energie geraubt???

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Antworten
Goth
Beiträge: 166
Registriert: 17. Aug 2005 12:21
Wohnort: Du bist dagegen?...Dann koppel dich komplett aus dem System aus, und verkehre dich nicht ins Gegente

energie geraubt???

Beitrag von Goth »

ich habe mal irgendwo (hier oder woanders) gelesen, das man im Vampirismus andren Menschen Energie "absaugt"...ja, also...ich war im Umkleideraum in meiner Schule vor mir sass ein Junge aus meiner Klasse, er schnuerte sich grad die Schuhe und ich sass hinter seinem Ruecken. Nur noch ich und er waren im Umkleideraum... dann hab ich meine Hand mit 5cm Abstandt an seinen Kopf gelegt, und hab versucht Energie zu "saugen"...ich spuerrte ein Kribbeln das steigerte sich immer mehr...aufeinmal konnte ich nicht mehr weiter machen, dann gingen wir in die Sporthalle. Im Sportunterricht wurde dann diesem Jungen auf einmal schlecht, er war voll blass...aber vor dem Unterricht war er voll fit...
Hatte ich etwas da mit zu tun...?
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Re: energie geraubt???

Beitrag von V@µpy »

Goth hat geschrieben:ich habe mal irgendwo (hier oder woanders) gelesen, das man im Vampirismus andren Menschen Energie "absaugt"...ja, also...ich war im Umkleideraum in meiner Schule vor mir sass ein Junge aus meiner Klasse, er schnuerte sich grad die Schuhe und ich sass hinter seinem Ruecken. Nur noch ich und er waren im Umkleideraum... dann hab ich meine Hand mit 5cm Abstandt an seinen Kopf gelegt, und hab versucht Energie zu "saugen"...ich spuerrte ein Kribbeln das steigerte sich immer mehr...aufeinmal konnte ich nicht mehr weiter machen, dann gingen wir in die Sporthalle. Im Sportunterricht wurde dann diesem Jungen auf einmal schlecht, er war voll blass...aber vor dem Unterricht war er voll fit...
Hatte ich etwas da mit zu tun...?
nun, es ist durchaus richtig, dass es Vampyre gibt, die sich von Energie "ernähren". In welcher Form dieses geschieht, kann keiner festschreiben. Alles ist möglich. Körperkontakt, Blickkontakt oder einfach nur ein Gespräch im Chat. Ob du es getan hast und ob sein Zustand tatsächlich darauf zurück zu führen ist, kann ein Außenstehender kaum beurteilen. das weißt du nur ganz alleine.
Gruß
V@µpy
Iribaar von den Tremere
Beiträge: 18
Registriert: 18. Apr 2006 20:20
Wohnort: Es ist die arme gequälte Kreatur, die zuletzt stirbt, und nicht die Hoffnung.
Kontaktdaten:

Beitrag von Iribaar von den Tremere »

Probier es doch mal an jemanden anderes aus. Mal schaum was passiert.
Ich hab es ja immer gesagt, aber niemand wollte auf mich hören. Bis es zu spät war...