EISREGEN: erwartet den KNOCHENKULT!!! am 19.09.08

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.
Saiigal
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Agnostiker
EISREGEN: erwartet den KNOCHENKULT!!! am 19.09.08

Beitrag von Saiigal »

Das Release des neuen Eisregen Albums "Knochenkult" wurde nun endlich auf den 19 September dieses Jahres festgelegt. In einigen Onlineshops kann man sogar schon vorbestellen. Das Album wird als normale CD, als Digipack mit einem Bonussong (Neuaufnahme von "Blut ist Leben"!!!) und als ein auf 1000 Stück limitiertes und nummeriertes Boxset mit T-shirt und Autogrammen (natürlich auch mit Bonussong ;)) erscheinen.
Das Album wird im Vergleich zum Vorgänger wieder etwas härter ausfallen. Nunja, ich erwarte großes =)

Jetzt heißt es nur noch abwarten und Tee trinken :D

grz
Saiigal
Vie doede ikke, vi har aldri levt... - Wir sind nie gestorben, wir haben nie gelebt...
nachtmahr
Beitrag von nachtmahr »

falls noch nich bekannt: auf der webseite von massacre records kann man sich bereits seit längerem hörproben des neuen albums anhörn:
undefined://www.massacre-records.de/

hört sich für mich auf jeden fall besser als blutbahnen an... hab aber eher das gefühl, dass aus eisregen mittlerweile ein wenig die luft raus is. die älteren sachen sind halt doch irgendwie die besseren ^^
Oel tamok tsengit a naril ke kame.
Saiigal
Moderator
Moderator
Beitrag von Saiigal »

Soooo. Bin gerade eben nachhause gekommen und tatsächlich, die Scheibe lag in meinem Briefkasten (großes Lob an den KKTH, wie immer pünktlich und ohne irgendwelche Makel =)).
Joa, jetzt werd ich sie mir erstmal gemütlich bei ner Tasse Kaffee reinziehn und sie dann übers Wochenende genauestens studieren.

Achja, der "Warneinleger" ist ganz großes Kino^^ werd in mir einrahmen. Und das Miniposter ist auch sehr schmucke. Muss nur schaun ob sich in meinem Zimmer noch ein Plätzchen dafür finden lässt =)

Also, aufgehts :D

grz
Saiigal
Vie doede ikke, vi har aldri levt... - Wir sind nie gestorben, wir haben nie gelebt...
nachtmahr
Beitrag von nachtmahr »

was isn auf dem miniposter zu sehen? wenns das cover ist, würd ichs persönlich nich an meine wände hängen wollen, ich find das cover nämlich nich so ansprechend... ^^
Oel tamok tsengit a naril ke kame.
Saiigal
Moderator
Moderator
Beitrag von Saiigal »

Das Poster ist zweiseitig =) auf der einen Seite ist das KOMPLETTE Coverartwork zu sehen (mit Oberkörper, Kopf usw.) und auf der anderen Seit ist ein schickes S/W Promofoto zu sehen. Man kann sich also aussuchen was man gerne an seiner Wand hätte und wenn einem keins von beidem zusagt gibts ja immernoch ebay ;)

achja, KnKu läuft grad zum dritten mal durch. Wenn ich gut drauf bin gibts heut abend noch ein Review :mad:

grz
Saiigal

Zurück zu „Dunkle Musik“