Discordisches Tarot
- Cpt Bucky Saia
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Discordisch
Ich hab mal angefangen ein discordisches Tarot Deck zu entwerfen ...
hier die Karten für die 5 Apostel
hier die Karten für die 5 Apostel
Our King is Kong. Our God is Zilla.
- Cpt Bucky Saia
- Moderator
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Moderator
Re: Discordisches Tarot
Gute Ideen und der Stil gefällt mir auch - ich glaube allerdings nicht, dass ich mit dem Deck wirklich etwas anfangen könnte.
- Cpt Bucky Saia
- Moderator
Erstmal danke. Ist halt noch nicht fertig ... mir fehlen noch allerhand Karten und Ideen aber im großen und ganzen können die Karten auch einfach die Standardkarten ersetzen. Du kannst natürlich auch, wenn du dich in der Materie auskennst, eigene Bedeutungen hineininterpretieren.
So nen par Ideen hab ich zwar bezüglich der karten aber mir fehlt derzeit die inspiration das ganze in Bilder zu gießen und bei so einem Projekt möchte ich nicht arbeiten wenn ich keine Lust drauf habe. kann sicherlich jeder nachvollziehn.
So nen par Ideen hab ich zwar bezüglich der karten aber mir fehlt derzeit die inspiration das ganze in Bilder zu gießen und bei so einem Projekt möchte ich nicht arbeiten wenn ich keine Lust drauf habe. kann sicherlich jeder nachvollziehn.
- Sakute Hanostra
- Religionszugehörigkeit: Evangelisch
- Cpt Bucky Saia
- Moderator
In wie fern eine Anleitung? Über die bedeutung der Karten? Wenn du das meinst davon halte ich nicht viel. Die bedeutung erschließt sich meiner Meinung nach durch die Interpretation und dafür ist es unerheblich was der Ersteller der Karten für eine Intention hatte.
Ich persönlich bin sogar der Ansicht das eine vorgefertigte Interpretation oder bedeutung der Karten den effekt der interpretation und letztendlich der divination schmälert wenn nicht sogar ganz zu nichte macht.
Natürlich schadet es nicht sich mit der discordischen Mythologie auszukennen. Ist sicherlich hilfreich für die interpretation.
Ich persönlich bin sogar der Ansicht das eine vorgefertigte Interpretation oder bedeutung der Karten den effekt der interpretation und letztendlich der divination schmälert wenn nicht sogar ganz zu nichte macht.
Natürlich schadet es nicht sich mit der discordischen Mythologie auszukennen. Ist sicherlich hilfreich für die interpretation.
- Sakute Hanostra
- Religionszugehörigkeit: Evangelisch