dringende hilfe bitte

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
hilfe
Beiträge: 3
Registriert: 8. Mär 2018 15:09

dringende hilfe bitte

Beitrag von hilfe »

hallo, ich bin neu hier und dringend auf der suche nach jemanden, der mir helfen kann. bitte bitte bitte
mein freund hat sich von heut auf morgen von mir getrennt, alles war super und schön,wirklich keine probleme.

ich habe die befürchtung, dass meine eltern, da vielleicht etwas gemacht haben, da sie moslems sind und mein freund christ war und sie damit überhaupt nicht leben konnten.

bitte hilf mir, mir geht es wirklich nicht gut und ich weiß echt keinen ausweg mehr, mein leben ist ein haufen elend bitteeeeeeeee
kann mir bitte jemand versuchen zu helden oder mir sagen was oder wie ich es machen kann, bitte unterstützt mich, ich habe einfach keine kraft mehr


dankeee
Ciraja
Beiträge: 14
Registriert: 8. Mär 2018 14:38

Re: dringende hilfe bitte

Beitrag von Ciraja »

Ich warte zwar selbst eigentlich auf mein Anliegen, aber ich kann schon dir einmal weiterhelfen.

Dein Beitrag fehlen die Informationen, um dir zu helfen. Wobei soll dir geholfen werden? Du bist im Forum "Fragen zur Magie", aber du hast keine Frage gestellt.

Willst du jetzt deinen Freund zurück?
Willst du ihn durch Magie zurück?
Meinst du deine Eltern haben "Magie" angewendet?
Willst du nur Informationen haben, ob deine Eltern etwas damit zu tun haben?
Oder willst du wissen, wie es dir nicht mehr Elend geht?

Atme ein paar mal durch und schildere deine Situation in aller Ruhe und erkläre nochmal, was du eigentlich für Hilfe gerade haben willst. Dann wird dir sicher auch jemand den Weg zeigen, den du gerade suchst.
hilfe
Beiträge: 3
Registriert: 8. Mär 2018 15:09

Re: dringende hilfe bitte

Beitrag von hilfe »

danke, danke,danke allein, dass du dich schon gemeldet hast ist für mich eine große erleichterung danke...

1. ich will meinen freund wieder zurück, auch wenn es nur mit magie gehen sollte, da ich nicht weiß wie das passieren konnte.
2 tage vorher sagt er noch, dass er sich ein leben ohne mich nicht mehr vorstellen kann und nimmt mich in seinem schlaf in den arm und sagt im traum, wo bist du ich kann nicht ohne dich, danach kommt er heim und sagt, sorry keine gefühle mehr.... kann ich mir nicht vorstellen.... bitte helft mir ihn zurück zubekommen, es ist wirklich die große liebe

2. ich habe abgst vor meinen eltern, ich wüsste gerne, ob sie etwas gemacht haben, da er ja ein christ ist und somit für eine muslimische familie eine schande und sie könnten nicht einmal vor die tür gehen wegen mir. sie wollen mich zwangsverheiraten ansonsten, wenn er nicht mehr kommt, da ich ansonsten nur ein mensch von sünden wäre und selber mein leben nicht gehen könnte
also bitte helft mir mit meinem freund zusammen wieder zukommen und wenn es meine eltern waren, dies zu lösen. ich hätte so gerne, dass es akzeptiert und die liebe im mittelpunkt stehen würde

3. mein leben ein elend ja, wir hatten eine wohnung gekauft und anzahlung und alles herum. jetzt ist natürlich die ganze anzahlung weg und er will auch noch, dass ich ihn auszahle für die sachen in unserer derzeitigen mietwohnung, weil er sich bereits eine neue wohnung gemietet hat. also ist alles derzetit im chaos und ich weiß nicht wie ich im das ganze geld auftreiben soll


aaaaberrrr meine größte bitte an euch, bitte bitte bitte, bringt mir meine liebe zurück bitte, ich verstehe die welt nicht mehr bitte helft mir, ich kann so nicht weiterleben bittteeeeeeeeeeeeeeeeeee
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2405
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: dringende hilfe bitte

Beitrag von Tyger »

Wie sicher bist Du denn, dass Dein Freund sich nicht von sich aus von Dir trennen wollte? Was hat er denn gesagt?
Bevor Du an irgendetwas Magisches denkst, solltest Du auf jeden Fall erstmal die Situation abklären. Ein heimliches Treffen mit Deinem Freund und ein Gespräch mit ihm kannst Du doch bestimmt noch irgendwie hinbekommen.
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: dringende hilfe bitte

Beitrag von Remus Horizon »

Das dein Freund will, dass du ihn auszahlst ist ein Indiz, dass er nicht bedroht wurde. Ansonsten würde er eher das Weite suchen.

Was der Grund für seinen Meinungsumschwung ist, kann ich dir nicht sagen.

Wenn du eine Zwangsheirat befürchtest, musst du dich an die entsprechenden Behörden wenden, wer auch immer sie sind.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
hilfe
Beiträge: 3
Registriert: 8. Mär 2018 15:09

Re: dringende hilfe bitte

Beitrag von hilfe »

er hatte mir davor noch gesagt, dass er mich nicht verlieren will, dass er sich ein leben ohne mich nicht vorstellen kann, hat mich noch innig in den arm genommen.
nächsten tag sind wir aufgestanden, arbeiten und als ich heim kam, wars aus

meine mutter hatte mir schon mal gesagt, dass sie etwas probiert hat, aber es anscheinend nicht gewirkt hat, weil wir uns nicht getrennt haben und ich habe einfach angst, dass sie wieder etwas probiert hat, weil kann ein mann von heute auf morgen so kühl werden.

ich kann ihn nicht mal schreiben oder irgendwie treffen, weil er blockt komplett ab.
er hat sich gleich eine wohnung organisiert und weil er selber auch das geld nicht hat, war seine einzige notizbis dann und dann habe ich ihm die auszahlung zu erledigen.

ich würde einfach gerne wissen, warum das nun wirklich so gekommen ist, ob wir nun wirklich keine chance mehr haben bzw was ich für eine chance noche tun kann.


bitte helft mir, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, es zerfrisst und zerstört mich etwasinnerlich ich habe echt keine ahnung und keinen ausweg mehr
Benutzeravatar
retsnoM
Beiträge: 281
Registriert: 16. Jan 2014 09:14
Wohnort: Life is a stage

Re: dringende hilfe bitte

Beitrag von retsnoM »

Klingt für mich, als ob er dir vorher was vorgesäuselt hat, um dich ins Bett zu kriegen.
Und dann ist er mit ner anderen ins Bett, wodurch seine "Gefühle" dir gegenüber natürlich weg sind.
Benutzeravatar
Ischade
Beiträge: 535
Registriert: 23. Jul 2013 19:26
Religionszugehörigkeit: Schamanistin
Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Re: dringende hilfe bitte

Beitrag von Ischade »

Was mich an Deiner Schilderung gerade etwas neugierig macht ist, dass Du schreibst, Deine Eltern wären Muslime und Dein Freund Christ… Woran glaubst Du? Anscheinend am Dämonen und Magie, sonst wärst Du kaum auf dieses Forum gekommen… Und Dein Freund ist tatsächlich gläubiger Christ, evangelisch oder Katholisch? Oder nur einer der typisch deutschen ungläubigen traditions-Christen?
Woher weißt Du, dass er Dich meinte, als er im Schlaf sprach?
Was glaubst Du hat Deine Mutter probiert? Einen Zauber? Oder ein Schlägertrupp oder dergleichen? Oder eher böse Gerüchte? Sowas kann einem auch sehr schnell die Liebe nehmen. Höre Dich mal in Deinem Freundeskreis um. Und vor allem rede mit Deiner Mutter.
Zwangsverheiratungen sind in Deutschland nicht zulässig. Wie alt bist Du? Wende Dich an die Behörden!
Aber was ich Dir raten kann ist vor allen: Wenn Du jemanden durch Magie an Dich bindest, ist es keine echte Liebe mehr. Glaube mir, das willst Du nicht! Niemand kann das wirklich wollen!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 890
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: dringende hilfe bitte

Beitrag von WerwesenWendi »

Bist Du in Deiner Sache schon weiter gekommen ?
Konntest Du schon was rausfinden ?
Ischade hat Dir ja so viele gute Ratschläge gegeben , nur UMSETZEN ist wohl
ziemlich schwierig was ?
Oder hat auch mal was GUT geklappt ?
Schreib doch mal wieder ..............
Wie gehts Dir denn zwischenzeitlich ?
Bist Du noch da ???
Was ist los ?
LG

Zurück zu „Fragen zur Magie“