Drach-Aeon

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Drach-Aeon

Beitrag von Tyger »

Wir haben gestern die Welt rebootet, und heute ist der erste Tag des Drach-Aeons.
Freut euch und jubilieret, denn der Drache liebt euch alle!
:chaos:
(Ich dachte, ich teile das einfach mal mit, falls es jemand nicht bemerkt haben sollte.)
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Drach-Aeon

Beitrag von Ich »

Tyger hat geschrieben:Wir haben gestern die Welt rebootet, und heute ist der erste Tag des Drach-Aeons.
Freut euch und jubilieret, denn der Drache liebt euch alle!
:chaos:
(Ich dachte, ich teile das einfach mal mit, falls es jemand nicht bemerkt haben sollte.)
Das mit dem Drachen war doch sowieso schon lange klar. Aber... Liebe... Dabei mit im Spiel? :???:

Nicht, daß das hinterher vielleicht noch die Hos' geht und... ähm... dann iwie feucht und naß wird...und so... http://youtu.be/fbrHF-R4lQc :lala:
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Drach-Aeon

Beitrag von Tyger »

Ich hat geschrieben: Das mit dem Drachen war doch sowieso schon lange klar. Aber... Liebe... Dabei mit im Spiel? :???:
Aber ja; Drachen lieben sogar Autos!
http://media.vocativ.com/photos/2014/06 ... 073722.gif
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Drach-Aeon

Beitrag von Ich »

:chaos: Oh, na wenn das so ist...

(Wobei Ich mich ernsthaft frage, wo genau dort eigentlich gerade *CUT* (Diskussion auf später verschoben.)
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
T von N-H

Re: Drach-Aeon

Beitrag von T von N-H »

Das mit dem Drachen und dem Auto :shock: ist ja soooooooooooooooooooooo niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielich
Einfach klasse . :) !!!! Das " hat was" >:->
Jau :lol:
T von N-H

Re: Drach-Aeon

Beitrag von T von N-H »

Wahrscheinlich ist da irgentwo der Auspuff "im Spiel" :lol:
Aber MITTIG sitzt der ja eigentlich NICHT (grins)
Nun ja , evtl. ist die Karre hinten irgentwo schon durchgerostet ? :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Drach-Aeon

Beitrag von Ich »

T von N-H hat geschrieben:Wahrscheinlich ist da irgentwo der Auspuff "im Spiel" :lol:
Unwahrscheinlich. (Stichwort: Größenverhältnis. ;) )
T von N-H hat geschrieben:Aber MITTIG sitzt der ja eigentlich NICHT (grins)
Na ja, bei solcherlei... "sportlichen Angelegenheiten" ist ein 180°-Winkel wohl auch nicht so genau einzuhalten bzw. auch nicht immer unbedingt erwünschenswert... Hab' Ich zumindest mal iwo gehört und so... :lala:
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.

Zurück zu „allgemeine Themen“