Hallo,
da ich von der möglichen Geburt des Antichristen erfahren habe und mir geraten wurde einen Engel zu beschwören um es den Herrn wissen zu lassen, möchte ich nun wissen, wie ich einen solchen Engelsboten beschwören kann.
LG
Engel beschwören
- Alveradis
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Re: Engel beschwören
Das ist hier das Dämonenforum. Nicht das Engelsforum 
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- khezef
- Moderator

Re: Engel beschwören
Du hast in deiner Geschichte geschrieben, dass du beim Psychologen warst und dem aber nicht alles erzählt hast, jetzt konnte er dir auch nicht helfen. Hast du eventuell mal einen Besuch in Erwägung gezogen, bei dem du ihm alles erzählst?
Ich bin mal so frei und ziehe die Sache mit dem Antichristen etwas in Zweifel, die Ansprüche auf die Position des Antichristen sind so alt wie das Neue Testament, berühmt berüchtigte beschuldigte angebliche Antichristen sind etwa:
- Martin Luther
- Wladimir Putin
- Die Päpste selbst
- Adolf Hitler
- F. Nietzsche
Der Anspruch auf die Position des Antichristen wurde in den letzten Jahrhunderten also schon oft gestellt und ist auch seit dem Mittelalter ein beliebtes Thema für die Unterhaltungsbranche (Der Film "Legion" als Paradebeispiel).
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber: Du fürchtest um den Herren? Du glaubst an einen allmächtigen, allgegenwärtigen, barmherzigen und allwissenden Gott und seine himmlischen Heerscharen, aber du glaubst nicht, dass Tetragrammaton als omnipotente, omnipresente und omnisziente Wesenheit mit einer Lappalie wie einem Rivalen für seinen kleinen Jesus Junior umgehen kann? Also irgendwas knackt da für mich gewaltig
Khezef
Ich bin mal so frei und ziehe die Sache mit dem Antichristen etwas in Zweifel, die Ansprüche auf die Position des Antichristen sind so alt wie das Neue Testament, berühmt berüchtigte beschuldigte angebliche Antichristen sind etwa:
- Martin Luther
- Wladimir Putin
- Die Päpste selbst
- Adolf Hitler
- F. Nietzsche
Der Anspruch auf die Position des Antichristen wurde in den letzten Jahrhunderten also schon oft gestellt und ist auch seit dem Mittelalter ein beliebtes Thema für die Unterhaltungsbranche (Der Film "Legion" als Paradebeispiel).
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber: Du fürchtest um den Herren? Du glaubst an einen allmächtigen, allgegenwärtigen, barmherzigen und allwissenden Gott und seine himmlischen Heerscharen, aber du glaubst nicht, dass Tetragrammaton als omnipotente, omnipresente und omnisziente Wesenheit mit einer Lappalie wie einem Rivalen für seinen kleinen Jesus Junior umgehen kann? Also irgendwas knackt da für mich gewaltig
Khezef