Die henochische Kraft
Moderator: cool_orb
- Rising
Die henochische Kraft
Hy, kennt jemand von euch das Buch die henochische Kraft (Das Alphabet der Engel)von Edward Kelley?Dabei sind auch 21 Karten mit henochischen Buchstaben.Wäre prima wenn ihr mir dazu etwas schreiben könntet.Grüsse
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Henochische Magie ist ein Thema, dem ich mich erst noch widmen muss. Allerdings habe ich da natürlich auch Verbindungen im Netz:-))
[url=undefined://www.snakefire.de]Hier entlang[/url] Dort könnte Ihnen geholfen werden:-)) und ein Gruß von Azazel wird sicher dein Schade nicht sein.
[url=undefined://www.snakefire.de]Hier entlang[/url] Dort könnte Ihnen geholfen werden:-)) und ein Gruß von Azazel wird sicher dein Schade nicht sein.
*ihren Schlüsselbund aus der Bundeslade holt* *kräftig damit rasselt*
Also ich persönlich mach das immer so, dass ich mich erst mit dem Autor/der Autorin beschäftige und dann nachles, was, warum und wie diejenigen der Rodung des Regenwaldes zugestimmt, sich zu Verbrechern und Stümpern an der Natur gemacht haben und entscheide dann, ob der Nachwelt damit was Wissenswertes hinterlassen werden wird.
Die Frage müsste demzufolge nicht lauten: "Kennt jemand die Kraft der Engelein" sondern "Who's the fuck is Edward?!"
Greetz
Anna ohne Rhi
Also ich persönlich mach das immer so, dass ich mich erst mit dem Autor/der Autorin beschäftige und dann nachles, was, warum und wie diejenigen der Rodung des Regenwaldes zugestimmt, sich zu Verbrechern und Stümpern an der Natur gemacht haben und entscheide dann, ob der Nachwelt damit was Wissenswertes hinterlassen werden wird.
Die Frage müsste demzufolge nicht lauten: "Kennt jemand die Kraft der Engelein" sondern "Who's the fuck is Edward?!"
Greetz
Anna ohne Rhi
Selber Schuld! Die Biografien bzw. die Menschen hinter den Büchern, die sie verzapfen, sind manchmal viel interessanter als das Geschreibsel. Btw. ist mein Schlüssel-Bund an einem der Eisenringe meines Gürtels befestigt. Du wirst mir wohl oder übel irgendwann wieder ranschnappen. Egal wohin du wechrennst bzw. wie weit. *kichert*
LG
Rhi ohne Anna
LG
Rhi ohne Anna