wenn die eh nr als Lüge abgestemplet werden!
Hier ist doch nur ein Machtkampf wer was weiss und wer wo falsch liegt!
Find ich ziemlich schade!
Ich dachte dass man mir weiterhelfen könnte aber scheint ja nicht so!
Und übrigens,falls ihr glaubt dass ich nicht die Freundin bin sondern der Freund,tut mir Leid,da muss ich euch enttäuschen,der redet nur amerikanisch!
Benutzeravatar
Seth Atum
Beiträge: 184
Registriert: 28. Mär 2011 22:12
Religionszugehörigkeit: Heidentum
Wohnort: Es gibt kein Nichts, denn Nichts ist auch etwas. Ein Mensch lernt ein Lebenlang.

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von Seth Atum »

Na falls du mal meinen Beitrag lesen würdest (siehe erste Seite) wüsstest du was du tun könntest. Ist mir ja mal wd so ein Ding erstmal schimpfen.........

@ Mi

Es gibt heutzutage viele behandlungswege für Schizuphrene Patienten. Aber worauf ich eigendlich hinaus wollte war das er mal ihn/sie auf Drogen oder Alkohol testen lässt. Oder villeicht an noch komplexerer Körperlicher Fehler an ihm/sie findet^^^.

Aber da wir ja kaum was über sie/ihn wissen sollten wir uns mit unseren Spekulationen erstmal zurückhalten... :lol:
Benutzeravatar
Karolinger
Beiträge: 48
Registriert: 7. Dez 2011 20:19
Religionszugehörigkeit: Liberal
Wohnort: FNORD

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von Karolinger »

Laochra hat geschrieben:...falls ihr glaubt dass ich nicht die Freundin bin sondern der Freund,tut mir Leid,da muss ich euch enttäuschen,der redet nur amerikanisch!
Immerhin, ich versteh hier nämlich nur chinesisch.
Imuse Nitrum
Mi+

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von Mi+ »

Ah, ein Karlchen-Troll.

Machtkampf ist immer, dort wo die aufgeblasenen Egos aufeinanderstoßen gibt es halt ordentlich Donner, mithin nur Theaterdonner. Ab und an aber auch Begräbnisgeläute...

Ach, Laochra, macht Dir doch die Mühe und schau mal nach, solche Anfragen wie Du sie stellst gibt es hier im Forum so alle 6 Wochen, mag sein das dergleichen Dir nahe geht, aber für uns ist dergleichen oft genug mit dem Wink zur Suchfunktion abgegolten.

Auch, wie sollen wir irgendwas sagen was über Dich gefiltert/gebrochen/verzerrt wird. Ohne das Gespräch mit dem Problemhaber ist die Gefahr zu Tratschen oder zu Projezieren gegeben - und da würde ich unsere Zurückhaltung eher als Indiz für Seriösität sehen wollen. Und selbst wenn ich mit ihm spechen könnte, und sei es über dieses Forum, ich wäre immer noch nicht vor Ort.

Anti-Ferndiagnositische Grüße

mi
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von Zerberus »

hast du vielleicht mal versucht die ganze geschichte mit anderen augen zu sehen ? dein freund könnte , speziell bei dem job , eine massive psychische reaktion auf stress haben . zumindest ließen sich damit die nächtlichen aktionen erklären . am tag einen starren blick zu bekommen und "dinge " zu sehen gehören zu einem ganz anderen kaliber . nimmt dein freund vielleicht was , oder hat es in vergangenheit getan ? ich kannte mal jemanden der hat über ein jahr später noch nen backflash bekommen ...... und was denen mexikanischen kumpel angeht : ich weiss nicht inwiefern er in dem land aufgewachsen , oder die kultur verinnerlicht hat , aber da drüben wird religion , aberglaube und wissenschaft immernoch gleichgesetzt .



sei froh das du deine wölfe hast , die haben auch ganz andre durch schwierige phasen geführt ;)

und ich denke sie werden auch bei dir wieder verschwinden wenn sie nichtmehr gebraucht werden .


verachtungsvoll in richtung flamer , der zerb.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Gast

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von Gast »

Auch wenn es für alle älteren Forenutzer hier nur ein weiterer Fall von Schizophrenie oder anderweitigen Störungen des Bewusstseins ist, könnten sie trotzdem die Höflichkeit besitzen auf praktische Lösungen zu verweisen oder wenigstens freundlich über die bereits genannten Lösungswege zu reflektieren. Und außerdem geht es hier nicht um verschiedene Handlungsweisen aus denen der Betroffene wählen kann.

Denn die eigentliche Frage war um welche/n Dämon/en es sich handelt.
Also bitte ich euch inständig einen einfachen Vergleich einiger möglicher "Störenfriede" (wobei ich mich nicht nur auf Dämonen beziehe) ihrer Herkunft, und einer guten Möglichkeit der Prävention.


mit freundlichen Grüßen
ein Besucher
Mi+

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von Mi+ »

Jeder der Fragt, hat die Verantwortung für seine Frage.

Jeder der Antwortet, hat die Verantworung für seine Antwort.


Bitte keine Bevormundung. Wie ich Dich nicht bevormunde. (Außer Du kommst mir Quer.)


Anmelden, selber mitmischen.

mi
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von Ich »

Gasti hat geschrieben:Auch wenn es für alle älteren Forenutzer hier nur ein weiterer Fall von Schizophrenie oder anderweitigen Störungen des Bewusstseins ist, könnten sie trotzdem die Höflichkeit besitzen auf praktische Lösungen zu verweisen oder wenigstens freundlich über die bereits genannten Lösungswege zu reflektieren. Und außerdem geht es hier nicht um verschiedene Handlungsweisen aus denen der Betroffene wählen kann.

Denn die eigentliche Frage war um welche/n Dämon/en es sich handelt.
Also bitte ich euch inständig einen einfachen Vergleich einiger möglicher "Störenfriede" (wobei ich mich nicht nur auf Dämonen beziehe) ihrer Herkunft, und einer guten Möglichkeit der Prävention.


mit freundlichen Grüßen
ein(e) Besucher(in)
Ja, ist schon ziemlich ärgerlich, wenn man ein paar Sätzchen mit offenbar allergrößter Mühe zusammenbastelt, aber diesselbe andererseits - zwecks sorgfältigerem Lesens - zugunsten eines aufgeblähten Rundumschlags sträflichst vermissen läßt (und das bei solch' ernsthafter Problematik), nicht wahr?
Ergo: Gasti hat eine ausgeprägt fordernde Erwartungshaltung, ist im Grunde höchst respektlos und bemüht sich (noch) obendrein erfolglos, freundlich zu erscheinen. *gähn*geil*egal* ... Kennt jemand die aktuellen Bundesligaergebnisse?
:leier:
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Magier

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von Magier »

>:-> Nun, es ist schon recht interessant. Das niemand auf die Idee kommt das der Wolf das Zeichen und Begleittier der Schamanen oder nordischen Gottheiten sein könnte? Naja, und beim Freund......wenn er bei der Armee ist, so würde ich mal auf eine Krise tippen, so ne PTSD nach Kriegstraumaeinsatz.....in Krisengebieten kommen die Dämonen von ganz alleine....ansonsten.....es ist nicht so einfach mit den Dämonen......es soll aber realistisch sie geben. Geister definitiv und wenn Dich jemand an die Decke zerrt oder aus dem Fenster wirft, dann ist es ein Dämon. Der einfachste Tipp wurde hier nicht gegeben, Schutzkreis ziehen aus weissem göttlichem Licht und Salz, das gute alte Salz um das Bett herum. Bei Dämonen hilft dann wohl in der Art und Weise tatsächlicher Besessenheit nur ein Exorzismus, wobei viele Dämonen auch nur Hüter der Schattenwelten sind und ihre Aufgaben haben, also man muss nicht alles bekämpfen, nur weil es in das Bewusstsein und unsere Welt kommt......vielleicht passt der Job ja doch nicht? Und es ist die Warnung für das was noch kommt. Ich würde das ganze mal sehr vernünftig betrachten. Die Wölfe sind dem Urinstinkt gewidmet und warnen und der Dämon freut sich schon auf zukünftige Einsätze mit dem Freund oder ist ganz einfach das Zeichen dafür, noch einmal den Weg zu überdenken, denn früher oder später wird er im Krieg an seine Grenzen kommen und dann gibt es ziemlich viele von den dunklen Begleitern....und manche bezahlen ihre Wahl mit lebenslangem Trauma und dem Tod. Der Dämon steht also hier für die Aussicht auf die Zukunft, oder als Warnung, das finde ich eher einladend zum Nachdenken statt böse und der Wolf warnt auch vor einem offensichtlichem Misstand, den man gerade wahrnimmt. Tiefenpsychologie? Ja ich bin Real-Magier mit dem unerschütterlichen Glauben an Kosmos und Parapsychologie, aber ohne Hysterie. >:->
sandalphon777

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von sandalphon777 »

Für mich tönt es eher nach Psychose. Und das er zuckt nach einer wohlmöglich schwachen Epilepsie. Da er in der Armee ist, kommen dann oft solche kranke mörderische wie eben auch sadomasotischen Gedanken zusätzlich noch ins Spiel. Das man Dämonen nicht losswerden kann ist purer Schwachsinn! Denn dafür gibts en Gott. Ich würde deinem Freind mal vorschlagen weniger zu trinken. Sich vom Militär zur Ruhe zu setzen. Etwas anderes machen. Vom Alcohol und Drogen frei zu werden und das Rauchen auch. Sich gesünder zu ernähren. Und mal für eon halbes Jahr sich vom Sex losszusagen. Erst wenn er das tut, meld Dich nochmals und dann sehn wir weiter...
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Erscheinen von Dämonen

Beitrag von gabor »

Guck mal auf`s Datum.... :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?