HAHAAA!!!...ich wusste ich finde Sie:
Arme heben und "Wasser" einatmen.
Denn das Wasser löscht etwas das Feuer welches wir so gerne:
Arme nach Unten schwenken und Feuer ausatmen (oder den Rest davon)
Warum diese Atemübung so toll ist? Ich bin Waagesternzeichen und habe lange die perfekte Atemübung gesucht und das Ergebnis ist ganz einfach.
Wasser einatmen bedeutet mit Bedacht und Entspannt einatmen. So kann man die Lungen komplett füllen.
Feuer atmen wir gerne aus. Man sieht es an Trollen wie mir: Wir wollen immer was zu sagen haben. Das ist FEUER.
Atmet der Troll also vorher Wasser ein wird er ruhig gestellt, denkt nach UND lacht dann am Ende trotzdem wenn er dran denkt Feuer auszuatmen.
That´s it. Happy End.
Achja zum Ausatmen nehme ich Thurisaz weil der Hammer sehr schön erdet.
Die perfekte Atemübung die Atheisten nicht so ganz verstehen
Moderator: gabor
- Biergigant
- Religionszugehörigkeit: Christ
- Biergigant
- Religionszugehörigkeit: Christ
Re: Die perfekte Atemübung die Atheisten nicht so ganz verst
Doch wie kommt man drauf?
Laguz die Rune für Wasser trägt die Buchstaben 21. Thurisaz, Feuer (überwiegend) die Zahl 3.
Denkt man in 9er-Schritten hat das Alles seinen Sinn (Ich kenne trotzdem wenig davon).
2 und 1 sind 3. Also muss zwischen 21 und 3 ein Sinn bestehen.
Niemand nimmt gerne Stress auf sich (Einatmen) denn dann bricht selbst Bambus irgendwann. Also denken wir beim Einatmen 2, 1 , ... wir denken runter so wie Wasser herunterfliesst, in 21, in Laguz atmen wir also ein.
2 und 1 aber ist 3...also beim Ausatmen wie es jeder Kampfsportler, oder Gewichtheber kennt die 3. Thurisaz. Das Feuer und Eis, das KI. Ki.
So.
Nun führt jeder Atemzug zur kompletten Erfüllung und man muss sich eigentlich keine Gedanken mehr machen.
Laguz die Rune für Wasser trägt die Buchstaben 21. Thurisaz, Feuer (überwiegend) die Zahl 3.
Denkt man in 9er-Schritten hat das Alles seinen Sinn (Ich kenne trotzdem wenig davon).
2 und 1 sind 3. Also muss zwischen 21 und 3 ein Sinn bestehen.
Niemand nimmt gerne Stress auf sich (Einatmen) denn dann bricht selbst Bambus irgendwann. Also denken wir beim Einatmen 2, 1 , ... wir denken runter so wie Wasser herunterfliesst, in 21, in Laguz atmen wir also ein.
2 und 1 aber ist 3...also beim Ausatmen wie es jeder Kampfsportler, oder Gewichtheber kennt die 3. Thurisaz. Das Feuer und Eis, das KI. Ki.
So.
Nun führt jeder Atemzug zur kompletten Erfüllung und man muss sich eigentlich keine Gedanken mehr machen.