Der menschliche Flammenwerfer

Unentdeckte Tierarten oder Fabelwesen?

Moderator: gabor

Antworten
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Der menschliche Flammenwerfer

Beitrag von Zerberus »

am anfang mochte es ja recht unterhaltsam gewesen sein , aber mit der zeit wurde A.W. underwood seiner Fähigkeit , gegenstände mit seinem atem in flammen zu setzen , überdrüssig. es war schließlich ein talent , mit dem er sehr sorgfältog umgehen musste . und trotz monatelanger tests und der berühmtheit , die er schließlich erlangte , konnte kein experte erklären , wie dies bizarre phänomen zustande kam .

l.c. woodman , der erste arzt, der den feuermann untersuchte, berichtet, das undwerwood sich gegenstände wie baumwolltücher oder trockene blätter an den mund hielt und diese dann in innerhalb von sekunden in flammen standen . der artzt spählte dem vierundzwanzigjährigen mann den mund mit verschiedenen lösungen aus . er ließ ihn gummihandschuhe tragen . doch trotz strenger tests konnten weder woodman noch seine kollegen euch nur den geringsten hinweis auf einen betrug feststellen . und ebensowenig konnten sie eine medizinische begründung für dieses phänomen finden ....


: was halter ihr davon ? kann es sowas geben ? wenn ja, wie glaubt ihr kann soetwas passieren ?
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Ich glaube nicht das es sowas geben kann. Würden die Flammen durch eine chemische Reaktion in seinem Rachen entstehen würde sein Mund verbrennen und würde sein Speichel eine Art chemischer Anzünder sein, würde er sich innerhalb kürzester Zeit selbst vergiften oder anzünden.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1031
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Wohnort: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Beitrag von SheMoon »

Ich habe eine Reportage über einen Heiler gesehen, der in der Lage war die ihn durchströmende Energie so zu Bündeln, daß er Gegenstände über die er seine Hände legte, bis zum Brennen erhitzen konnte.

Soweit ich das richtig verstanden habe, steht da ja nichts von Flammen spucken, sondern nur von Dingen entzünden. Meines Erachtens nach, könnte das auf dem Selben Prinzip beruhen.

LG
SheMoon :wolf:
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

da fällt mir Stephen King's Feuerkind (Firestarter) ein mit der damals noch kleinen Drew Barrymore in der Hauptrolle....
Knochensturm
Beiträge: 34
Registriert: 26. Mai 2007 21:43

HEXENHUNDE

Beitrag von Knochensturm »

Ich habe hier viele Postings über viele Wesen gelesen. Sehr gut !
Was mich interessieren würde ist eine Abhandlung über Hexenhunde.
Gibt es sie ?
Gab es sie ?
Was ist ein Hexenhund ?

Bin gespannt auf Eure meinung !

LG
Knochensturm :wolf:
Schaue mir in die Augen und dann erkennst
Du Dich !!
hateme666
Beiträge: 530
Registriert: 24. Dez 2006 16:08

Beitrag von hateme666 »

wär vieleicht geschickter gewesen einen neuen Thread aufzumachen, aber naja...

Soweit ich weiss gabs mal ne Zeichentrickserie die so hieß^^ Und irgendwie hat es mich an den Hund aus der Hellsing intro (der Anime) erinnert =) mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein.
hateme666 aka Saiigal
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Sie sind hharig, haben Zähne, Warzen auf der Schnauze und reiten auf Besen, wobei sie sich aber ständig den Schwanz einklemmen und auf die Erden fallen - darum sind sie so selten geworden.
Weniger selten sind Hundehexen, die dreiköpfigen Höllenwächer mit den Tellergroßen Glubschaugen unter ihren Kopftüchern.
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität

Zurück zu „Kryptozoologie“