Ist aber bei Asthmakranken genau umgekehrt...die haben Angst vor`m Ausatmen.
Freundschaft!
Ein- und Ausatmen
Moderator: cool_orb
- gabor
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Re: Ein- und Ausatmen
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- azi
- Religionszugehörigkeit: Setian
Schatzi.... Ich mein das der Gestank vom Bauchraum alles andere "Übertönt" egal was evtl noch kommt... find ich zumindest... Ich weiß nicht wie das bei Schlachtern gehandhabt wird, aber wir haben immer erst den Bauchraum und dann den Brustraum geöffnet.....
Und nach dem Bauch richt man nix anderes mehr
Und nach dem Bauch richt man nix anderes mehr
Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen Menschen, die darüber streiten, wer den Cooleren Imaginären Freund hat.
- gabor
- Moderator

"Schatzi"....das ist lange her...Danke!
So gesehen hast Du natürlich recht...obwohl....eigentlich riecht ein geöffneter Bauchraum nur "nass",solange man nicht in die Organe pieckst...
Einigen wir uns doch einfach darauf,das geöffnete Körper nach nichts riechen,das man als Badezusatz verwenden möchte!
Freundschaft
So gesehen hast Du natürlich recht...obwohl....eigentlich riecht ein geöffneter Bauchraum nur "nass",solange man nicht in die Organe pieckst...
Einigen wir uns doch einfach darauf,das geöffnete Körper nach nichts riechen,das man als Badezusatz verwenden möchte!
Freundschaft
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
Tiamat
- Wohnort: Noch nie zuvor warst du so erfahren und nie wieder wirst du so jung sein, wie in diesem Augeblick.
Da kann ich dir sogar zustimmen^^
Aber weißte was noch unangenehmer riecht?
Hatten vor ca. nem 3/4 Jahr nen Brand in einer Tierkadaververwetungsfabrik (was ein Wort
)
Dazu fällt mir ein dass man auch die Luft anhalten muss wenn man Gase in der Luft hat die schädlich sind...
Temporäres Luftanhalten kann also durchaus auch lebenswichtig/lebenserhaltend sein.
Aber weißte was noch unangenehmer riecht?
Hatten vor ca. nem 3/4 Jahr nen Brand in einer Tierkadaververwetungsfabrik (was ein Wort
Dazu fällt mir ein dass man auch die Luft anhalten muss wenn man Gase in der Luft hat die schädlich sind...
Temporäres Luftanhalten kann also durchaus auch lebenswichtig/lebenserhaltend sein.
- gabor
- Moderator

Bei uns heisst das TKV..TierkörperverwertungsANSTALT.......find ich noch toller!
Bei Annäherung auf unter 50 m an das Betriebsgelände stellt mein Körper automatisch auf Sparatmung um....auch wenn`s nicht brennt!
Freundschaft!
Bei Annäherung auf unter 50 m an das Betriebsgelände stellt mein Körper automatisch auf Sparatmung um....auch wenn`s nicht brennt!
Freundschaft!
-
Clown
Hm
Ein Zauberspruch: "REGENBOGEN-ZWERCHFELL-ATMUNG" weil wer atmet schon pures Licht oder wer will denn schon ersticken in der Schwärze!
PS: Regenbogen sieht man viele im Nebel mehr als sonst.
2tes PS was Gabor wohl nicht mag: Diese Atmung wurde ich inspiriert von einem chinesischen Mönch der 107 wurde und einer von etwa 20 Überlebenden aus einem Russenlager war wo 5000 gefangen waren...hart muss es gewesen sein bei den Russen!
Ein Zauberspruch: "REGENBOGEN-ZWERCHFELL-ATMUNG" weil wer atmet schon pures Licht oder wer will denn schon ersticken in der Schwärze!
PS: Regenbogen sieht man viele im Nebel mehr als sonst.
2tes PS was Gabor wohl nicht mag: Diese Atmung wurde ich inspiriert von einem chinesischen Mönch der 107 wurde und einer von etwa 20 Überlebenden aus einem Russenlager war wo 5000 gefangen waren...hart muss es gewesen sein bei den Russen!