Ein Pastor zerstört “indigene Teufelsgegenstände“

Moderator: Tyger

Antworten
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Ein Pastor zerstört “indigene Teufelsgegenstände“

Beitrag von Azazel »

tja da scheint ja einer seines Glaubens sehr unsicher, wenn er diese Sachen zerstören muss >:->

Trottel am Werk
Nix

Re: Ein Pastor zerstört “indigene Teufelsgegenstände“

Beitrag von Nix »

Schlimmer geht's nimmer?
Schlimmer geht's immer!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Ein Pastor zerstört “indigene Teufelsgegenstände“

Beitrag von WerwesenWendi »

Geht jawohl GARNICH sowas :basta: :o
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Ein Pastor zerstört “indigene Teufelsgegenstände“

Beitrag von khezef »

Wenn ich mir ansehe, wer hier in den Clubs alles mit Traumfänger-Tattoos herumläuft, würde der Herr hierzulande auf den Inseln fröhlich pfeifend Saison für Hexenbarbecue wieder eröffnen. Ist ja auch schon ein paar hundert Jahre her, seit wir das hatten. Und wo wir gerade davon sprechen, meine Milch ist gerade sauer geworden und mein Satansbraten hat nen Ausschlag. Muss wohl wieder die Nachbarin sein.

Hat wer eine Hexentunke zur Hand? :auweiah: