Die 13 Satanistischen Blutlinien der neuen Weltordnung!

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Nastra
Beiträge: 26
Registriert: 28. Nov 2014 03:35

Die 13 Satanistischen Blutlinien der neuen Weltordnung!

Beitrag von Nastra »

Bin da mal auf was interessantes gestoßen, vielleicht kennen das ja manche.
Die 13 Satanistischen Blutlinien der mächtigsten Menschen der Welt, ausgewählt durch Hochadel.Nur die reines Adels Blut haben u deren Blutlinie deren angehört von den Gründer der Linie, gehören zu den auserwählten.
So wird es in paar Sagen geschrieben, die die dazu gehören, sollen mit die mächtigsten Menschen auf der Welt sein, u dabei sein den Angeblichen neuen Antichristen zu Unterrichten u zu Lehren eine neue Weltordnung zu erschaffen. Um eine komplette Umstrukturierung des jetzigen da seins Umzuändern.
Alles zu einem zu machen, besonderst was die Wirtschaft u den Finanziellen Weltmarkt angeht.

Was haltet ihr von der Theorie, was da so geschrieben ist. Das alles was im Moment passiert nur eine reinste abgesprochene Sache ist u dahinter ein Plan steckt von Menschen mit sehr viel Macht u Einfluss.

Alles nur Gerede o doch was dran, nach der Prophezeiung von vielen soll es ja ein Weltuntergang geben. Aber was ist damit gemeint?
Das die Welt explodiert o vielleicht das so wie sie ist sich komplett ändert. U es nur noch ein Herscher auf der ganzen Welt gibt.

Bin mal auf eure Kommentare gespannt?
Verspotte nie einen wenn du die wahrheit nicht kennst, denn es kann sich ganz schnell ändern. Fiktion kann schnell zu Realität werden, glaube lieber an der Unrealität als an der Scheinrealität.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Die 13 Satanistischen Blutlinien der neuen Weltordnung!

Beitrag von Tyger »

Dass es nicht die Politdarsteller sind, die das Weltgeschehen bestimmen, ist klar, aber ich bin mir sehr sicher, dass es nicht DIE EINE große Verschwörung mit irgendeinem Jahrtausendplan gibt, sondern es gibt etliche, die ganz sicher nicht dieselben Ziele haben. Dass die Welt z.B. gerade dabei ist, asiatisch zu werden, hat man ganz sicher nicht im Bohemian Grove beschlossen.
Dass Stories wie die von Dir genannte ausgestreut werden, gehört zur Desinformationsstrategie im Internetzeitalter. Überleg mal, was die Aussage dieser Story ist: Die genannten Personen treten zwar nicht einmal offiziell als Herrscher auf, werden aber zu mythischen Wesen erhoben und als gottähnlich dargestellt! In wessen Interesse ist das wohl?
Nastra
Beiträge: 26
Registriert: 28. Nov 2014 03:35

Re: Die 13 Satanistischen Blutlinien der neuen Weltordnung!

Beitrag von Nastra »

Wenn ich das nicht ganz falsch verstehe, im Interesse von denen die im Hintergrund sind. Weil die sich dann davon abheben können, sich damit sozusagen Unsterblichen machen u als Gottheit darstellen können.
Verspotte nie einen wenn du die wahrheit nicht kennst, denn es kann sich ganz schnell ändern. Fiktion kann schnell zu Realität werden, glaube lieber an der Unrealität als an der Scheinrealität.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Die 13 Satanistischen Blutlinien der neuen Weltordnung!

Beitrag von Azazel »

Diese Theorie klingt nach van helsing und ist eher in die Kiste allgemeiner Verschwörungspopanz zu packen ;)
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Die 13 Satanistischen Blutlinien der neuen Weltordnung!

Beitrag von Ich »

Hmmm... Vielleicht weiß er es? :denk:
https://youtu.be/DPsAWer-O4I?t=45s ;)
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Die 13 Satanistischen Blutlinien der neuen Weltordnung!

Beitrag von Tyger »

Was das angeht - für glaubwürdiger als unsere Massenmedien halte ich Putin allemal.
Benutzeravatar
The Hatter
Beiträge: 44
Registriert: 9. Jun 2015 17:40
Wohnort: Alle verrückt, alle verrückt!

Re: Die 13 Satanistischen Blutlinien der neuen Weltordnung!

Beitrag von The Hatter »

Bild

Ich denke, mehr muss man zu "13 SatanISTische Blutlinien der neuen Weltordnung" nicht sagen.

Wer sich gerne über solcherlei Hirngespinste amüsiert, hier ein ganz vorzüglicher Kanal für jede Menge Lachkrämpfe:

ERWACHET!

Dort finden Sie zahlreiche Videos mit klangschönen Titeln wie "Krebs ist nur der Reset Schalter von dem da oben!", "Papst Franziskus Satan/NWO gesteuert, hier wieder ein Beweis!", "Kannibalismus?! Werden sich die Bürger Deutschlands gegenseitig fressen nach/während des WK3?", "Cern - Teilchenbescheißer..." oder auch Klassiker wie "Kommen regelmäßig Außerirdische unser Gold abzuholen?!".

Wer eher auf die akademische Form von TRUTH steht, dem sei unser allseits geliebter, jedoch verstorbener, DR. (sic!) Axel Stoll empfohlen, ein ganz großes Genie, viel zu früh von uns gegangen!

Muss man wissen!



Schnibbschnibb,
Hatty
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Die 13 Satanistischen Blutlinien der neuen Weltordnung!

Beitrag von Ich »

Tyger hat geschrieben:Was das angeht - für glaubwürdiger als unsere Massenmedien halte ich Putin allemal.
Ich sehe das ähnlich - was heutzutage aber auch keine allzu große Kunst mehr darstellt (bzw. darstellen sollte). ;)
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Bhairav-Das
Beiträge: 241
Registriert: 23. Apr 2015 13:58
Wohnort: Solange der Wille nicht die Unendlichkeit überdauert ist er nicht frei

Re: Die 13 Satanistischen Blutlinien der neuen Weltordnung!

Beitrag von Bhairav-Das »

Haribol und Om Namah Shivaya.

Du stellst hier gleich 2 interessante Punkte in den Raum.
Weltverschwörung/ Illuminaten und Weltuntergang.

Ich glaube an beides.
Erstmal zum sogenannten Weltuntergang. Wie die meisten wahrscheinlich wissen, befinden wir uns an der Schwelle zum Wassermannzeitalter. Warum ich das anspreche? Die Welt (die Erde ebenso wie das Universum selbst) läuft in bestimmten Zyklen. Bei den Hindus heißen sie Yugas, wobei zwischen großen und kleinen Zyklen unterschieden werden muss. Ähnlich wie Tage, Wochen, Monate, Jahre usw.
Das ,mit dem sogenannten Untergang der Welt, halte ich für eine Erfindung der Medien, bzw gewisser ua christlicher Sekten.
Fakt ist aber, das alle großen Religionen auf ihren Erlöser warten. Messias, Maitreya, Vishnu usw. sollen am Ende des jetzigen, bzw zu beginn des neuen Zeitalters in Erscheinung treten.
Fakt ist aber auch, das öfters große Seelen bzw Göttliche Inkarnationen auf der Erde sind, es muss also nicht heißen, das sie auch von der Mehrheit erkannt werden.
Jedenfalls soll das jetzige Zeitalter der Korruption, des Streites, der Gier usw durch ein friedliches Zeitalter abgelöst werden.
(Interessant in diesen Bereich halte ich den Seher Alois Irlmaier, ebenso wie Offenbahrung und andere Heilige Schriften.)

Dies bildet sogleich auch den Übergang zum nächsten Thema.

Dies wissen natürlich auch die Illuminaten (ich halte den Begriff für passend und auch für wahrscheinlich, muss aber nicht zutreffend sein. Ist auch egal, wie sie sich nennen, ich nenne sie der Einfachheit halber allein schon so).
Sie wollen diesen günstigen Zeitpunkt nutzen, um IHR neues Zeitalter einzuläuten. Letztlich geht es um die totale Kontrolle über alles Leben auf der Erde, verkauft wird es aber als große Errungenschaft, mit so gut klingenden Themen wie: nie wieder- Kriege, - Hungersnöte, -Systemcrashs und natürlich alles im Namen der Freiheit.
Wenn man die Weltgeschichtliche Entwicklung in den letzten Jahrzenten aus diesen Blickwinkel betrachtet, macht so eine Theorie durchaus Sinn. Natürlich kann man behaupten, das wäre alles Zufall.
Soviel ich weiß, arbeiten sie auf die EINE große Weltumspannende Katastrophe hin, was auf den totalen Finanz- und Systemabsturz und auf den 3. Weltkrieg, evtl einhergehend mit einer Naturkatastrophe gigantischen Ausmaßes hinausläuft, um die übrig gebliebenen Menschen in einen Zustand zu versetzen, in der sie so ein System dankbar annehmen.

Kurz zur Erklärung, wie ich die Illuminaten sehe.
Das mit den 13 Blutlinien, sehe ich auch so. Um sie herum, haben sie ein Netzwerk aufgebaut, das ich auch noch dazu rechnen würde. Ihr mächtigstes Werkzeug ist das Kapital, sie sind diejenigen, die aus nichts Geld machen, einfach indem sie Geldscheine drucken lassen. Die Perfekte Illusion. Mächtig genug, um ganze Nationen zu stürzen, bzw erblühen zu lassen. Sie sind die, die die Fäden aus dem Hintergrund heraus lenken. Dann kommen die Freimaurer, die aus mehreren großen Gruppen bestehen, die mehr oder weniger zusammen arbeiten. Dort würde ich dann die Spitzen aus Industrie, Medien, Politik, Hochfinanz, Berater usw dazu zählen. Sie sind entweder Gierig und Korrupt, oder sie glauben tatsächlich an die schöne heile Welt von Morgen, und sind letztendlich ahnungsloße Marionetten, auch wenn sie uns als die mächtigsten Menschen der Erde erscheinen mögen.

Ich denke nicht, das Chinesen und Amerikaner zB unter einer Decke stecken. Die Illuminaten interessieren sich nicht für einzelne Nationen. Sie nutzen sie nur. Ähnlich wie sie Hitler und Stalin zur gleichen Zeit unterstützt haben.

Ihre Macht ist letztendlich nur eine Illusion, aber dennoch Ungeheuer Mächtig.
Ich denke sie sind weiße Rassisten, die aber eine gemischtrassige Welt anstreben, da sie sich leichter kontrollieren lässt. Sie halten sich für Übermenschen, und die Menschheit für dummes Vieh. Daraus ziehen sie letztlich auch ihre Legitimation für ihr Handeln. Ähnlichkeiten mit dem Satanismus sind durchaus kein Zufall.

Ok, soviel zusammenfassend erstmal dazu von mir. Bin mir sicher, das jetzt der eine oder andere schmunzeln wird, nachdem
ich mich "geoutet" habe. Ich gönne es ihm. Ich nehme diese Themen jedenfalls sehr ernst.

In diesem Sinne, Phuro und Jai Mahamaya ki Jai.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Die 13 Satanistischen Blutlinien der neuen Weltordnung!

Beitrag von khezef »

Fakt ist aber, das alle großen Religionen auf ihren Erlöser warten. Messias, Maitreya, Vishnu usw. sollen am Ende des jetzigen, bzw zu beginn des neuen Zeitalters in Erscheinung treten.
Das halte ich für eine starke Übertreibung. Sag das mal den Buddhisten und den diversen kleinen indigenen Stämmen, die noch an ihren Naturreligionen hängen. Ein Erlösergedanke mit irgendeinem Messias ist selten und taucht eigentlich fast nur bei den monotheistischen-semitischen Religionen in einem wirklich betonten Rampenlicht auf.
Das ,mit dem sogenannten Untergang der Welt, halte ich für eine Erfindung der Medien, bzw gewisser ua christlicher Sekten.
Lässt sich wohl streiten, was denn das Ende der Welt ist. Ob nun nur das Ende der menschlichen Zivilisation oder unseres Planeten, beides wird mit ziemlicher Sicherheit sein Ende finden, spätestens wenn die Sonne das Zeitliche segnet und wir bis dahin immer noch auf diesem kleinen blauen Drecksklumpen herum dümpeln. Hochentwickelte Zivilisationen sind nicht unbedingt für ihre Langlebigkeit bekannt. :lala:
Jedenfalls soll das jetzige Zeitalter der Korruption, des Streites, der Gier usw durch ein friedliches Zeitalter abgelöst werden.
Prophezeiungen nach dem Motto "Morgen wird alles besser" gibts wohl schon seit die ersten sprachbegabten Schamanen sich Zauberpilze reinpfeifen konnten. Zumindest jedoch schon seit die Leute im nahen Osten gelernt haben zu schreiben, wird immer mal wieder gerne ne bessere Zeit angekündigt. Das hat es anch der Sintflut schon geheißen :lol:

Zu den Streitigkeiten irgendwelcher auserkorenen satanischen Adelssekten enthalte ich mich einmal und überlasse den Finanzadel in seinen Penthousewohnungen weiter seinen Interessenkonflikten.

Khezef
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Die 13 Satanistischen Blutlinien der neuen Weltordnung!

Beitrag von gabor »

Und dann kommt natürlich noch das TROLLZEITALTER...guckt Euch mal um.... :har: :har: :har:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Bhairav-Das
Beiträge: 241
Registriert: 23. Apr 2015 13:58
Wohnort: Solange der Wille nicht die Unendlichkeit überdauert ist er nicht frei

Re: Die 13 Satanistischen Blutlinien der neuen Weltordnung!

Beitrag von Bhairav-Das »

Haribol.

An Tyger
Ob sie als Gottähnliche Herrscher in der Öffentlichkeit in Erscheinung treten wollen, halte ich zwar für möglich, aber doch eher für fraglich.
Ich könnte mir eher so eine art "Demokratie" oder "Ältestenrat" vorstellen, damit die Versklavung nicht so offensichtlich ist.
Letztendlich spielt das aber auch keine große Rolle wie ich finde, das sind Nebensächlichkeiten.
(Obwohl sich gewisse Parallelen oder Anspielungen zu den Ägyptern finden lassen.)

Woran sie, meiner Meinung nach viel eher interessiert sind ist Macht. Macht im herkömmlichen Sinne, aber auch vor allem im folgenden:
Dies muss man aber unter der Annahme verstehen, das sie Satanisten sind und sich als Diener Luzifers verstehen.
Sie wollen die Menschheit, das heißt, das Vieh, von ihrem eigenen ursprünglichen und Spirituellen Wesen trennen.
Echtes Spirituelles Wissen, soll nur den oberen Schichten zugänglich sein.
Damit trennt man die Menschen von Gott (im Sinne eben dieser Verbindung zum eigenen Inneren) und hält sie auf einer rein Materiellen Ebene fest. Sozusagen als leere Hüllen.
Stellt man sich das mal von der Astralen Ebene aus vor, wäre das wirklich gruselig. Ein "Aufstieg" der Menschheit, im Sinne vom Übergang in die sich stets wiederholenden 4 großen Zeitalter wäre verhindert.
Die Bestrebungen, vieler mächtiger Yogis und Heiliger, die durch die Zeiten hindurch darauf hingearbeitet haben, wären zunichte gemacht.
Satan (-im Gesellschaftlichen Sinne zu verstehen) könnte seinen Thron direkt auf der Erde Installieren.
Er würde seine Macht nur von außen auszuüben brauchen, indem jedes Individuum von seinem ersten Atemzug bis zu seinem letzten vollkommen überwacht würde und damit unter seiner Kontrolle stände.

Ich muss aber zugeben, das das eben geschriebene zu 90% meiner Spekulation entspringt.
Es gibt kaum berichte darüber (,Prophezeiungen schon gar nicht), da es in Zukunft nicht zu so einem Szenario kommen wird.

(Für die, die meine Posts zum Thema Satanismus mitverfolgt haben: auch mal ein Interessanter Ansatz, den Satanismus zu Interpretieren. Ich meine Vom Philosophischen Standpunkt aus . Nicht?)

Nun zu Khezef
Der Begriff Erlöser war (mangels eines besseren Wortes) vieleicht nicht gut gewählt, aber manche verstehen eben Maitreya-der Weltenlehrer als den Buddhistischen "Erlöser".
(Sprache dient letztlich nur dazu, Inhalte zu Transportieren)
Damit hätten wir also alle GROßEN!!! Weltreligionen Vollzählig.
Was die jeweiligen Gläubigen darunter verstehen, ist auch eher zweitrangig. Ich erkenne da jedenfalls erstaunlich viele Parallelen. Und es würde mich übrigens auch Wundern, würden da gleich 5 "Erlöser" erscheinen.

Was das Ende der Welt betrifft, halte ich mich an die Hinduistische Version, dh:
-"kleine" Weltenzerstörung am Ende von Brahmas Tag (dh die unteren 3 Welten -Unterwelt, Erde, Himmel)
-"entgültige" Zerstörung (aller Welten) nach 100 Jahren Brahmas, so lange lebt Brahma.
Natürlich finden Pausenlos Schöpfungen und deren Zerstörungen statt, es gibt Unzählige "Universen" (im Sinne von Schöpfungen)

Und ja... solche Prophezeihungen gab es viele. Darin sehe ich aber kein Widerspruch, sondern eine Bestätigung.
Man findet sie in sämtlichen Kulturen, sagen wir, innerhalb der letzten 12000 Jahre. Es ist eher eine Frage der richtigen Deutung.

Ach ja, du meintest wohl, der "Finanzadel" (lustiger Begriff übrigens) in ihren Schlössern...

In diesem Sinne, Jai Mahamaya ki Jai und Om Namah Shivaya.
Shaddai
Beiträge: 658
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: Die 13 Satanistischen Blutlinien der neuen Weltordnung!

Beitrag von Shaddai »

Ich bin überhaupt kein Freund von wilden Verschwörungstheorien, die einen einfach zu vom Alltag ablenken oder einem die Geschehnisse auf der Welt vereinfacht darstellen.
13 satanische Blutlinien... Muckefuk.
Benutzeravatar
Bhairav-Das
Beiträge: 241
Registriert: 23. Apr 2015 13:58
Wohnort: Solange der Wille nicht die Unendlichkeit überdauert ist er nicht frei

Re: Die 13 Satanistischen Blutlinien der neuen Weltordnung!

Beitrag von Bhairav-Das »

Haribol.

Man muss ja nicht gleich bei den Illuminaten einsteigen.
Reicht ja schon TTIP, Geldsystem, Medienmanipulation, Ernährung, Europa, Geschichtsfälschung usw.
Der "Verschwörungstheoretiker" geht nur einen Schritt weiter, und sieht einen Zusammenhang dahinter.

In vielen Fällen, waren es aber gerade jene Spinner, die bestimmte Dinge als erstes berichteten, zB das Bilderbergertreffen. Heute wird sogar, wenn auch nur am Rande, in den Medien darüber berichtet. Früher wurde man für solche Behauptungen gleich als verückt abgestempelt.

Und nicht zu vergessen, alle großen Religionen sprechen auch davon (beim Buddhismus bin ich mir jetzt nicht sicher), wenn auch nicht so Detailiert.

Wisst ihr, aus Verschwörungstheoretiker-kreisen stammt jenes wunderbare Gleichniss.
Wenn man einen Frosch in ein Glas mit kochendem Wasser steckt, springt er heraus.
Setzt man ihn aber in kühles Wasser, und erhitzt es nur langsam bis es kocht, wird er darin sitzen bleiben, da er die Erwärmung gar nicht merkt.

Jetzt fragt euch mal, was in den letzten 20-30 Jahren in zB Europa so alles Passiert ist.
Hätte man uns das vor 20 Jahren erzählt, wären wir auf die Straße gegangen, oder wir hätten es schlicht nicht geglaubt.
Heute ist man dabei, die Demokrotie für ein Diktatorisches Europa zu Opfern, und niemanden stört es so recht. Merkt ihr was?

Om Namah Shivaya.
Shaddai
Beiträge: 658
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: Die 13 Satanistischen Blutlinien der neuen Weltordnung!

Beitrag von Shaddai »

Dann tue mir mal den Gefallen und stell dir vor, wir haben haben 14. März 44 v. Chr. und sitzen gerade nach der Arbeit in einer Bar in Rom.
Wir plaudern mit unseren Bekannten und unterhalten uns über die neuen Marktpreise, wie es so in den anderen Provinzen so läuft und überlegen, wie wir die ausgebrochene Weinknappheit überstehen sollen. Das letzte Faunus Festival war auch wirklich übel. Doch einer unter uns, der blickt plötzlich besorgt. Wir fragen was denn los ist und er spricht zu uns: "Jetzt fragt euch mal, was in den letzten 20-30 Jahren in zB Rom so alles passiert ist. Hätte man uns das vor 20 Jahren erzählt, wären wir auf die Straße gegangen, oder wir hätten es schlicht nicht geglaubt. Heute ist man dabei, den Senat für ein diktatorisches Rom zu Opfern, und niemanden stört es so recht. Merkt ihr was?"
Und am nächsten Tag stand es bereits überall in den Zeitungen.

Wir schreiben das Jahr 1595 n. Chr., sitzen mit Freunden zusammen auf ein Heißgetränk im Pocachino südwestlich von Virginia. Ein Freund erzählt mir, dass er wegen dem Federschmuck-Wahn seiner Frau schon zwei seiner Pferde hergeben musste. Aber die ist eh schrullig, glaubt an Traumfänger und son Quatsch. Wir lachen und tauschen uns untereinander über die neusten News des PFAHL aus. Plötzlich nimmt ein Freund einen Tiefen Zug aus der Pfeife und bläst den Rauch verträumt in die Luft. "Jetzt fragt euch mal...", spricht er in unsere Runde. "... was in den letzten 20-30 Jahren in zB Virginia so alles passiert ist. Hätte man uns das vor 20 Jahren erzählt, wären wir auf die Felder geritten, oder wir hätten es schlicht nicht geglaubt. Heute ist man dabei, die Stammesgemeinschaft für eine neue Vermählung zu Opfern, und niemanden stört es so recht. Merkt ihr was?"

Was lernen wir daraus? Stell diese Frage wann du willst. Du kommst immer zu ähnlichen Antworten und es können durchaus fiese Dinge passieren. Und es ist auch eine historische Tatsache (die Geschichte liebt sowas), dass immer mal wieder "Krisen" eintreten. Diese können mal mehr, mal weniger großen Umfang haben.
Heute leben wir in einer globalisierten Welt. Ob man das jetzt so weiterführen möchte und jetzt Ereignisse vorhersieht und darunter Dinge konstruiert... Sei mal jedem überlassen.
Aber noch mal zum Ausgangspost: 13 satanische Blutlinien, echt jetzt? ;)
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Die 13 Satanistischen Blutlinien der neuen Weltordnung!

Beitrag von Tyger »

Shaddai hat geschrieben: Was lernen wir daraus? Stell diese Frage wann du willst. Du kommst immer zu ähnlichen Antworten und es können durchaus fiese Dinge passieren. Und es ist auch eine historische Tatsache (die Geschichte liebt sowas), dass immer mal wieder "Krisen" eintreten. Diese können mal mehr, mal weniger großen Umfang haben.
Völlig richtig, solche Krisen passierten immer wieder, und ganz egal, ob es nun der Untergang Roms war, der Dreißigjährige Krieg oder was auch immer, sie hatten meistens einen ganz ähnlichen Hintergrund: Die Gier und Machtbesessenheit irgendwelcher Gruppierungen im Hintergrund der offiziellen Herrscher. Krisen fallen nicht vom Himmel, sie werden von Menschen gemacht.
Glyn

Re: Die 13 Satanistischen Blutlinien der neuen Weltordnung!

Beitrag von Glyn »

[quote=Bhairav Das]Woran sie, meiner Meinung nach viel eher interessiert sind ist Macht. Macht im herkömmlichen Sinne, aber auch vor allem im folgenden:
Dies muss man aber unter der Annahme verstehen, das sie Satanisten sind und sich als Diener Luzifers verstehen.
Sie wollen die Menschheit, das heißt, das Vieh, von ihrem eigenen ursprünglichen und Spirituellen Wesen trennen.
Echtes Spirituelles Wissen, soll nur den oberen Schichten zugänglich sein.
Damit trennt man die Menschen von Gott (im Sinne eben dieser Verbindung zum eigenen Inneren) und hält sie auf einer rein Materiellen Ebene fest. Sozusagen als leere Hüllen.
Stellt man sich das mal von der Astralen Ebene aus vor, wäre das wirklich gruselig. Ein "Aufstieg" der Menschheit, im Sinne vom Übergang in die sich stets wiederholenden 4 großen Zeitalter wäre verhindert.
Die Bestrebungen, vieler mächtiger Yogis und Heiliger, die durch die Zeiten hindurch darauf hingearbeitet haben, wären zunichte gemacht.
Satan (-im Gesellschaftlichen Sinne zu verstehen) könnte seinen Thron direkt auf der Erde Installieren.
Er würde seine Macht nur von außen auszuüben brauchen, indem jedes Individuum von seinem ersten Atemzug bis zu seinem letzten vollkommen überwacht würde und damit unter seiner Kontrolle stände.[/quote]

Vom Bösen, von dem du sprichst kann man auch als das eine 'Ego' bezeichnen, das in uns allen steckt. Es ist im Prinzip die niedere Seele in uns, die uns von der Erleuchtung abhalten möchte. Diese Erleuchtung wird durch die Anbindung der 'höheren' Seelen vollzogen in dem, ganz einfach, das wahre Selbst in uns erkannt wird.

Das Ego ist eine fixe Idee, wie ein Gedankenkonstrukt und man mag ihm auch ein Ursprung geben, mag es eine Art Hölle sein. Eines ist klar denn ohne ihn geht es Anfangs wohl nicht, schliesslich halte ich es für keinen Zufall, dass wir so weit gekommen sind. Nur ist es nun an der Zeit, ihn zu durchschauen um schliesslich eine Anbindung der höheren Seelen anzustreben. Wenn man eines Tages ein Gott sein möchte, ist dies wohl der einzig sichere und vorallem gute Weg. Wer sich dem Ego anschliesst wird nicht weit kommen denn ich denke, die Hölle (nennt sie ruhig Unterwelt, dieses Wort ist nicht allzusehr mit Vorurteilen behaftet) ist nur eine Sackgasse. Wie auch immer, ich wollte jetzt nicht all zu sehr vom Thema abkommen, so sehe ich jedoch das Ego, als das wahre Böse auf dieser Welt. Selbstverständlich wären Schwarzmagier auch 'Böse', schliesslich haben sie ihre höhere Seelen für ihr Ego aufgegeben. Wie gesagt, super gefährlich und ich rate jeden davon ab! Auch wenn wir uns hier befinden, so wird es bestimmt den ein oder anderen geben der das ganze bis jetzt nicht so ernst nimmt und einen Ausrutscher erleben könnte. Einen Weg zurück gibt es, nur wird es, je nach dem wie weit man sich schon Ego reinziehen lassen, eine Art Bestrafung (ich mag das Wort nicht, schliesslich wird es von religiösen Anhängern entwendet um ihre Dogmen zu verbreiten) geben die sich durch eine eine Verlust der Bewusstseinsoktaven zeigen wird (Ein Glück wenn man noch als Hund reinkarniert, das ist immer noch besser als ein Insekt zu sein).

Damit wollte ich nur sagen dass du @Bhairav Das nicht all zu sehr auf die anderen 'Bösen Mächtigen' schauen solltest, sondern vorallem auf dich Selbst. Es ist unwichtig was die Mächtigen treiben (ich will niemanden belehren, nur stört es mich so etwas zu lesen), viel mehr geht es darum sich selbst zu besiegen. Die Elite, von denen du sprichst, haben sich grösstenteils dem eigenen Elend und dem Ausgestossen sein verpflichtet und das nur, damit sie ihr materielles Reichtum geniessen können (einige streben wahrscheinlich auch höhere Ziele an). Wie gesagt haben diese 0% Macht über uns, sofern wir aus eigener Verantwortung handeln und bei dem Pfad bleiben, den wir für richtig halten. Die Vorteile überwiegen ganz klar, sich der Seite des 'Guten' anzuschliessen.

Ich benutze hier die Wörter wie 'Gut' und 'Böse', diese jedoch nicht um oberflächliches zu bewerten. Über die Tat jedes Einzelnen will ich nicht urteilen. Mir geht es vordergründig um das Motiv. Eine Tat ist vorallem böse wenn sie niederen Motiven dient (Die dem Ego anzulasten sind). Man wird nie auf die Idee kommen jemanden Energie zu entziehen, wenn man mit sein höheres Selbst verbunden ist, der ihn zu Genüge mit solcher versorgt. Mit der Tat als solche verdammt man sich, abgegrenzt zu sein und wird es auch. Ich hoffe ich habe in Kürze auffassen können, wie ich das ganze betrachte. Nunja.. Es bleibt die Entscheidung des Einzelnen, in welcher Richtung er zieht. Ich wünsche euch noch einen schönen Aufenthalt im Forum!

(Ich lese und antworte übrigens noch auf die darauffolgende Beiträge, sollte ein interessantes Gespräch entstehen)
Benutzeravatar
Bhairav-Das
Beiträge: 241
Registriert: 23. Apr 2015 13:58
Wohnort: Solange der Wille nicht die Unendlichkeit überdauert ist er nicht frei

Re: Die 13 Satanistischen Blutlinien der neuen Weltordnung!

Beitrag von Bhairav-Das »

Haribol.

Ich weiß nicht was vor 500 oder 1000 Jahren war. Was ich sagen wollte ist folgendes.
Da wird seit geraumer Zeit auf etwas hingearbeitet, wovon der Bürger keine Ahnung hat. Er sieht nur die einzelnen Schritte, die ihm unter einem falschen Vorwand schmackhaft gemacht werden.
Soweit also zur Verschwörung.
Wenn es das schon einmal gegeben haben sollte, macht das die Sache auch nicht besser.
Ob es an der Spitze der Verschwörung ein Satanistisches Machtstreben gibt, darüber kann man sich dann weiter Unterhalten.
Eine Meinung darf natürlich jeder haben, aber man sollte sich zufor auch ein bischen damit beschäftigt haben. Okkulte Symbole lassen sich nämlich vermehrt in den Kreisen der Mächtigen finden...

Zu Glyn.
Man kann es von DER Seite sehen oder von DER. Was du beschreibst ist aber sehr spannend und ich gebe dir da Recht. Verschwörungen usw sind halt ein interessantes Thema für mich, andererseits macht es nicht so viel Sinn sich so viel damit zu beschäftigen, was ich zum teil tue.
Die Sicht auf die Dinge die du beschreibst, machen eher Sinn, wenn man versucht ein Spirituelles Leben zu führen.

Das ist jetzt das 2. mal innerhalb kürzester Zeit, das ich darauf aufmerksam gemacht werde (anderes Thema, aber selber Grundgedanke).
Ich werde also versuchen, daran zu arbeiten.
Ich danke dir.

Womit beschäftigst du dich sonst so? Kannst evtl einen neuen Thread eröffnen, wo man sich austauschen kann...

Jai Mahamaya ki Jai.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Die 13 Satanistischen Blutlinien der neuen Weltordnung!

Beitrag von gabor »

Wieso eigentlich "satanistisch"?
Find ich lustig, dass man persönliche Vorteilsnahme gleich damit assoziiert....oder soll es nur dramatisch klingen?
Was die Symbole angeht...wenn die geehrten Damen und Herren soooo mächtig sind....warum dann keine eigenen Symbole?
Schonmal auf die Idee gekommen, dass nicht hinter JEDER Aktion ein Sinn stecken muss?
Spielchen...siehe LaVey.....weder tiefgründig, noch ernsthaft....aber um Kohle abzugreifen reicht es.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Bhairav-Das
Beiträge: 241
Registriert: 23. Apr 2015 13:58
Wohnort: Solange der Wille nicht die Unendlichkeit überdauert ist er nicht frei

Re: Die 13 Satanistischen Blutlinien der neuen Weltordnung!

Beitrag von Bhairav-Das »

Aaach, es macht keinen Spaß mehr. Man versucht sich über ein Thema zu Unterhalten, und alle Nase lang schaltet sich einer ein, der einem sagt wie Sinnlos, übertrieben, Naiv oder komisch er das findet.

Ein Vorschlag: Wenn ihr auf einen bestimmten Punkt ernsthaft eingehen wollt, weil ihr Fragen oder was zu sagen habt, dann macht das. Ansonsten ist es nur Zeitverschwendung.
Da die meisten dieses Thema eh für Zeitverschwendung halten, sollten sie IHRE Zeit nicht verschwenden, und somit auch nicht die der anderen.

Om Namah Shivaya.
Glyn

Re: Die 13 Satanistischen Blutlinien der neuen Weltordnung!

Beitrag von Glyn »

@Bhairav Das

Für alles was darüber hinausgeht, bleibe ich bei meiner Intuition oder lese gerne über Mystik - Spirituelle Psychologie. Ich interessie mich also vorallem für Psychologie, spirituelle Psychologie, Mystik, auch Verschwörungsthemen und ansonsten auch über diverse Mantren (ich höre aber bloss welche, rezitieren tu ich selber nicht und bin auch 0% darin geübt)^^.

So war es eigentlich garnicht gemeint! Ich interessiere mich nämlich auch ein wenig für Verschwörungstheorien und vorallem mit Themen, die sich mehr in Richtung grobstofflicher Welt richten.

Es ging mir vordergründig darum, die 'Mächtigen' nicht zu überschätzen, schliesslich haben diese nur so viel Macht wie man ihnen gibt. Macht haben sie schliesslich nur über diejenigen, die sich in der Negativspirale befinden. Den grössten Schutz besitzt man, in dem man sich selbst (dem niederen Teil) durchschaut und ihm die Aufgabe zuweist, dem es gehört. Ich laste dem Ego nicht Feindseeligkeit an, aber es ist nunmal so dass es versucht, ganz über uns zu herrschen. Es teilt nur ungern uns (ein Teil des Wahrnehmungsbereichs), mit den anderen Seelenanteilen. Ich komme wahrscheinlich vom Thema ab, nur wollte ich das kurz noch loswerden.

Schliesslich ist dieser unser grösste Feind, der natürlich auch ein Teilbereich (davon gehe ich mal aus) ist. Ohne ihn geht es nicht, zumindest anfangs nicht. Vielleicht ist es so dass man durch die Erleuchtung sich endgültig von ihm trennen kann (?).

Ich habe hier ein weiteres mal geantwortet, weil ich nicht weiss ob es mir erlaubt ist, extra einen Thread zu eröffnen und vorallem wo genau (als Gast!)?

Ich hätte ein paar Fragen an dich. Es ist wahrscheinlich für dich etwas privates, vielleicht kannst du mir dennoch verraten warum du dieses Bild für deinen Avatar genommen hast (Selbstaufopferung, um die höchste Gunst zu erlangen). Es ist nicht so als ginge es mir etwas an, nur halte ich so etwas nur für eine Notlösung. Ich kenne dich selbstverständlich nicht und ich weiss auch nicht warum du dir das anhörst, nur muss es schon einen trifftigen Grund geben, weshalb du dir das anhörst? Ansonsten würde ich mir selbst so etwas nicht antun! Ich entschuldige mich schonmal für meine Neugier, nur trifft dein Bild einen direkt ins Auge, vorallem wenn man zumindest als Laie, sich ein klein wenig damit auskennt.

Um mal beim eigentlichen Thema zu bleiben.

Ich denke nicht dass Satanisten solche Macht besitzen, doch gehe ich sehr wohl davon aus dass es kleine elitäre Gruppen gibt, die gemeinsame Sache machen und über unseren Köpfen hinweg Entscheidungen treffen und wir für ihnen schuften müssen. Das ist eigentlich sowas von offensichtlich, dass man sich nur wundern kann, warum es noch so viele Menschen gibt, die das als Verschwörung abtun. Bei uns im Westen gibt es ganz sicher nicht die Demokratie, wie sie uns vorgegaukelt wird. Es ist höchstens eine repräsentative Demokratie, heisst, uns wird alles vorenthalten und im stillen Kämmerlein wird im Vorraus alles entschieden, um lediglich die richtigen Fäden zu ziehen.

Im Endeffekt glaube ich also schon dass es Eliten gibt, nur sind das mehrere die sich meist gegenseitig unterstützen, den Staat und das Volk für ihre Zwecke missbrauchen. Von Satanisten sehe ich jedoch keine Spur.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Die 13 Satanistischen Blutlinien der neuen Weltordnung!

Beitrag von gabor »

Ja!..."Eliten"...war das fehlende Wort !
Aber ich kann da eben keinen Satanismus entdecken....das könnte man sicher hineininterpretieren...aber wozu ?
Raffgieriges Volk, das eben das tut, was es kann/darf....und das ist dann satanisch?...eher menschlich,würd ich sagen.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Bhairav-Das
Beiträge: 241
Registriert: 23. Apr 2015 13:58
Wohnort: Solange der Wille nicht die Unendlichkeit überdauert ist er nicht frei

Re: Die 13 Satanistischen Blutlinien der neuen Weltordnung!

Beitrag von Bhairav-Das »

Haribol.

Zu Glyn.
Ich eröffne gleich einen neuen Thread, im allgemeinen Bereich. Ich werde ihn : "Über Gott und die Welt" nennen, da das eine Floskel für alle möglichen Unterhaltungen ist, aber auch einen Hinweis auf dessen Inhalt erahnen lässt. Da antworte ich dir dann.

Zu Gabor.
Ich sagte bereits, das es nicht so viel Sinn macht, sich über etwas zu unterhalten, wenn man sich nicht ein bischen damit beschäftigt hat (wonach es sich zumindest für mich anhört). Ist nicht böse gemeint. Ich antworte daher in ein paar kurzen Stichpunkten.

-Zumindest eine Satanistische PHILOSOPHIE lässt sich erkennen (sei sie nun gewollt oder ungewollt. Zugegeben findet man sie des öfteren im Kapitalismus).

-Vieleicht sind dir schon Bilder aufgefallen, in denen Präsidenten verschiedenster Nationen, sich mit dem "Handgruß des Gehörnten" Fotografieren lassen. Ist zumindest merkwürdig.

-Von Bohemian Grove hast du schon gehört? Dort trifft sich die Elite ein mal im Jahr um an einer okkulten Zeremonie teil zu nehmen.

-Den Bar/Strich-code mit der 666 kennst du? Eine Anspielung auf die Offenbarung, hätte man nicht darauf verzichten können?

-Die okkulten Symbole auf dem ein-Doller-schein, wozu?

-Der amerikanischen Musikindustrie scheint es auch zu gefallen, "unsere Superstars" hin und wieder mit okkulten Symbolen, Musikvideos, Showeinlagen usw zu versehen.

-Hochgradfreimaurerei (,welche von den "normalen" 3-Grad-Freimaurern sogar zT geleugnet wird.)


Mit der Hochgradfreimaurerei, (kennst du vieleicht noch von Crowley oder Pike,) und ihren Ablegern, zB den "Skull and Bones" solltest du dich ein bischen beschäftigen, solltest du ein Interesse an diesem Thema haben.
Dies war nur ein kurzer Einblick dessen, was mir spontan dazu eingefallen ist.
Je tiefer man in dieses Thema eintaucht, umso mehr fangen natürlich die Spekulationen darüber an.
Aber du wirst zumindest feststellen, das ein Bezug von der Elite zum Satanismus zumindest nicht an den Haaren Herbeigezogen ist, egal was man darüber denken mag.

Phuro, Jai Mahamaya ki Jai.
Glyn

Re: Die 13 Satanistischen Blutlinien der neuen Weltordnung!

Beitrag von Glyn »

Für mich sieht es so aus als diene es einer gezielten Ablenkung. Denn wenn wir solches Wissen über 'unsere Mächtigen' verfügen, so macht das ganze uns ziemlich unfähig, gemäss dem ganzen zu reagieren.

Warum sollten sie sich selbst outen, wenn das ganze auf die Weise zutrifft? Ich gehe eher davon aus dass die Kulte dafür missbraucht wird, um sie als Strohfeuer zu benutzen und schliesslich, von den eigentlich wichtigen Belangen abzulenken. Die sind dann meist doch eher im grobstofflichen Bereich bemerkbar.

Ausschliessen will ich nicht dass einige von ihnen Satanisten sind, doch macht das für mich ehrlich gesagt keinen grossen Unterschied.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Die 13 Satanistischen Blutlinien der neuen Weltordnung!

Beitrag von gabor »

Danke!
Genau das wollte ich sagen.....Symbole,Posen,Opium für`s Volk....mehr nicht.
Sicherlich haben sich Eliten gebildet, und ganz sicher treffen sich die Damen und Herren auch irgendwo,aber Satanismus....nö.
Was denn dann der Kapitalismus noch soll, weiss ich auch nicht so recht.
Und die Freimaurer da auch noch mit in den Topf werfen....dann nimm doch die Kirche auch noch mit in`s Boot.
Alles Satanisten, oder wie? :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?