Discordian Galactic Confusion Tour

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Discordian Galactic Confusion Tour

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Ein Projekt von Aktion 23.

basiert auf der
Bild

Die teilnahme ist ganz einfach. Nur den heiligen Namen zusammen mit dem Jahr eurer Illumination und evtl Ort angeben.
Das Projekt dient im wesentlichen dazu, anzuzeigen wo sich wieviele Discordier befinden :lol:
Wenn man genug Daten sammelt kann man sogar rückschlüsse über die Verbreitung anstellen aber dafür isses noch zu früh. Vieleicht ist hier ja der ein oder andere der discordier ist oder welche kennt.
Bild

Wenn jemand Tumblr nutzt kann man auch gern mal reingucken http://bwansen.tumblr.com/post/10692383 ... -fuck-your
Our King is Kong. Our God is Zilla.

Zurück zu „allgemeine Themen“