Frauen die ihre Hunde in Handtaschen rumtragen laufen meist Rosa oder Pink rum. Hunde in Taschen rumtragen ist Tierquälerei. Tierquälerei ist böse. Also ist Rosa/Pink böse, denn es sind die Farben der Tierquälerei.

Moderator: Tyger
Weil ich es für richtig halte und bis jetzt keinen Beweis gefunden habe der meinem Glauben widerspricht.Warum glaubt ihr an das, an das ihr glaubt?
Gute Frage die ich mir selber schon mal gestellt habe. Ich würde jetzt gerne etwas antworten wie "Weil ich es so gewählt habe", "Weil ich mich mit den anderen Religionen auseinander gesetzt habe und nichts mit ihnen anfangen konnte" oder "Weil ich mich nicht an vorgegebene ..... Systeme halte wenn sie in meinen Augen keinen Sinn ergeben".Oder warum glaubt ihr gar nicht? Was hat euch dazu bewegt?
Gibts ein besonderes Erlebniss ab dem ihr wusstet an was ihr glauben sollt?
Ich fühle mich nur als nicht zugehörig. Ich glaube auch es steht mir nicht zu soetwas abzulehen. Der Glaube ist etwas persönliches, da sollte man nicht reinpfuschen. Außerdem gibt es so viele die darin halt finden. Somit ist Glaube real. Klar kann man auch Reale Dinge ablehnen aber ich lehn doch nichts ab was manchen Menschen hilftLehnt ihr anderen Glauben völlig ab oder seht ihr euch selbst nur nich als zugehörig?
Bevor das passiert friert die Hölle zuKönntet ihr euch vorstellen mal einen anderen Glauben zu haben? Wenn ja, welchen?
Warum glaubt ihr an das, an das ihr glaubt? Oder warum glaubt ihr gar nicht?
Was hat euch dazu bewegt?
Gibts ein besonderes Erlebniss ab dem ihr wusstet an was ihr glauben sollt?
Lehnt ihr anderen Glauben völlig ab oder seht ihr euch selbst nur nich als zugehörig?
Könntet ihr euch vorstellen mal einen anderen Glauben zu haben? Wenn ja, welchen?
Na super, solche Aussagen führen doch dann nur wieder dazu das irgendwelche Idioten dem christlichen Glauben mehr Platz im öffentlichen Leben einräumen indem sie andersgläubige platt machen.rief der Papst die Amerikaner auf, dem christlichen Glauben eine größere Rolle im öffentlichen Leben einzuräumen.
Alveradis hat geschrieben:Das Problem ist nur, dass es ziemlich viele
- andere interessiert. Und spätestens wenn es dann zu einer neuen Hexenjagd kommt wird es uns wohl auch interessieren müssen.