zur Erläuterung: Kreationisten sind Leute, zum Teil auch mit wissenschaftlichem Hintergrund, die versuchen zu beweisen, dass die Erde erst 6000 Jahre alt ist und die Evolutionstheorie nicht stimmt. Sie entstammen den fundamental-religiösen Kreisen in den USA (Evangelikalen).
Das Ganze ist natürlich der reinste Schwachsinn und kann nur Gehirnen von Leuten entsprungen sein, die religiös verblendet und geistig derangiert sind. Leider schwappt dieser amerikanische Unsinn nun über England auch nach Europa (Holland) und auch nach Hessen an eine Schule herüber, an der ein Biologielehrer ebenfalls versucht seinen SchülerInnen solchen Quatsch zu lehren.
Da wird z.B. anhand von Aussagen in der Bibel wissenschaftlich versucht zu beweisen, dass Menschen und Dinosaurier gelichzeitig vor ein paar tausend Jahren gelebt haben sollen - zuerst musste ich über so einen geistigen Dünnschiß lachen, zumal Bibel und wissenschaftlich sowieso 2 Worte sind, die nichts miteinander zu tun haben...als ich allerdings in der Sendung erfuhr, dass in Deutschland bei einer repräsentativen Umfrage unter Schülern sage und schreibe 33 Prozent der Meinung sind, dass die Erde nur 6000 Jahre alt ist, ist mir das Lachen im Halse stecken geblieben.
Kann es sein, dass es soviele Trottel gibt, die das glauben oder glauben wollen?
Auf jeden Fall darf besagter Lehrer diesen Unsinn nicht mehr im Unterricht verbreiten, aber es ist erschreckend genug, dass zu dem ganzen Müll, der uns aus USA erreicht nun auch diese Narreteien dazu kommen.
Azazel (dessen Ururururgroßvater nicht mit einem Thyrannosaurus Rex Bekanntschaft hatte)
