Ein Tier in einen menschen verwandeln?

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Gesperrt
Scharasine

Ein Tier in einen menschen verwandeln?

Beitrag von Scharasine »

Hallo
ich habe einen Kater. ich bekam in mit 4 jahren. heute bin ich 17. er hat einen Nierenschaden.
ich liebe ihn über alles... er ist meine Seele. ich habe zu ihm eine tiefe Verbindung die ich nicht im Stande bin jemanden nachvollziehbar zu erklären.
nun überlegte ich Barbartos zu beschwören um die Sprache der Tiere zu lernen - doch wünsche ich mir so sehr das der wundervolle Geist meines Gefährten die Achtung bekommt die er verdient- ich möchte ihn in einen Menschen verwandeln.
mir ist bewusst das ein Mensch weit unter seinem jetzigen Wesen ist. und eigentlich würde ich auch mich lieber in seinesgleichen verwandeln da ich mich immer mehr als Katze fühlte....
doch ist diese Welt von Menschen regiert und auf sie ausgerichtet. und das leben eines Menschen ist um Jahrzehnte länger... er könnte eine neue Niere bekommen und würde ganz anders medizinisch versorgt werden.
er ist nicht wie die meisten Tiere. selbst fremde z.B. mein ex freund bemerkte den Blick in seinen Augen - wie der eines Wesens was vom verstand dem Menschen mindestens ebenbürtig ist. all sein verhalten ist nicht das eines Tieres - doch wie ich bereits sagte kann ich es nicht erklären.

gibt es eine Möglichkeit ihn zu verwandeln? in einen Menschen oder ein Wesen was auf einer anderen Stufe steht? es muss nichts irdisches sein...

Der Goldene Kompass zeigt vielleicht meine Verbindung zu meinem Kater am ehesten

In einer Parallelwelt zu der unsrigen haben Menschen sogenannte Dämonen, die die Seele in Tiergestalt repräsentieren und als Freund und Beschützer agieren. Frauen und Mädchen haben meistens männliche, Männer und Jungen meistens weibliche Dämonen. (wikipedia)


ich weiß das das dies nur ein Film ist doch fasst es gut zusammen was mein Engel für mich darstellt. er ist mein Vater ( er übernahm sozusagen die Elternrollen bei mir), Lehrer, engster vertrauter, bester Freund, Beschützer, Wächter und meine Seele...

ich habe eine grenzenlose Bewunderung und Ergebenheit zu ihm.
denn ich weiß das ich geistig ihm in einigem nachstehe.

Ich danke euch jetzt schon von ganzem herzen im vorraus ...Scharasine
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Re: Ein Tier in einen menschen verwandeln?

Beitrag von Vamp »

Ich kann deinen Schmerz verstehen. Ich habe einen 18 Jahre alten Kater der mir ein enger Vertrauter und Weggefährte ist. Auch er ist nun alt und krank und wird vermutlich nicht mehr allzu lange leben.
Aber jetzt mal im ernst. Was du dir da wünschst wäre kein Leben für deinen tierischen Freund. In eine Welt geworfen die nicht die seine ist. Davon mal abgesehen, dass du mit ganz praktischen gesellschaftlichen Problemen klar kommen müsstest. Jemand der keine Papiere, kene Vergangenheit und somit auch keine Krankenkasse hat bekommt keine Organspende. Vermutlich nur einen Haufen Probleme und einen lebenslänglichen Aufenthalt in der Psychatrie.

Wenn du mit ihm sprechen möchtest empfehle ich übrigens Caym statt Barbartos.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
asfaloh
Beiträge: 937
Registriert: 15. Apr 2012 22:01
Wohnort: Fluctuat nec mergitur

Re: Ein Tier in einen menschen verwandeln?

Beitrag von asfaloh »

Darf ich fragen was Caym ist? Danke.

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Deyja
Beiträge: 369
Registriert: 23. Jul 2011 16:38
Wohnort: Kreatives Chaos

Re: Ein Tier in einen menschen verwandeln?

Beitrag von Deyja »

Aber jetzt mal im ernst. Was du dir da wünschst wäre kein Leben für deinen tierischen Freund.
So seh ich das auch.
Es wäre zuviel sich allem anpassen zu müssen-in kurzer Zeit,was wir im laufe der Jahre Stück für Stück gelernt haben.
Es ist nun mal der Lauf der Natur- der Dinge.
Zwing ihn nicht ins Leben sondern lass ihn lieber in Ruhe abtreten.
Er weiß wieviel er Dir bedeutet
Mach ihm noch ein paar schöne Momente und lass ihn in gehen...auch wenns weh tut-ich weiß .
um die Sprache der Tiere zu lernen
Die Sprache der Tiere...
Das kannst Du auch so-und wirst Du sicher ohne es zu merken schon oft gemacht haben.
Indem Du ihn angeschaut hast und wusstest was grad in ihm vorging etc.
Was willst Du ihm denn sagen- bzw. was möchtest Du mit ihm bereden?


Liebe Grüße
Einfach mal die Kresse halten ;)
Benutzeravatar
Eno
Beiträge: 610
Registriert: 24. Jul 2011 22:33
Wohnort: Wie oben, so auch unten.

Re: Ein Tier in einen menschen verwandeln?

Beitrag von Eno »

Wenn Dein Kater stirbt, verlässt er nur seinen Körper.
Die besondere Verbindung zu ihm bleibt bestehen.

In einem Menschenkörper würde er nicht glücklich werden, Du tust ihm keinen Gefallen, wenn Du ihn da hineinzwingst.

Gruß
Eno
V.I.T.R.I.O.L.
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Ein Tier in einen menschen verwandeln?

Beitrag von Daimao_Koopa »

@Scharasine:
Deinen Kater in seiner aktuellen Inkarnation in etwas anderes zu verwandeln, kannst du dir am besten schon mal
aus dem Kopf schlagen. Theoretisch könnte man physische Körper durch magische Kräfte umformen, aber praktisch
ist das eine Aufgabe, die mit den gegebenen Möglichkeiten nicht machbar ist. Die Seele deines Katers ist zu
Lebzeiten fest mit seinem Körper verbunden und kann nur durch ein Wesen von diesem getrennt werden, das
über die Fähigkeit verfügt Seelen, bzw. geistige Energie zu absorbieren. Trotzdem - der Aufwand so ein Wesen
zu rufen, wäre in deinem Fall absolut überflüssig und umständlich.

Eine andere Möglichkeit wäre deinen Kater, bzw. dessen Seele in einen Nekogami zu verwandeln.
Die Prozedur ist mir für Katzen leider nicht bekannt, dürfte aber der Erschaffung eines Inugami
("Hundegott") sehr ähnlich sein. Allerdings dürfte die nötige Prozedur in unseren westlichen Kreisen
eher verpönt sein, bzw. als bestialisch erachtet werden... Zumal an einen Neko-/Inugami gebunden
zu sein auch einige Nachteile und Gefahren mit sich zieht.

Wenn du deinen Kater aber wirklich liebst, lass ihn einfach gehen, wenn er gehen will.
Mach nicht den Fehler, wie so viele andere, ihn aus mehr-oder-weniger egoistischen Gründen
an dich zu binden zu wollen. Wenn eure Verbindung wirklich so stark ist, wie du behauptest,
wird er dich (oder du ihn) in einem anderen Leben wieder finden.

Und mach dir wegen dieser, von Menschen dominierten Welt, keine Gedanken! Es gibt noch viele
weitere, belebte Welten in diesem Kosmos, wo das Menschsein wesentlich mehr Nachteile hat, als
das Katzesein. ;)
Vamp hat geschrieben:Wenn du mit ihm sprechen möchtest empfehle ich übrigens Caym statt Barbartos.
Wie kommst du zu dieser Überzeugung? Barbatos ist erstems wesentlich umgänglicher als Caym und
zudem lehrt Caym meines Wissens nach nur die Sprache der Vögel.
asfaloh hat geschrieben:Darf ich fragen was Caym ist? Danke.

"Sagt mal, von wo kommt ihr denn her? Aus Schlumpfhausen, bitte sehr!" (Vader Abraham)
Bild
Benutzeravatar
asfaloh
Beiträge: 937
Registriert: 15. Apr 2012 22:01
Wohnort: Fluctuat nec mergitur

Re: Ein Tier in einen menschen verwandeln?

Beitrag von asfaloh »

Danke sehr.

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Eno
Beiträge: 610
Registriert: 24. Jul 2011 22:33
Wohnort: Wie oben, so auch unten.

Re: Ein Tier in einen menschen verwandeln?

Beitrag von Eno »

Daimao_Koopa hat geschrieben: zudem lehrt Caym meines Wissens nach nur die Sprache der Vögel.
"Die Sprache der Vögel" ist keine "Tiersprache" sondern die Bezeichnung für eine universelle Sprache (und die hat eine Menge Gemeinsamkeiten mit dem Henochischen...)

Gruß
Eno
V.I.T.R.I.O.L.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Ein Tier in einen menschen verwandeln?

Beitrag von khezef »

Den größten Dienst, den man einem guten Freund erweisen kann, ist, ihn ziehen zu lassen, wenn es soweit ist.

Khezef
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Re: Ein Tier in einen menschen verwandeln?

Beitrag von Vamp »

Wie kommst du zu dieser Überzeugung? Barbatos ist erstems wesentlich umgänglicher als Caym und
zudem lehrt Caym meines Wissens nach nur die Sprache der Vögel.

Ich habe viel mit Tieren gearbeitet in meinem Leben und Caym war mir dabei stets ein hilfreicher Begleiter. Das Lehren der Tiersprachen ist nicht nur auf diejenige der Vögel beschränkt. Vielleicht kommt dieser Irtum daher, dass er oftmals in der Gestalt einer Amsel erscheint.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Signum_Deorum
Beiträge: 63
Registriert: 27. Mai 2012 20:19
Religionszugehörigkeit: Okkult
Wohnort: Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selber!

Re: Ein Tier in einen menschen verwandeln?

Beitrag von Signum_Deorum »

Khezef's ausführung kann ich nur zustimmen.


Die 'Sprache der Tiere', interessant. Ich bin fest davon
überzeugt, dass meine Hunde mich verstehen, auch ohne
vorheriges Abrichten. (bsp. mach dich nützlich und Räum hier auf^^)
Meistens gibt es guten Mut, wenn man denkt bevor man tut.
Auch denke ich es schadet nicht, wenn man denkt bevor man spricht.
Benutzeravatar
Seth Atum
Beiträge: 184
Registriert: 28. Mär 2011 22:12
Religionszugehörigkeit: Heidentum
Wohnort: Es gibt kein Nichts, denn Nichts ist auch etwas. Ein Mensch lernt ein Lebenlang.

Re: Ein Tier in einen menschen verwandeln?

Beitrag von Seth Atum »

@ Sig.

Hunde können im Laufe ihrer Erziehung, bestimmte Kommandos lernen. Sie verstehen einzelne antrainierte Wörter. Hatt wenig mit Magie zu tun. :rauchen:
Benutzeravatar
Signum_Deorum
Beiträge: 63
Registriert: 27. Mai 2012 20:19
Religionszugehörigkeit: Okkult
Wohnort: Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selber!

Re: Ein Tier in einen menschen verwandeln?

Beitrag von Signum_Deorum »

Nicht aber, wenn man, wie ich, magisch mit seinen Hunden arbeitet.

Antrainiert sind nur Grundkommandos, aber keine lang formulierten,
komplizierten Gespräche.
Meistens gibt es guten Mut, wenn man denkt bevor man tut.
Auch denke ich es schadet nicht, wenn man denkt bevor man spricht.
Benutzeravatar
asfaloh
Beiträge: 937
Registriert: 15. Apr 2012 22:01
Wohnort: Fluctuat nec mergitur

Re: Ein Tier in einen menschen verwandeln?

Beitrag von asfaloh »

khezef hat geschrieben:Den größten Dienst, den man einem guten Freund erweisen kann, ist, ihn ziehen zu lassen, wenn es soweit ist.

Khezef
Das habe ich in meinem Leben schon mehrfach kennen lernen müssen. Und die Liebe im Innern nimmt man mit auf die andere Seite, das weiß ich, denn die Bänder bestehen bis heute!

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Ein Tier in einen menschen verwandeln?

Beitrag von Daimao_Koopa »

@Eno und Vamp:
Danke für die Aufklärung! Interessant... handelt es sich bei der "Sprache der Vögel" eventuell
um einen Übersetzungsfehler, oder vielleicht eher um einen unzureichenden Sinnzusammenhang?

Ich muss auch zugeben, dass ich mich mit den Kreaturen der Goetia noch nicht persönlich beschäftigt habe,
geschweige denn je etwas mit ihnen direkt zu tun hatte...
Bild
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Ein Tier in einen menschen verwandeln?

Beitrag von gabor »

Sind wir hir bei Tarzan,oder was?Sprache der Tiere......TIERE SPRECHEN NICHT!Die Kommunizieren auf ganz anderen Ebenen.Tiere VERSTEHEN....wäre ein Thema....aber SPRECHEN ist ein anderes...völlig blödsinniges Thema!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Ein Tier in einen menschen verwandeln?

Beitrag von Daimao_Koopa »

Sprache =/= Sprechen. :( Insofern hast du dir deinen eigenen Einwand beantwortet. ;)
Bild
Sarah
Beiträge: 424
Registriert: 11. Jun 2011 17:59

Re: Ein Tier in einen menschen verwandeln?

Beitrag von Sarah »

Das sieht mir stark nach Schleichwerbung aus. Und diesmal Massenhaft!
Wo in diesen Onlineshops soll man da bitte einen "goldenen Kompass" erstehen?
Ich habe die Trilogie von "Der goldene Kompass" gelesen. Es könnte sich also höchstens um Deko oder eben ein Schmuckstück handeln - Der goldene Kompass als solches ist nur in der Fantasie nutzbar! Zudem verfehlst du mit deiner Antwort vollkommen den Sinn dieses Theads. Und ich eigentlich auch, weil ich nur über deine dreiste Schleichwerbung jammere, aber trotzdem. Geht ums Prinzip!
Scharasine

Re: Ein Tier in einen menschen verwandeln?

Beitrag von Scharasine »

ich danke euch für eure zahlreichen antworten. hättet ihr vielleicht ein paar einfache rituale um einen der besagten dämonen zu rufen? gruß schara
Scharasine

Re: Ein Tier in einen menschen verwandeln?

Beitrag von Scharasine »

ich danke euch für eure zahlreichen antworten. hättet ihr vielleicht ein paar einfache rituale um einen der besagten dämonen zu rufen? gruß schara
T von N-H

Re: Ein Tier in einen menschen verwandeln?

Beitrag von T von N-H »

Schon wieder jemand , der nach Ritualen fragt .
Ich hab gelernt :
Wenn es dich WIRKLICH intertessiert , mach Dich schlau ,
überleg Dir genau , WAS Du willst , und was Du tun willst ,
dann mach und lerne draus .Denn merke Dir :
Es ist ganz alleine DEINE Sache und deshalb , mußt Du auch
, durch das , wo Du gerade "dran knabberst", ganz allein durch .
Um weiter zu kommen mußt Du Dein Problem ALLEIN lösen .
Du wirst es nicht glauben , aber Du schaffst das , egal wie lange das dauert .
Nichts geht "mal eben so" . Alles braucht seine Zeit .
Auch DAS , was Du gerne möchtest .
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Ein Tier in einen menschen verwandeln?

Beitrag von Alveradis »

Jo, da kann ich T von N-H nur zustimmen.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
lucien666
Beiträge: 48
Registriert: 15. Apr 2014 11:11

Re: Ein Tier in einen menschen verwandeln?

Beitrag von lucien666 »

Code: Alles auswählen

Eine andere Möglichkeit wäre deinen Kater, bzw. dessen Seele in einen Nekogami zu verwandeln.
Die Prozedur ist mir für Katzen leider nicht bekannt, dürfte aber der Erschaffung eines Inugami 
("Hundegott") sehr ähnlich sein. Allerdings dürfte die nötige Prozedur in unseren westlichen Kreisen
eher verpönt sein, bzw. als bestialisch erachtet werden... Zumal an einen Neko-/Inugami gebunden 
zu sein auch einige Nachteile und Gefahren mit sich zieht.
Falls du diesen Weg nehmen willst möchte ich eben erwähnen, dass du ja sagtest, dass deine Katzte "denkt" wie ein Mensch. Wäre da nicht das Ritual für einen Menschen nicht sinnvoller(Nekogami)?
Ansonsten würde ich ihn in Würde gehen lasssen. Jeder muss mal sterben und ich halte es für Sinnlos so etwas verhindern zu wollen. Abschiede sind immer schwer, aber bevor du irgendwo im Internet auf Rituale stößt, in denen du deinen Kater und schlimmsenfalls noch einen Menschen töten musst(unter dem Vorwand, das der Geist des Menschen raus und der des Katers rein muss) würde ich die letzte Zeit mit ihm genießen.
Und zu dem Satz "Er wird ewig im Herzen weiter leben" muss ich sagen, dass man jeden toten nicht vergisst, aber kaum noch an ihn denkt. Diese Zeit kann sehr lange dauern (Mein Opa ist vor 1 1/2 Jahren gestorben und ich denke jetzt noch dran) aber irgendwann fordert etwas anderes deine Aufmerksamkeit. Das heißt natürlich nicht, dass du dich nicht mehr an ihn erinnerst, aber du denkst nicht mehr oft dran. Hierdrüber könnte ich jetzt eine ganze Philosophie-Klausur schreiben (warum hab ich stattdessen Erdkunde gewählt? :grummel) Aber dazu soll sich jeder seine eigenen Gedanken machen.
Benutzeravatar
retsnoM
Beiträge: 281
Registriert: 16. Jan 2014 09:14
Wohnort: Life is a stage

Re: Ein Tier in einen menschen verwandeln?

Beitrag von retsnoM »

Ich will nicht darauf eingehen, ob in deiner Katze eine alte Seele eines höheren Bewusstseins wohnt oder nicht. Das spielt dazu keine Rolle.

So wie ich das sehe, überträgst du die Sehnsucht nach einem Balzpartner auf deine Katze.
Da du vermutlich zu scheu bist oder dein zu geringes Selbstwertgefühl dir im weg ist, wirst du die Sehnsucht nach einem Lebenspartner nicht mit einem deinem Argenossen stillen können. Zumindest nicht in absehbarer Zeit.

Da deine Katze einfach dur "da ist" und mit dir schmust, sich streicheln lässt etc wird deine Sehnsucht nach einem Partner zumindest teilweise erfüllt. Für dich ist es wie schon gesagt momenta keine Option, einen Menschen als solchen Partner anzuerkennen, die Sehnsucht nach Fortpflanzung und Gesellschaft zu Wesen deiner Gattung bleibt aber.

Hinzu kommt die irrationale Angst, deinen Partner (deine Katze) zu verlieren. Du hast Angst davor dass die Sehnsucht wieder stärker wird. Du hast Angst davor alleine zu sein. Und das, obwohl du genau weißt, dass es unumgänglich ist, deinen Partner zu verlieren, zumindest materiell gesehen. Der Tod ist Teil des Lebens.
Dass der Tod des Körpers notwendig ist, siehst du nicht. Ein altes Auto, das nicht mehr gut fährt, wird ja auch verschrottet. Ähnlich wirft unsere Seele den Körper weg wenn er verbraucht ist. Dass es mehr gibt, als das, was deine fünf Sinne wahrnehmen, willst du auch nicht begreifen, sonst hättest du diese Angst ja nicht.
Aber ich schweife ab...

Die Idee, deine Katze in einen Menschen zu verwandeln, würde dir einen Teil deiner Angst nehmen, weil Menschen eine höhere Lebenserwartung haben und gleichzeitig all deine Sehnsüchte stillen, weshalb du dies für eine gute Idee hälst. Damit dir dein Mensch gewordener Kater auch treu bleibt, willst du ihn natürlich direkt an dich binden.
Das ist nicht nur sehr besitzergreifend, sondern auch sehr kurzsichtig. Was wird dann aus deinem Kater wenn du ihn vlt einmal nicht mehr möchtest, egal ob als Mensch oder als Tier? Liebe ist das bestimmt nicht.

So und nun mal eine Frage an dich, die du dir ganz ehrlich beantworten sollst: Siehst du, wie krank deine Idee ist?
Um endlich auf den Punkt zu kommen: Ich rate stark davon ob, eine Evokation oder sonstige magische Arbeiten durchzuführen, wenn man seine Ängst, Sehnsüchte und Selbstbewusstsein so wenig unter Kontrolle hat wie du!

Aber wir sind ja im Dämonenforum, wo vornehmlich über schwarzmagische Tätigkeiten geredet wird. Nehmen wir mal an, dein egozentrisches Vorhaben sei in Ordnung, du bist dir der Folgen bewusst und es ist OK für dich egoistisch zu handeln.
Und um deine Ausgangsfrage zu beantworten: Ich sehe bei dir kurzfristig keine Möglichkeit, wie du dein auf magische Weise erreichen könntest, da es dir an den nötigen Voraussetzungen mangelt. Daher mein Rat: Nimm ein Messer und töte deinen Kater. Mit etwas Glück wird er in deiner Umgebung als Mensch wiedergeboren.

Ist dir das zu riskant? Das Risiko ist geringer und es ist "moralisch" unbedenklicher als das, was du vorhattest!
Benutzeravatar
retsnoM
Beiträge: 281
Registriert: 16. Jan 2014 09:14
Wohnort: Life is a stage

Re: Ein Tier in einen menschen verwandeln?

Beitrag von retsnoM »

Ahja, weitere Denkanstöße:

Falls du nur das Bewusstsein und Seele deines Katers in einen menschlichen Körper transferieren willst, wo nimmst du dann den menschlichen Körper her? Wirst du dazu einen Menschen umbringen? Ist der Körper noch lebensfähig? Was machst du mit dem Katzenkörper? Wo bekommst du die Geburtsurkunde von deinem neuen Mensch her?
(Danke an Junie für diesen Gedankengang)

Falls du einfach "nur" den Katzenkörper in einen Menschenkörper umwandeln willst: Wird dieser "Mensch" dann auch nackt einem Laserpointer nachjagen? Wieder: Wo bekommst du die Geburtsurkunde her? Hast du bedacht, dass es Monate dauern wird, bis dieser "Mensch" auf zwei Beinen gehen kann? Geschweige denn bis er die Sprache erlernt? Wo soll er wohnen?