Energie produzieren als Ausgleich?

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Dragon

Energie produzieren als Ausgleich?

Beitrag von Dragon »

Ich habe gelesen das man(n) beim Orgasmus seine Lebensenergie verschießt. Wie kann man das ausgleichen bzw. die Energie nachproduzieren? Oder wie lange dauert es bis die Reserven wieder gefüllt sind?
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Energie produzieren als Ausgleich?

Beitrag von Mirror »

Erstmal: Glaub nicht alles was geschrieben steht. (Ich bin ein rosa Einhorn und arbeite als Steuerprüfer... siehst du? Stimmt auch nicht.)

Diese Theorie kommt vermutlich durch das ermattete Gefühl das man danach hat. Sport wäre eine gute Möglichkeit. Energietechniken, Yoga, Tai Chi, Qi Gong etc. können aber sicher auch nicht schaden. Wenn man(n) es nicht übertreibt müsste man sich aber von selbst erholen.


Mirror
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Energie produzieren als Ausgleich?

Beitrag von khezef »

Faustregel: Nach circa 24h sollte Mann wieder schussbereit sein.
Je nach Konstitution, Alter, Ernährung und Aktivität kann es aber auch wesentlich schneller wieder der Fall sein, innerhalb weniger Stunden bis hin zu sofort :lol:

Energie wieder aufholen? Schlafen, sich in Schale werfen und Sport machen, noch eine Runde, Hauptsache Aktivität. Oder einfach schnarchen, gibt an sich nen Grund warum Mann danach so schön entspannt und manchmal müde ist...

An sich aber nix worüber man sich den Kopf zerbrechen müsste, heb dir den lieber für was andres auf. Ist ja jetzt nicht so, dass Mann nach dem Sex ne energielose leere Hülle ist.... okay, letzteres vielleicht schon.

Khezef
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Energie produzieren als Ausgleich?