Energie produzieren als Ausgleich?

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Dragon

Energie produzieren als Ausgleich?

Beitrag von Dragon »

Ich habe gelesen das man(n) beim Orgasmus seine Lebensenergie verschießt. Wie kann man das ausgleichen bzw. die Energie nachproduzieren? Oder wie lange dauert es bis die Reserven wieder gefüllt sind?
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Energie produzieren als Ausgleich?

Beitrag von Mirror »

Erstmal: Glaub nicht alles was geschrieben steht. (Ich bin ein rosa Einhorn und arbeite als Steuerprüfer... siehst du? Stimmt auch nicht.)

Diese Theorie kommt vermutlich durch das ermattete Gefühl das man danach hat. Sport wäre eine gute Möglichkeit. Energietechniken, Yoga, Tai Chi, Qi Gong etc. können aber sicher auch nicht schaden. Wenn man(n) es nicht übertreibt müsste man sich aber von selbst erholen.


Mirror
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Energie produzieren als Ausgleich?

Beitrag von khezef »

Faustregel: Nach circa 24h sollte Mann wieder schussbereit sein.
Je nach Konstitution, Alter, Ernährung und Aktivität kann es aber auch wesentlich schneller wieder der Fall sein, innerhalb weniger Stunden bis hin zu sofort :lol:

Energie wieder aufholen? Schlafen, sich in Schale werfen und Sport machen, noch eine Runde, Hauptsache Aktivität. Oder einfach schnarchen, gibt an sich nen Grund warum Mann danach so schön entspannt und manchmal müde ist...

An sich aber nix worüber man sich den Kopf zerbrechen müsste, heb dir den lieber für was andres auf. Ist ja jetzt nicht so, dass Mann nach dem Sex ne energielose leere Hülle ist.... okay, letzteres vielleicht schon.

Khezef
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Energie produzieren als Ausgleich?

Beitrag von gabor »

24h.....ist recht hoch angesetzt..... :lol:
Es geht auch schneller...allerdings...da ja bei`m Menschen dann doch eher das Vergnügen, denn die breite Streuung der Erbmasse im Vordergrund steht...lass es nicht in Arbeit ausarten.
Geniess doch einfach die Wirkung der Endorphine....und gut.
Ich hab nun auch schon Bullen mittels Elektrostimulierung abgesamt....Spass hat mir das nicht gemacht, und dem Tier ...vielleicht ein bissel.....aber verwechsel nicht Qualität mit Quantität...
Immer bereit!
P.S.: Ich bin nicht Dr. Sommer...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Energie produzieren als Ausgleich?

Beitrag von Ich »

gabor hat geschrieben:Ich hab nun auch schon Bullen mittels Elektrostimulierung abgesamt....Spass hat mir das nicht gemacht, und dem Tier ...vielleicht ein bissel.....aber verwechsel nicht Qualität mit Quantität...
Immer bereit!
Ahhh...
Was für eine harte Probe: Ich sag' nix (weiter) dazu................... :lol:
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
nola-blair

Re: Energie produzieren als Ausgleich?

Beitrag von nola-blair »

@Dragon:
Tja, dann kann man wohl nur sagen, das du deine Sexuelle Energie beim Orgasmus verpuffen lässt. Du schießt diese einfach ins Leere. ;)
Wie kannst du dann deine Energie wieder aufladen, am besten wirst du ja machen, dich hinlegen und ein Schläfchen halten ^^.
Auch wenn ich von einigen anderen gehört habe, das sie nach dem Sex Akt nur so vor Kraft strotzen, sie fühlen sich richtig wie sagt man,
sie fühlen sich Energiegeladen, als wenn sie an eine Steckdose gepackt hätten.
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Energie produzieren als Ausgleich?

Beitrag von izento »

nola-blair hat geschrieben:... als wenn sie an eine Steckdose gepackt hätten.
Vielleicht ist das ja genau die Lösung des "Problems" ...
Wie Gabor es schon so richtig erklärt hat. :lol:
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Energie produzieren als Ausgleich?

Beitrag von WerwesenWendi »

Sexualmagisch nutzen ?
Psycho-kosmisch nutzen ?

Dann ist es AUCH nicht "umsonst dahin" :o !
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Energie produzieren als Ausgleich?

Beitrag von Remus Horizon »

Verteilst du dein Erbmaterial, fliesst Energie, wozu natürlich auch Lebensenergie gehört, aber du verlierst Tag für Tag Lebensenergie – wenn du so willst.

Ein Orgasmus kann dich Power kosten, aber es muss nicht. Erster Schritt ist den Samenausstoss verhindert. Das Geht mit einer Kontraktion vom Beckenboden und dem Hochziehen der Energie durch den zentralen Energiekanal. Damit bekommst du die volle Ladung ab und die Chakren können kräftig rotieren. Der Effekt hängt auch davon ab, was geschieht.

Es ist aber auch möglich, dass du dir von deiner Partnerin holst, was du abgibst. Schiesse sie dafür fest in die Arme und konzentriere dich, die Energie zu absorbieren. Sie sollte dasselbe tun, sonst schaffst du ein Ungleichgewicht. Liegen die Chakren übereinander und ist man geübt, geht das ganz gut. Dabei können beide ihre Energie frei fliessen lassen.

Weiter kannst du dich während dem Orgasmus aufladen, indem du bewusst die Kraft der Elemente absorbierst. Die, wie generell Kräfte von Himmel und Erde, fliessen beim Zeugungsakt. Es braucht sie, um neues Leben zu erschaffen. Anstatt sie abzugeben, kannst du sie in der behalten oder du holst dir eine Extraladung. Es ist eine Frage der Konzentration.

Was du danach tun kannst, wurde bereits erwähnt.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Energie produzieren als Ausgleich?

Beitrag von gabor »

Dumm nur, dass da meisst gar kein "Zeugungsakt" passiert....
Wär auch meisst nicht so der Plan.
Uuunndd...beim Sex grübeln, oder gar arbeiten zu wollen ....halt ich jetzt für den Spass an der Sache für recht kontraproduktiv.
Wir gehören zu den paar Arten auf der Welt, die das zum Spass machen können, und das sollte es auch sein. Einfach Spass....
Ich fahr ja auch nicht Achterbahn, und mess die G-Werte, um zu sehen , wie toll das war...... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Energie produzieren als Ausgleich?

Beitrag von Remus Horizon »

Das macht richtig spass, beherrscht man es. :chaos:
Was woher war, wird dagegen zu einem lauen Lüftchen. :chaos:
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.

Zurück zu „Fragen zur Magie“