Die Sprache des Geistes (Satanische Magie Teil IV)
Die Sprache des Geistes (Satanische Magie Teil IV)

Zuletzt geändert von Lord_Diabolus am 27. Sep 2010 04:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Re: Die Sprache des Geistes (Satanische Magie Teil IV)
...
Zuletzt geändert von Ich am 17. Apr 2012 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
stiimme Dir zu - sehr gut ausgearbeitet und hat mich auch gleich inspiriert!
@Ich: Vielen Dank!
Nun, die Verwendung "energiegeladener" Worte ist sicherlich ebenfalls recht sinnvoll - meiner Meinung nach kommt es auf eine gute Mischung zwischen Eigenkreation und Tradition an. Manch einer verlangt mehr Tradition, ein anderer mehr Eigenkreation. Ich persönlich gehöre zur zweiten Partei, doch auch im eigenen System entstehen selbstverständlich Traditionen.
@Azazel:
Vielen lieben Dank!
Wenn es jemanden inspiriert und zum Denken angeregt hat, hat es seinen Zweck voll und ganz erfüllt.
HS
Diabolus
Nun, die Verwendung "energiegeladener" Worte ist sicherlich ebenfalls recht sinnvoll - meiner Meinung nach kommt es auf eine gute Mischung zwischen Eigenkreation und Tradition an. Manch einer verlangt mehr Tradition, ein anderer mehr Eigenkreation. Ich persönlich gehöre zur zweiten Partei, doch auch im eigenen System entstehen selbstverständlich Traditionen.
@Azazel:
Vielen lieben Dank!
Wenn es jemanden inspiriert und zum Denken angeregt hat, hat es seinen Zweck voll und ganz erfüllt.
HS
Diabolus