Ich habe die Pergamentfragmenten gefunden! *grins*
Ich werde jetzt kurz und einfach beschreiben wie ich meine Gegenstände weihe. Dafür werde ich als Beispiel die Amulettweihe nehmen. Man kann die Art der Elementen die benutzt werden und die Methode beliebig ändern. Es soll ja schließlich nur als Inspiration dienen und nicht als Vorlage.
Amulettweihe:
- Schutzkreis
- Weihe (Reinigung)
- Aufladung
I Vorbereitung
Du benötigst ein Glas Wasser, eine Kerze (Schwarz, Golden, Silber wie du möchtest) ein farbiges Tuch, etwas Weihrauch, einige Prisen Salz, einen kleinen Tisch und einen ruhigen Ort.
Vergewissere dich, dass du nicht gestört wirst.
Lege alles auf dem Tisch schalte die Lichter aus und zünde die Kerze an.
Schließe die Augen und denk einige Minuten intensiv daran, was du mit deinem Amulett ,oder was auch immer, erreichen möchtest. (Dein Wunsch sollte mit der Eigenschaft des Amuletts übereinstimmen)
(Imaginiere) Stelle dir eine konkrete Situation vor, wo dein Amulett ihre Ziele erreicht.
II Schutzkreis:
Ziehe einen Schutzkreis z.B. Das Kleine Bannende Pentagramm
III Weihe (Reinigung)
Führe dein Amulett durch den reinigenden Weihrauch, um es symbolisch durch das Luftelement zureinigen.
Danach schnell durch die Kerzenflamme, um es durch das Feuerelement zu säubern.
Anschließend nimmst du eine Prise Salz und streust sie langsam in das Glas mit Wasser, während du dabei visualisierst, dass das Wasser mit goldenem Licht durchstrahlt wird.
Besprenge mit diesem Wasser dein Amulett, welches dann mit goldenem Licht umgeben sein wird. Zum Abschluss streust du einige Körnern Salz auf dein Amulett, um es durch das Erdelement zureinigen.
Nun ist das Amulett geweiht und bereit für die Aufladung!
IV Aufladung:
Setze dich bequem hin und schließe die Augen, während du das Amulett in den Händen hältst. Stelle dir jetzt vor dass sich über dir ein Raum mit strahlend weißem (goldenem) Licht befindet, welches in alle Richtungen ausstrahlt. Konzentriere die Energie auf diesen Raum und fühle die Kraft und strahlende Macht.
Visualisiere nun einen Strahl aus goldenem Licht der vor Raum ausgehend, langsam in deinen Kopf eindringt, bis zu deinem Solar Plexus hinab fliest und dich mit Energie auflädt.
Das (goldene) Licht stärkt und wärmt dich nun und du kannst damit beginnen, dich wieder auf die Aufgabe des Amulettes zu konzentrieren. Visualisiere mit all deiner Kraft, wie das goldene Licht durch deinen Körper in den Gegenstand durchdringt.
Dabei Imaginierst du (wenn möglich) die Gewünschte Wirkung die du dir schon bei der Vorbereitung vorgestellt hast.
Am Ende solltest du nicht vergessen den Schutzkreis in gegengezeichnete Richtung zu lösen (löschen) und die Geister zu bannen die du zur Hilfe gerufen hast.
Tja das wärs, ich hoffe dass ich nicht allzu viele Fehler eingebaut habe ^^ und natürlich dass ich dir damit weiter geholfen hab.
Die Weihe von Gegenständen
Moderator: cool_orb
- Mr.DAvON
- Beiträge: 134
- Registriert: 14. Feb 2008 19:08
- Wohnort: Zweifel ist der Weisheit Anfang.
- Kontaktdaten:
- evoi
- Moderator
- Beiträge: 2976
- Registriert: 2. Jan 2006 15:55
- Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
- Kontaktdaten:
Du hast in dem Ritual aber keine Geister zu Hilfe gerufen, oder?Dark Lord hat geschrieben: Am Ende solltest du nicht vergessen den Schutzkreis in gegengezeichnete Richtung zu lösen (löschen) und die Geister zu bannen die du zur Hilfe gerufen hast.
evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
- evoi
- Moderator
- Beiträge: 2976
- Registriert: 2. Jan 2006 15:55
- Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
- Kontaktdaten:
Ich meinte nur.. es ist schon ein Bannendes Ritual - da musst du nachher nichts bannen (weil du ja nichts angerufen hast)..
Es sein denn du rufst (nach dem LBRP) die Elementarkräfte an (watchtower Ritual o.ä.) .. dann ist eine "verabschiedung" oder Bannung angebracht durch ein abschliessendes LBRP.
Es sein denn du rufst (nach dem LBRP) die Elementarkräfte an (watchtower Ritual o.ä.) .. dann ist eine "verabschiedung" oder Bannung angebracht durch ein abschliessendes LBRP.
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.