Entschuldigung an Mystery

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Entschuldigung an Mystery

Beitrag von Vamp »

Okay Mystery,
Da ich dir ja anscheinend Mittwoch Abend irgendwie zu nahe getreten bin möchte ich mich jetzt hier in aller Öffentlichkeit bei dir entschuldigen. Und, nein, ich habe absolut nichts gegen dich. Es ist wohl so das ich wenn ich schlecht gelaunt bin gelegentlich etwas hart werde und meine Worte nicht so sorgfälltig auswähle wie ich es sonst tue und Mittwoch Abend war ich extrem schlecht gelaunt. Also nochmal, wenn ich dich mit irgendetwas das ich sagte beleidigt oder gar verletzt habe, dann tut mir das sehr leid, auch wenn ich mich beim besten Willen nicht erinnern kann was ich so gemeines gesagt habe.

Gruß, Vamp
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Mystery
Beiträge: 650
Registriert: 19. Aug 2005 12:59
Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Beitrag von Mystery »

Hallo Vamp,
zuerst einmal finde ich das echt spitze von dir, dass du dich hier bei mir entschuldigst. Ich finde es toll, dass es heut zu Tage noch Menschen gibt, die den Mut dazu haben.
Und deshalb möchte ich mich auch bei dir entschuldigen. An dem Tag ist bei mir alles schief gegangen und ich stand ziemlich unter Spannung und habe da leich gereitz auch deine Bemerkung reagiert, aber ich wollte meinen Frust nicht an dir auslassen und so schnell, wie ich sauer war, so schnell hatte sich das dann auch wieder gelegt und es tat mir schon wieder leid.
Manchmal geht mein Temperament einfach mit mir durch...
Am Abend hatte ich dann noch mit Daria gechattet, sie meinte sie ist deine Schwester. Und ich habe ihr auch gesagt, dass sie dir ausrichten soll, dass ich nicht böse auf dich war und es auch mein Fehler war. Ich weiß nicht, ob sie das gemacht hat, aber ich hatte es aber am nächsten Tag schon wieder vergessen...
Keine Sorge, ich bin nicht sauer auf dich und ich hasse dich auch nicht!!!

Gruß,
Mystery :o
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Nein, Daria hat mir nix ausgerichtet, hab sie aber auch seitdem nur kurz gesprochen. Sie ist übrigens nicht im üblichen sinne meine schwester.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Mystery
Beiträge: 650
Registriert: 19. Aug 2005 12:59
Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Beitrag von Mystery »

Achso...
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910

Zurück zu „Archiv“