Die Dämonenwelt wird die Buskampagne unterstützen

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Die Dämonenwelt wird die Buskampagne unterstützen

Beitrag von Azazel »

...auch wenn es in meiner Stadt abgelehnt wurde diesen Werbeauftrag anzunehmen und die Busse damit zu schmücken.

Die Buskampagne
Benutzeravatar
Rall Schorrdas
Beiträge: 919
Registriert: 16. Aug 2006 15:11
Wohnort: Bunt ist das Dasein, und granatenstark.

Re: Die Dämonenwelt wird die Buskampagne unterstützen

Beitrag von Rall Schorrdas »

Im ersten Moment war ich schon etwas verärgert, daß da offenbar keine Planungen für das Ruhrgebiet existieren. Schließlich sind wir der mit Abstand größte Ballungsraum Deutschlands.
Aber dann wurde mri der Grund dafür klar: Sowas ist bei uns wahrscheinlich gar nicht nötig. Die betrachten uns längst als gesichertes Hinterland.

:har:

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Die Dämonenwelt wird die Buskampagne unterstützen

Beitrag von Azazel »

könnte sein:-)) wahrscheinlich ist da eher Süddeutschland gefragt!

Zurück zu „Dämonische News“