Eklipse - Erotik und Violine

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Eklipse - Erotik und Violine

Beitrag von Azazel »

T von N-H

Re: Eklipse - Erotik und Violine

Beitrag von T von N-H »

Sag ich doch , es springt mich an
Und jetzt noch ne Band , da harke ich mal nach ............

Super , danke
Benutzeravatar
Cor Keks
Beiträge: 224
Registriert: 15. Jul 2013 12:17
Wohnort: Schwache Hunde bellen oft.

Re: Eklipse - Erotik und Violine

Beitrag von Cor Keks »

Coole Musik, gefällt mir.

So sieht also moderne Musik aus... Sex sells eben. Ich frage mich, wie lange ihr Erfolg anhalten wird - können sie den Zauber ihrer Musik noch aufrechterhalten, wenn sie schon alt und schrumpelig sind? :chaos:

:|| Keksige Grüße
"Wer hat den Teufel an die Wand gemalt?" - "Schatz, das ist ein Spiegel."
T von N-H

Re: Eklipse - Erotik und Violine

Beitrag von T von N-H »

GERADE sollte von alt und schrumpelig ein "besonderer Zauber ausgehen" .
Erinnert mich an die alte Norne "Urd" , die immer als ERSTE genannt wird , wenn es um
die Webung des Lebensfadens geht . Die Älteste der Drei weisen Frauen .
Warten wirs ab ......................................................................
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Eklipse - Erotik und Violine

Beitrag von Alveradis »

Sicher. Das war auch nicht der Punkt. Die Frage war, ob diese Gruppe, die sich doch sehr durch ihre Jugend, Schönheit und das Fetisch-Image auszeichnet, sich neu erfindet und das Altern überlebt. Oder eben nicht.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
T von N-H

Re: Eklipse - Erotik und Violine

Beitrag von T von N-H »

Aber NICHT NUR dadurch , oder ?
Und wenn dies "NICHT NUR" überlebt , könnte auch die Band als solche überleben .
Der Umgang mit dem Altern und das "NICHGT NUR" dem angeglichen , dann
könnte es passen , aber wohl ne "schwierige Nummer" .

Zurück zu „Dunkle Musik“