Entertainment XXL (18)

Die dämonische Kolumne
Antworten
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Entertainment XXL (18)

Beitrag von Vamp »

Die Reaktionen auf Vamp666 haben mich irgendwie einfach umgehauen. Klar, ich habe mich in der Situation auch nicht zu knapp amüsiert und auch sie für euch niederzusreiben hat Spaß gemacht, aber die Begeisterung die mein Erlebnis bei einigen von euch ausgelöst hat, das war einfach mehr als ich mir erwartet hatte. Nun leider ist es ja nicht so das einem solcherlei Dinge täglich wiederfahren und ich kann auch nicht ständig durch die Gegend laufen und Kiddies in Schwarz verfolgen um Situationen zu erzwingen. Aber da ich heute zwischendurch eh mal nix zu tun hatte, habe ich ein wenig telefoniert. Einige von euch werden nun sagen das sie das auch gemacht haben und das dies kein Grund ist einen Post zu machen, aber mein Gespräch war der etwas anderen Art. Gestern entdeckte ich wärend ich gelangweilt wärend des Deutschunterrichts aus dem Fenster starrte an der Tür des Gegenüberliegenden Landratsamtes ein großes Plakat von so einer Kummerkastennummer für Jugendliche. Da man ja nie weiß für was das gut sein kann notierte ich sie mir. Nun, ihr werdet sicher erraten haben wo ich heute angerufen habe. Das Gespräch hat mir großen Spaß gemacht aber ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Leuten entschuldigen die an so einem Telefon bereit sitzen um sich die Sorgen der armen Kids von Heute anzuhören. Aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Frau=F
Mann=M
Vamp=V

Tut...tut...tut...
F: Kummerkasten Fürstenfeldbruck
V: Hallo
F: Hallo, was kann ich für dich tun?
V: Glaubst du an Gott?
F: Ja, wieso fragst du?
V: Ich nicht. Hast du einen Freund?
F: Ja.
V: Ich nicht.
F: Hättest du den gerne einen?
V: Warst du schonmal verliebt?
F: Ja.
V: In deinen Freund?
F: Ja.
V: Ich bin auch verliebt.
F: Das ist aber schön. Ein tolles Gefühl, nicht wahr.
V: Nö, es ist zum kotzen.
F: Wieso das denn?
V: Das geht dich gar nix an.
F: Aber wenn du mir nicht sagst was los ist kann ich dir nicht helfen.
V: Wer sagt das du mir helfen sollst?
F: Deshalb hast du doch hier angerufen, oder nicht?
V: Nö.
F: Warum rufst du dann an?
V: Weißt du, wenn du nicht willst das man dich anruft darfst du deine Telefonnummer nicht auf Plakate schreiben.
F: Sag mal willst du mich verarschen?
V: Jep.
F: *legt auf*
tut...tut...tut...
M: Kummerkasten Fürstenfeldbruck.
V: Du klingst ganz anders.
M: Ach du bist das die meine Kollegin grade aus der Leitung geschmissen hat.
V: Ja, ich hab mich so erschreckt, ich wäre fast vom Dach gefallen.
M: Du bist auf dem Dach?
V: Ja.
M *vorsichtig* Was machst du den da oben?
V: Mit dir telefonieren.
M: Ja, aber warum auf dem Dach.
V: Schöner ausblick hier oben.
M: Wo bist du den?
V: Auf dem Dach, ich dachte das hätten wir grade geklärt.
M: Ja, aber wo ist den das Dach?
V: Auf unserem Haus.
M: Willst du mich verarschen?
V: Ja, ich würde mir auch selbst aplaudieren weil ich das so gut mache aber in der einen Hand habe ich das Telefon und mit der anderen halte ich mich am Kamin fest.
M: Hör mal, wie bist du den da raus gekommen?
V: Aus dem Dachfenster und die Leiter für den Kaminkehrer hoch.
M: Was hälst du den davon vorsichtig wieder zurückzuklettern?
V: Warum?
M: Naja, es ist ja auch kalt draussen und bestimmt fängt es auch bald wieder an zu regnen.
V: Ich habe das Gefühl du willst einfach nicht weiter mit mir telefonieren.
M: Wir können auch telefonieren wenn du wieder drinnen bist.
V: Nein.
M: Und warum nicht?
V: Weil mir dann nichts mehr einfallen wird um mich mit dir zu unterhalten.
M: Naja, wir könnten zum Beispiel darüber reden warum du auf Dächern rumkletterst.
V: Wenn du das gerne wissen möchtest dann frag doch einfach.
M: Habe ich doch, und du hast geantwortet das du die Aussicht genießt.
V: Tatsächlich? Hm, die ist auch gar nicht schlecht die Aussicht.
M: Und warum sitzt du nun wirklich auf dem Dach?
V: Bessere Chancen Kontakt zu bekommen.
M: Kontakt?
V: Ja, zu den Ausserirdischen. Und um mir die Wartezeit zu vertreiben habe ich dich halt angerufen...Hallo?

Seltsamerweise hat er an dieser Stelle aufgelegt, aber er war auf jeden Fall sehr viel ausdauernder als seine Kollegin *grins*
Ach ja, nur für den Fall das irgendjemand sich nun animiert fühlt etwas ähnliches zu machen. Auch die meisten Festnetztelefone haben inzwischen eine Inkognitofunktion die ich da doch sehr empfehle.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

warum bist du auf dem Dach?

.. ich erwarte die Erscheinung Azazels.. weisst du, bin eine seiner Jünger..

:lol:

Vamp, wenn wir dich nicht hätten.. ob die Numerologische Deutung von Zwielicht vielleicht gleich ....

Zwielicht = Magie des Lachens ?

.. hmmm.. geht scheinbar nicht.. was macht da ein Kabbalist.. er probiert:

Zwielicht + Vamp = Magie des Lachens ?
Magie des Lachens + Zwielicht = Vamp?

Vamp + ..... ??..
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

:har: dämonsich gut Vamp:-)) ein Scherzlein muss erlaubt sein!

Zurück zu „Zwielicht“