Der Vorteil einer total miessen Handykamera
Moderator: Cpt Bucky Saia
-
- Hexenblut
- Religionszugehörigkeit: Wicca
Re: Der Vorteil einer total miessen Handykamera
Cool ein DRache-Wo steht diese Statur? Clown! 

-
Das ist Basel in der Schweiz. Etwa 2 Stunden Fussmarsch von dort entfernet wo ich wohne und ich wohne in Deutschland. Das baseler Wappen trägt einen Drachen darin. Deswegen gibt´s da auch Drachenstatuen...Hexenblut hat geschrieben:Cool ein DRache-Wo steht diese Statur? Clown!
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
HILFE!!!....Ich kann nichts sehen!!!!
Freundschaft!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Hexenblut
- Religionszugehörigkeit: Wicca

- Vamp
- Co-Admin
Unglaublich, dieser Drache sieht aus wie ein Drache...
Ich versteh nicht was du an dem Foto so besonders findest.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
-
Dann lass ich dich gerne darüber nachgrübeln...Vamp hat geschrieben:Unglaublich, dieser Drache sieht aus wie ein Drache...
- Saiigal
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Agnostiker
ditoVamp hat geschrieben:Unglaublich, dieser Drache sieht aus wie ein Drache...

Vie doede ikke, vi har aldri levt... - Wir sind nie gestorben, wir haben nie gelebt...
-
Jo...da schreibst du nichts Neues. Hab ich ja sogar in mein Anfangspost geschrieben...ich find´s einfach interessant, wie ein im Tageslicht freundlich wirkender Drache Abends so finster wirken kann...aber ihr dürft ruhig weiterhin völlig unsinnige Kommentare abgeben. Ich denke das ist eine ganz normale Begleiterscheinung eines grossen begabten Künstlers wie mich.Saiigal hat geschrieben:ditoVamp hat geschrieben:Unglaublich, dieser Drache sieht aus wie ein Drache...
Ich versteh nicht was du an dem Foto so besonders findest.ohne dir nahe treten zu wollen clown... aber mMn ist das einfach ein qualitativ schlechtes Bild^^

- Vamp
- Co-Admin
es heißt... eines großen begabten Künstlers wie mir....
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Die Begleiterscheinung eines Künstlers?????Was hat denn der Berufszweig noch für"Begleiterscheinungen"?
Oder liegt die Betonung etwa auf "Erscheinung",dann will ich nicht`s gesagt haben
Freundschaft!
Oder liegt die Betonung etwa auf "Erscheinung",dann will ich nicht`s gesagt haben

Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
Hahaha! Vielleicht sollte ich beim nächsten Posting die Rassel aus der Hand legenVamp hat geschrieben:es heißt... eines großen begabten Künstlers wie mir....

Das hast du richtig erkannt du Fuchs dugabor hat geschrieben:Die Begleiterscheinung eines Künstlers?????Was hat denn der Berufszweig noch für"Begleiterscheinungen"?
Oder liegt die Betonung etwa auf "Erscheinung",dann will ich nicht`s gesagt haben![]()
Freundschaft!