Die Kunst der Verunsicherung

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

MATITA
Beiträge: 49
Registriert: 3. Jun 2005 16:34
Wohnort: Ich bin wie ein klarer sprudelnder Quell;kalt und geschmacklos!

Beitrag von MATITA »

other crazy stuff: undefined://personenausweis.de/personal.html
Lilienkind
Stammposterin
Beiträge: 113
Registriert: 26. Mär 2005 19:00
Wohnort: Halt Dich An Deiner Liebe Fest

Beitrag von Lilienkind »

ne, es war aluminiumstaub und irgendne säure mit b am anfang, die mir dauernd entfällt. (gottseidank hab ich chemie abgewählt...)
und, wie bereits geschrieben, ist es dazu da, dass das sonnenlicht reflektiert wird.
How does it feel? To be without a home? Like a complete unknown? Like a rolling stone?
Benutzeravatar
Tinúviel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 103
Registriert: 20. Mär 2005 16:00

Beitrag von Tinúviel »

Das mit dem Chemtrails ist eine nette Verschwörungstheorie... aber das beste: die Leute trauen den Amis das offenbar tatsächlich zu...;-)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

MATITA hat geschrieben:other crazy stuff: undefined://personenausweis.de/personal.html
kannte ich schon und Baphomet als Dämon der Wollust zu bezeichnen ist eher belustigend
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Re: gefakte Sendung

Beitrag von Lestat de Lioncour »

:peace: