Die Hexen von Zugarramurdi

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
Chymbau
Beiträge: 196
Registriert: 22. Aug 2011 05:44
Wohnort: oculatus abis - oculatis ab is

Die Hexen von Zugarramurdi

Beitrag von Chymbau »

Heute Nacht lief im ARTE-Programm der als Horrorkomödie beschriebene Film „Die Hexen von Zugarramurdi„ den will ich euch nicht vorenthalten.
Er ist zwar nicht grade gruselig aber der schräge Humor hat mir gefallen. Ich halte ihn für sehenswert.

Für jene, welche ihn verpasst haben, er kann über die ARTE-Website in Originalton (so lief er auch im TV) mit deutschen Untertiteln angesehen werden.
Hier könnt ihr euch ein eigenes Bild des Films machen.

Oh, er ist natürlich erst ab 18 :lala: .

Gruß Chymbau
Ich muss nicht besser sein als Du. Es reicht mir der Beste zu werden, der ich sein kann. (Chymbau)
Benutzeravatar
Librivore
Beiträge: 42
Registriert: 22. Jun 2015 09:47
Religionszugehörigkeit: Exlibris
Wohnort: Tempus mutat, tempus moritur.

Re: Die Hexen von Zugarramurdi

Beitrag von Librivore »

... und sollte man mal zufällig in dieser Gegend des Baskenlandes sein, lohnt ein Besuch des dortigen Hexen-Museums und der Höhlen übrigens sehr.

Ergebenst,
Librivore

P.S.: Die Drehorte sind zumindest teilweise tatsächlich das Dorf und die Höhlen von Zugarramurdi im Baskenland.
Ockhams Rasiermesser
- für die unwahscheinlicheren Momente des Lebens -
Bestellen Sie jetzt und erahlten Sie Hanlons Rasiermesser gratis!
Benutzeravatar
Chymbau
Beiträge: 196
Registriert: 22. Aug 2011 05:44
Wohnort: oculatus abis - oculatis ab is

Re: Die Hexen von Zugarramurdi

Beitrag von Chymbau »

Danke für den Hinweis.

Es war zwar etwas umständlich die Texte durch den Übersetzer zu jagen aber doch informativ.
Der Ort scheint mir eine wirklich bewegte Geschichte zu haben.

Beste Grüße Chymbau
Ich muss nicht besser sein als Du. Es reicht mir der Beste zu werden, der ich sein kann. (Chymbau)

Zurück zu „Filme“