Ich habe glaube ich schon fast alle Threads in diesem Unter-Forum durchgelesen , und was ich nicht gefunden habe , war eine Art Erfahrungsbericht. Habt ihr schon Ergebnisse erzielt , hat euch mal etwas geholfen , etwas gesehen , etwas gespürt , wie ist das abgelaufen , ich weiss ja nicht wie es bei euch hochgeschätzen Magiern so ist

Auf die ganze Sache gestoßen bin ich übrigens durch einen immer wieder kehrenden Alptraum , ich liege im Bett etwas schweres lastet auf meinem Brustkorb was wie ein runder schwarzer Schatten aussieht und drückt mich in die Matratze , ich bin wie gelähmt und kann mich keinen Stück bewegen , dann höre ich einen Schrillen Schrei der durch mag und bein geht , und ich reisse den Mund weit auf -versuche auch zu schreien , aber bekommen keinen Ton hinaus. Dann wache ich auf. Jedesmal wenn ich den Traum hatte konnte ich erstmal die Nachttische Lampe anmachen und musste mich erstmal beruhigen , die Träume haben mir immer den gesamten darauf folgenden Tag versaut , ich war antriebslos , deprimiert und lethargisch. Das ganze ist schon länger her , mitlerweile habe ich diese Träume nichtmehr. Auf jeden Fall bin ich dann heute mal auf irgendeiner Seite gelandet wo was über Inkubi stand , und ich wurde sofort an die Geschichte erinnert , auch wenn ich nicht vergewaltigt wurde

Aber nun wieder zu den Erfahrungsberichten , hat jemand lust etwas zu berichten?
Ich freue mich über jede Antwort. Ob Humbug oder nicht , ich finde es interessant. Schon alleine weil es auch etwas mit Theologie und Geschichte zu tun hat.