erotische Träume

Psychologische, philosophische und wissenschaftliche Betrachtungen

Moderator: gabor

Antworten
Rabe

erotische Träume

Beitrag von Rabe »

ich träume ständig von exzessiven zügellosen Orgien und wache dann schweißgebadet auf. Ich überlege ob es gut wäre mal daran teilzunehmen, falls es das überhaupt in solch auschweifender Form gibt. Oder wie kann man die Träume sonst in Grenzen halten?
Benutzeravatar
freddy
Beiträge: 308
Registriert: 14. Mär 2007 21:44

Beitrag von freddy »

Also wenn du die Träume loswerden willst solltest du es mal mit Klarträumen verusche ;)
naja kann sein das du das dann unter Kontrolle hast.
Und wenns die Spass macht an eine Orgie teilzunehmen^^mach doch :rolleyes: ka obs hilft
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

es geht nichts über die Erfahrungen einer Orgie... :har:
Rabe

Beitrag von Rabe »

tja leicht gesagt wenn man nicht weiß wo.
war schon bei diversen SM-Parties, Die Leute waren aber alle Pärchen weise sehr mit sich beschäftigt. Als Orgie würde ich das nicht bezeichnen.
hatte auch nicht viel mit meinen Träumen zu tun