Die Violenttology Kirche

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Gesperrt
Archangelo
Beiträge: 23
Registriert: 12. Feb 2017 09:31

Die Violenttology Kirche

Beitrag von Archangelo »

Wo seid ihr Propheten der Gewalt ? wo seid ihr Hassprediger ? Ich rufe euch zu mir zu kommen!


Novus ordo seclorum et mortuus

So erwache Armee der Finsternis, erhebe dich als Engel aus Erz, von der Erde in der du begraben und aus der Asche zu der du verdammt wurdest. Ich rufe dich gewaltiges Heer der Toten, um zu zerstören und zu vernichten, alles das diese Welt als heilig kennt. Durchschreite das goldene Tor zum Himmel um dich Gottes gleich zu stellen. Lass die Mitte dieser Welt erzittern, lass den Tod vor Kälte wimmern, verschling die Welt samt ihren Ketten, beginn zu rasen und zu wüten und lasse Gott und seine Diener für all die Qualen bitter Bluten. Ich beschwöre dich Armee der Finsternis, sei der Anfang dieses Himmels und das Ende dieser Welt, drum erhebe dich zu neuem Glanz, sei die Stimme der gerechten, sei das Zeichen unserer Schwächen, sei der Heilige Krieg und das Wendeblatt zum Licht, sei das Böse unserer Tage woran Gottes Reich zerbricht, sei das Gute ferner Zeit, öffne uns die Augen und bringe uns das Licht.

Geschrieben für die Auserwählten, gepriesen seit einzig Ihr in dieser Welt, es soll euch Werkzeug sein, um zu heilen euch zu dienen, eine Waffe in Wort und Satz gefasst um zu befreien und die toten zu erwecken. Ein langer Weg steht uns bevor voller schmerzen und verzagen, doch werden wir tapfer aufrecht stehen selbst, wenn wir dabei untergehen und in diesem Leben nichts beklagen. Unsere Taten werden Zeichen sein und in Zukunft uns gedenken, um zu bestreiten diese Welt mit Licht, denn nur die Tat ist ohne Zweifel, doch der Glaube sicher nicht. So setzte dir die höchsten und edelsten Ziele, befreie dich von den Fesseln deiner Seele und entfache das Feuer in deinem Herzen, auf das es dir den Weg illuminiere in dieser finsteren Welt. Wenn die Wölfe den Vollmond anheulen und die Rudel sich sammeln, werden die Auserwählten ihr Schicksal beschreiten, in ihren Herzen das Feuer des ewigen Lebens entfacht, in den Worten die brennende Wut, in ihren Augen der eiskalte Hass, in ihren Taten die ewige Liebe, an ihren Händen das Blut ihrer Ehre. Denn es gibt nichts zu verzeihen und auch nichts zu vergäben, gefallen sind wir alle in die Hölle hier auf Erden.

Das ewige vergessen, wie konnte das passieren, sich in Lügen zu verlieben und die Wahrheit ignorieren. Doch zu spät sich zu beklagen, denn Worte sind dafür zu schwach, drum der starke tut aus eigener Kraft. Um diese Welt zu ändern und nicht um sich zu fügen, um die Wahrheit zu erleben und nicht sein Leben zu belügen. Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz, den nur ein wahrer Krieger geht. Denn solange Sonne und Mond am Himmel stehen, wird der Krieg auf Erden nie zu Ende gehen. Doch wenn der Mond im Meer versinkt und die Sonne aus der Fassung bringt, verschwindet rasch das Sternenzelt und damit auch der Krieg der Welt.

Die welche durch die Dunkelheit schreiten, werden das Licht sehen und die Todgeweihten werden um ihr Leben betteln, im Angesicht der Lüge die sie lebten. Doch wird es unter ihnen jene toten Engel geben, welche wissen das sie kämpfen müssen um nach dem Tode noch zu leben. Denn schmerzen sie nicht die Qualen des Todes, sondern die Sorgen ihres bevorstehenden Lebens. Sie werden fallen wie die Fliegen, doch im Angesicht der Hoffnung und der Wahrheit, werden diese keine Schmerzen kennen und den Tod begrüßen, ihn umarmen mit ihm lachen, ihren Tod selbst bestimmen und zum eigenen Kunstwerk machen. Von der Dunkelheit werden wir in das Licht gehen, von den Schatten werden wir auferstehen, mit der Botschaft für alle die sie hören werden. Für die Wahrheit im Herzen, werden wir stark sein und zu den Verteidigern des ewigen Lebens werden wir angehören. Denn unsere Freiheit nennt man Leben um zu Kämpfen für die Liebe ohne Grenzen um nicht für Kronen ihrer Zepter oder Wappen zu versterben, um sich nicht dem Sinn des Lebens zu verbergen. Begehre auf du großes Totenreich, lass uns jetzt in diesen dunklen Tagen alles leid zusammentragen, um gemeinsam einzustehen, um all die Träume dieser Welt zu sehen.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Die Violenttology Kirche

Beitrag von gabor »

Morituri te salutant!
Quod dictum est in liber sapientiae, aureum magnum nostrum est, et lux aeterna luceat fidippus regiis .
Davon sollte man schon mal ausgehen, um eine Diskussion dieser Art überhaupt zu beginnen.
Denn, wo macht Licht Sinn, wenn nicht im Dunkeln? Quod erat demonstrandum, et nobis est vinum amicitiae.
Mues i geng tänke "s steit nume uf Zyt - s länget für ds z spränge zwöi Seck Dynamit".
Der Politiker wusste das schon immer, nur Aristoteles bewies in seiner berühmten Abhandlung über das ungeometrische Quadrat das genaue Gegenteil:
c23 minus 38 sei gleich Ablasshandel minus Tangente.
Ich kann nicht mehr!
Immer breit, äh, bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Die Violenttology Kirche

Beitrag von izento »

Archangelo hat geschrieben: ... Begehre auf du großes Totenreich,
lass uns jetzt in diesen dunklen Tagen
alles Geld zusammentragen,
um gemeinsam einzustehen,
um all die Träume dieser Welt zu sehen.
Ist das nicht bei Trumpi geklaut? :lol:
Gast

Re: Die Violenttology Kirche

Beitrag von Gast »

Die Kirche sucht 12 Mittglieder zur Gründung eines okkulten Zirkels, einer Loge! mit dem Ziel, Gott die Eier abzuscheiden und ihm die Zähne rauszuschlagen!
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Die Violenttology Kirche

Beitrag von gabor »

Den Osterhasen lasst Ihr aber leben,oder ? :shock:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Die Violenttology Kirche

Beitrag von izento »

gabor hat geschrieben:Den Osterhasen lasst Ihr aber leben,oder ?
Dem Fluffy Bunny habe ich doch schon längst die Ohren abgesäbelt -> Keinohrhase. :o
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Die Violenttology Kirche

Beitrag von gabor »

izento hat geschrieben:
gabor hat geschrieben:Den Osterhasen lasst Ihr aber leben,oder ?
Dem Fluffy Bunny habe ich doch schon längst die Ohren abgesäbelt -> Keinohrhase. :o
Schade hats gar keinen mehr mit Eiern >:->
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Gast

Re: Die Violenttology Kirche

Beitrag von Gast »

gabor hat geschrieben:
izento hat geschrieben:
gabor hat geschrieben:Den Osterhasen lasst Ihr aber leben,oder ?
Dem Fluffy Bunny habe ich doch schon längst die Ohren abgesäbelt -> Keinohrhase. :o
Schade hats gar keinen mehr mit Eiern >:->
Immer bereit!
https://youtu.be/3EdQp_0OQII
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Die Violenttology Kirche

Beitrag von gabor »

Guten Morgen!
Warum bist Du am Tag des Herrn schonwieder mit diesen Eimerköppen unterwegs?
Ach ja....hab die richtige Truppe für Dich gefunden.....
https://www.youtube.com/watch?v=yn7wLy57lqA
Die verstehen Dich ganz sicher.... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Gast

Re: Die Violenttology Kirche

Beitrag von Gast »

gabor hat geschrieben:Guten Morgen!
Warum bist Du am Tag des Herrn schonwieder mit diesen Eimerköppen unterwegs?
Ach ja....hab die richtige Truppe für Dich gefunden.....
https://www.youtube.com/watch?v=yn7wLy57lqA
Die verstehen Dich ganz sicher.... :lol:
Immer bereit!
Ich bin schon bei der Truppe hier, es gibt leider nicht so viele von uns ! Aber umso entschlossener sind wir ! !
https://youtu.be/q5RN4zAV4jA
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Die Violenttology Kirche

Beitrag von gabor »

WIR , wer ist das genau ???
Also Vollpfosten, die sich virtuell ein Ego basteln ?
Jetzt bin ich wirklich enttäuscht !
Du bist zwar recht unterhaltsam, aber tu uns doch den Gefallen, wieder zu deinen Spielen, und "lustiger" Musik zu gehen, und da zu bleiben.
Die da vermittelten "Weisheiten" stehen dir gut zu Gesicht.....
Lasch, feige, Laberkopp....und von gar nix`nen Ansatz einer Ahnung.... :lol:
Immer bereit!
P.S.:Entschlossen zu ????
Brauchst nicht antworten.
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Gast

Re: Die Violenttology Kirche

Beitrag von Gast »

gabor hat geschrieben:WIR , wer ist das genau ???
Also Vollpfosten, die sich virtuell ein Ego basteln ?
Jetzt bin ich wirklich enttäuscht !
Du bist zwar recht unterhaltsam, aber tu uns doch den Gefallen, wieder zu deinen Spielen, und "lustiger" Musik zu gehen, und da zu bleiben.
Die da vermittelten "Weisheiten" stehen dir gut zu Gesicht.....
Lasch, feige, Laberkopp....und von gar nix`nen Ansatz einer Ahnung.... :lol:
Immer bereit!
P.S.:Entschlossen zu ????
Brauchst nicht antworten.
Wer wir sind ? Na die Onkelz-kennst du doch ?

https://youtu.be/28GsjCZgaJI
Leader of the NWO

Re: Die Violenttology Kirche

Beitrag von Leader of the NWO »

Bild :lol:
Gast

Re: Die Violenttology Kirche

Beitrag von Gast »

Leader of the NWO hat geschrieben:Bild :lol:
Die Welt ist nicht böse, weil es böse Menschen gibt, sondern weil es Menschen gibt die nichts dagegen tuen! (Einstein hat das gesagt) Eure Untat ist einzig und allein an allem Schuld! Wer finanziert die Kriege dieser Welt, wer stellt die Waffen her? , wer baut die Infrastruktur dafür ? Und wer wählt eigentlich diese Lügner, welche diese ganzen Kriege anzetteln ? Wer drückt denn den Abzug? Wer von euch nimmt den teil an diesem Höllenkreislauf ? Jeder von auch hat schon Blut an den Händen! Darum sollt ihr ja auch endlich mal eure Unschuld verlieren! Wacht doch endlich mal auf aus eurem Schönheitsschlaf, von nix kommt nix!

Krieg ist ein zustand, bei dem Menschen aufeinander Schießen die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen die sich Wohl kennen, aber nicht aufeinander Schießen ! Warum könnt ihr nicht selbst für euch sprechen? Warum braucht ihr einen heuchlerischen Staat? Warum könnt ihr nicht Unabhängig sein?

Das schlimmste ist, Ihr wisst das 9.11 inszeniert ist, ihr wisst das der IS inszeniert wird! und dennoch seit ihr wie gelähmt ! Willkommen in der Neuen Weltordnung ! Bitte Aufwachen !

Ich hasse euch dafür das nichts tut und nichts ändern wollt ! Ihr macht euch nur lustig über so Leute und haltet euch mit euren haltlosen Theorien für so allwissend ! Doch ihr Irrt euch gewaltig ! Ihr seid eine einzige Schande für diese Welt!
Verkriecht euch doch in euer Loch ! doch wundert euch nicht wenn man euch ausräuchert aus eurem Loch der Unschuld!
Habibi

Re: Die Violenttology Kirche

Beitrag von Habibi »

Gast hat geschrieben:Wer finanziert die Kriege dieser Welt, wer stellt die Waffen her? , wer baut die Infrastruktur dafür ? Und wer wählt eigentlich diese Lügner, welche diese ganzen Kriege anzetteln ? Wer drückt denn den Abzug? Wer von euch nimmt den teil an diesem Höllenkreislauf ? Jeder von auch hat schon Blut an den Händen!
Ich nicht, du?
Gast hat geschrieben: Ich hasse euch dafür das nichts tut und nichts ändern wollt ! Ihr macht euch nur lustig über so Leute und haltet euch mit euren haltlosen Theorien für so allwissend
Du schreibst doch ständig, dass du unfehlbar bist, sonst keiner hier. DU willst doch der Böse sein und alles zerstören, wie du selbst geschrieben hast. SO wirst du jedenfalls gar nichts ändern, sondern bist auch nicht besser.
Gast

Re: Die Violenttology Kirche

Beitrag von Gast »

Habibi hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Wer finanziert die Kriege dieser Welt, wer stellt die Waffen her? , wer baut die Infrastruktur dafür ? Und wer wählt eigentlich diese Lügner, welche diese ganzen Kriege anzetteln ? Wer drückt denn den Abzug? Wer von euch nimmt den teil an diesem Höllenkreislauf ? Jeder von auch hat schon Blut an den Händen!
Ich nicht, du?
Gast hat geschrieben: Ich hasse euch dafür das nichts tut und nichts ändern wollt ! Ihr macht euch nur lustig über so Leute und haltet euch mit euren haltlosen Theorien für so allwissend
Du schreibst doch ständig, dass du unfehlbar bist, sonst keiner hier. DU willst doch der Böse sein und alles zerstören, wie du selbst geschrieben hast. SO wirst du jedenfalls gar nichts ändern, sondern bist auch nicht besser.

Du finanzierst die Kriege also nicht ? Sag wie hast du es geschafft keine Steuern zu zahlen ? Oder wie denkst du werden Kriege Finanziert !

Halt einfach deine dumme Fresse ! du hast kein Plan von der Welt !

Doch ! so kann ich was ändern! Man muss nur genug von euch töten ! Irgendwann wacht ihr dann auf ! Was macht ein Engel, wenn er in einer Hölle voller Dämonen aufwacht? Er schlachtet sie bis keiner mehr da ist !
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Die Violenttology Kirche

Beitrag von Remus Horizon »

Gast hat geschrieben:Was macht ein Engel, wenn er in einer Hölle voller Dämonen aufwacht? Er schlachtet sie bis keiner mehr da ist !
So ein Unsinn. Der Engel erhebt und streckt sich, breitet die Flügel aus, nimmt sein heiliges Buch hervor, beginnt daraus zu lesen, umarmt die Dämonen mit der Liebe Gottes und so lösen sich ihre dampfenden Auren auf, die dunklen Strömungen in ihren Felder vergehen in einem Bottich aus Licht und Myriaden von neuen Engeln werden geboren.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Habibi

Re: Die Violenttology Kirche

Beitrag von Habibi »

In dem Land wo ich derzeit lebe, werden momentan keine Kriege von Steuergeldern finanziert. Dann hau doch ab aus der BRD oder lass dich finanzieren.
Gast

Re: Die Violenttology Kirche

Beitrag von Gast »

Habibi hat geschrieben:In dem Land wo ich derzeit lebe, werden momentan keine Kriege von Steuergeldern finanziert. Dann hau doch ab aus der BRD oder lass dich finanzieren.
Du bist der Lebende beweis dafür , dass töten das beste auf der Welt ist ! man sollte mit dir Anfangen !
Ophelia Manfis

Re: Die Violenttology Kirche

Beitrag von Ophelia Manfis »

Haha lustig, wie frustriert er doch ist. :lol: