Der Goblin von Khaimah

Unentdeckte Tierarten oder Fabelwesen?

Moderator: gabor

Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

<-- Hält Luzifer einen auenländischen Mitarbeiterausweis des Ministeriums für Landesleugnung unter die Nase, welcher sie als verdeckten Ermittler mit allen Befugnissen auszeichnet.

Wollen sie das vor dem Landesleugnungstribunal noch einmal wiederholen?
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Onime
Beiträge: 577
Registriert: 13. Feb 2008 19:35
Religionszugehörigkeit: Ich bin Gott.
Wohnort: 0=2
Kontaktdaten:

Beitrag von Onime »

stellt sich mit dem zettel und stift neben alveradis um alles schwarz auf weiß fest zu halten :blabla: *notier*
Mensch sein, frei sein, Freigeist, Freiheit
Benutzeravatar
Regens Küchl
Beiträge: 28
Registriert: 4. Okt 2008 23:17

Re:

Beitrag von Regens Küchl »

Des Rätsels Lösung ? :peace:
http://www.gespensterweb.de/Webcams/webcams.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
:chaos:
Gast

Re: Der Goblin von Khaimah

Beitrag von Gast »

Das ist doch alles nur Kake... Wer diese Scheisse glaubt, der tickt ja nicht mehr richtig!!!! Alles Vollidioten, die das glauben. Würdet ihr lieber Drogen konsumieren als so en Schwachsinn zu glauben...
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Der Goblin von Khaimah

Beitrag von gabor »

Nun mal sachte!Sicher ist das ein Gag,und?Ist doch geschickt gemacht,und so ein bisschen Gänsehaut schadet nie beim Verkauf!
Im Übrigen weisen reine Höhlenbewohner weder grosse Augen,noch grosse Ohren auf!Würde eh nix bringen!Für Augen braucht man wenigstens Restlicht,und wer schonmal versucht hat in einer grossen Höhle eine Geräuschquelle genau zu orten....
Ach ja,das Futter.....wahrscheinlich wie Wehrfüchse....Trolle! :lol:
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: Der Goblin von Khaimah

Beitrag von whitestorm »

meine lieben, und vor allem geht das hier jetzt an unseren gast-poster!
mal davon abgesehen, dass mir spam teilweise wirklich aufn zeiger geht, nehm ich das vor allem in diesem bereich hier wirklich persönlich.
wenn es ums thema geht sei es jederzeit verziehen - mit einem augenzwinkern les ich da auch gern immer mit, aber sinnlose beleidigungen verkneift euch oder verzieht euch damit in irgendein dunkles eckchen wo ihr euer ego damit gesundstoßen könnt - aber unterlasst das bitte hier.

ich mag die liebe whitestorm sein, die viel durchgehen lässt, eher mitliest und eine ruhigere partie schiebt, aber bei sowas kommt selbst bei mir der grosse hammer irgendwann durch.

sonst mutier ich hier nämlich mal zum goblin und
das Futter.....wahrscheinlich wie Wehrfüchse....Trolle
wird mir sehr gut bekommen.
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Der Goblin von Khaimah

Beitrag von gabor »

Das würd ich mir überlegen ,Whitestorm.Ich bin zu alt,um noch geniessbar zu sein!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: Der Goblin von Khaimah

Beitrag von whitestorm »

ich schrecke nicht vor alten und zähen dingen zurück... ein goblin hätte die wohl ebenso wenig getan... wählerisch bin ich dann eben ein anderes mal.
:evil:
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
VonSlavik
Beiträge: 52
Registriert: 2. Okt 2009 12:29
Wohnort: Fatum - Schicksal ist Verhängnis

Re: Der Goblin von Khaimah

Beitrag von VonSlavik »

also, ich weiss net ob ichs überlesen hab, aber wenn ich richtig liege, hats noch niemand definitiv ausgesprochen...

klare fälschung.

a) der zeitungsartikel weisst keinerlei definitiv nachweisbare quellen auf

b) das photo mit dem typen da nebendran ist schonma recht eindeutig... wenns n monster wäre, glaub net dass der dicke da so freundlich lächeln würde neben seinem goblin

c)ich hab mal n photo gesehen, GENAU der selbe goblin, selbe körperposition, völlig identischer gesichtsausdruck. nur diesesmal auf nem baum irggendwo in nem wald/dschungel. also, ich kann des photo mal nochmal im i-net suchen, wenn ihr wollt, aber da der goblin da exakt in der selben pose ist, sage ich mal das ist definitiv ne fälschung/ne puppe. oder wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass GENAU das EXAKT gleiche Vieh in GLEICHER Körperhaltung und GLEICHEM Gesichtsausdruck an zwei völlig verschiedenen Orten photografiert wird?
Mein Schicksal ist mein Verhängnis,
Leben um zu sterben,
Gefangen in meiner Bestimmung,
Voll der Qual, das Ende zu kennen,
Das Ende der Bestimmung,
Zu zerbrechen am Schicksal...


-Von Slavik
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Der Goblin von Khaimah

Beitrag von gabor »

Nein!Ehrlich?!Das überrascht mich jetzt total! :lol:
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
VonSlavik
Beiträge: 52
Registriert: 2. Okt 2009 12:29
Wohnort: Fatum - Schicksal ist Verhängnis

Re: Der Goblin von Khaimah

Beitrag von VonSlavik »

;p
gell, n post mehr is dir wichtig ;)

njoo, dacht nur ich schreibs ma für leute die evt. net genug intelligenz haben es selbst zu merken :au:
Mein Schicksal ist mein Verhängnis,
Leben um zu sterben,
Gefangen in meiner Bestimmung,
Voll der Qual, das Ende zu kennen,
Das Ende der Bestimmung,
Zu zerbrechen am Schicksal...


-Von Slavik
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Der Goblin von Khaimah

Beitrag von Zerberus »

was geistert ihr eigentlich noch in so alten threads rum ? geistert lieber durchs internet und sucht neuen zündstoff ;) zerb.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Gast

Re: Der Goblin von Khaimah

Beitrag von Gast »

Hallo

ich hab hier noch ne Seite gefunden.

http://www.gespensterweb.de/Kreaturen/GW09/gw09.htm

Aber ich denke das der Goblin auf den unteren Bildern nachgemacht ist, weil so bestimmte Merkmale die der Golbin hat (Hautpunkte etc.) sind auf den unteren Bildern nicht mehr da.
Wobei man die auch nicht wirklich vergrößern kann, da die dann verschwimmen.
Aber die Frage ist ja wirklich warum die Ureinwohner dann Angst haben?
Würde mich echt mal Interessieren.

LG Chrissy
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: Der Goblin von Khaimah

Beitrag von whitestorm »

Legenden - so sind sie nun einmal. Sicher wird es immer irgendwelche Scherzkekse geben, die aus Mythen, Legenden etc. ihre "eigene" Story basteln und dann entstehen solche Bilder wie auf deinem Link (die unteren Bilder). Die Bilder sind seit einiger Zeit im Umlauf und es ist bekannt, dass diese gefaked sind.

Aber solang es keinen "echten" Beweis gibt, bleibt der Mythos lebendig. Und nur weil jemand Bilder faked heisst es ja nicht, dass der Mythos um den Goblin von Khaimah ebenfalls ein reiner Fake ist.

Das ist das Los der Kryptozoologie. Wo hört die Legende auf, wo fängt die Realität an, wieviel Wahrheit steckt in einem Mythos und existiert ein mythologisches Wesen oder hat es einmal exisitiert?.... Fragen über Fragen.

lg
whitestorm
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Der Goblin von Khaimah

Beitrag von Zerberus »

wie gesagt . um einen logischen ansatz zu finden muss man überlegen ob humanoide in einer höhle überleben können . solche organismen brauchen sonnenlich um vitamine aufzunehmen , brauchen mineralien , nahrung und frischwasser. können wir soetwas in einer höhle finden ,in der anscheinend auch noch täglich besucher ihr unwesen treiben ? meines erachtens nicht .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Der Goblin von Khaimah

Beitrag von Clown »

@Lestat...ich glaube dir...aber das Wesen muss nicht tot sein um es fotographieren zu können...warum also tote Wesen? Ist so ein Artikel es Wert ihn zu verherrlichen? Wo kein Arsch*** weiss wer dieses Wesen totgeschlagen hat? Den Bastard Totschläger von Wesensformen auch noch in den Himmel heissen?

Ich persönlich bete für dieses Wesen und dass es seine Rache bekommt. Sei lieber kein verherrlicher seines Todes bevor du nichts genaues weisst...denke ich.
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Der Goblin von Khaimah

Beitrag von Clown »

Zerberus hat geschrieben:wie gesagt . um einen logischen ansatz zu finden muss man überlegen ob humanoide in einer höhle überleben können . solche organismen brauchen sonnenlich um vitamine aufzunehmen , brauchen mineralien , nahrung und frischwasser. können wir soetwas in einer höhle finden ,in der anscheinend auch noch täglich besucher ihr unwesen treiben ? meines erachtens nicht .
Es gibt sogar Menschen wo die chinesische Armee unter harten Bedingungen beweisen konnte dass Sie ohne Nahrung auskommen...

Ist für dich ein Wesen was Nahrung verzehrt erst ein Wesen was man fotogrphieren kann? Ich habe schon ganz andere Bilder gesehen als es die "Schule" unterrichtet.

Trotzdem sind Wesen die keine Nahrung brauchen nicht weniger wert. Sie sind nur nicht so geerdet. Aber die schlimmste Patrone ist das Kleinkaliber was dich nicht mal berühren muss und trotzdem tötet (Der Schock!). Man darf diese Wesen keinesfalles unterschätzen geschweige denn töten um Sie zu fotographieren.

Oder habt ihr noch nie solchje Wesen gesehen? Ich ganz sicher. Aber niemals war ich betrunken oder unter Drogen. Sondern immer nur nüchtern...ausser diese Ausnahmen die wohl mancher kennt.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Der Goblin von Khaimah

Beitrag von gabor »

Wesen ohne Nahrung??ßNaja,die Chinesen waren schon immer etwas schräg drauf!Und auch ich habe schon solche Wesenheiten eblicken dürfen!Sie hocken in finsteren Gassen,und verkaufen den schleichenden Tod!Und nachdem beschlossen wurde,den Taback mal wieder zu verteuern......werden es sicher noch mehr werden! :lol:
Frage:Welchen Schock lösen denn bitte Kleinkaliberpatronen aus?
Und ich Idiot dachte immer ich muss zielen....nach Deiner Beschreibung ist das aber überflüssig!Ein wahre Wunderwaffe!Eimal in die Luft geschossen,und was immer ich will fällt tot um...Klasse! :lol:
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Der Goblin von Khaimah

Beitrag von Zerberus »

1. wir reden hier über kryptozoologie , und so sehr das hier auch ein esotherisches forum darstellt , in der kryptozoologie werden dinge sachlich analysiert . die existenz eines wesens zu erklären indem man auf nicht bewiesenes zurückgreift ist also keine alternative .

2.
Ist für dich ein Wesen was Nahrung verzehrt erst ein Wesen was man fotogrphieren kann
ein lebendiges viech muss fressen ... das konzept steht seit 200 millionen jahren

3.
Aber die schlimmste Patrone ist das Kleinkaliber
nein , ich fand 7,92 × 57 mm schlimmer ;)
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Der Goblin von Khaimah

Beitrag von gabor »

Waren das nicht 7,62X51?Oder bist Du über 65 Jahre alt?
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Der Goblin von Khaimah

Beitrag von Zerberus »

?Oder bist Du über 65 Jahre alt?


nein , aber das gewehr
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Der Goblin von Khaimah

Beitrag von Clown »

Katja hat geschrieben:http://gespensterweb.de/Kreaturen/GW09/Jinn04.jpg

würd ich mal sagen :o :D
Der Fuss sieht aus als wäre er von der Wand bewegt worden. Solch ein alter Fuss würde sofort zerfallen...trotzdem gut gemacht. Aber eben nicht Böse gemacht.
Sarah
Beiträge: 424
Registriert: 11. Jun 2011 17:59

Re: Der Goblin von Khaimah

Beitrag von Sarah »

Joa! Da haben wir es doch. Es ist wirklich echt!
Echtes Plastik oder ähnliches.
Aber echt mal...wenn man diese Höhle, nur mit einer Taschenlampe, aufsuchen würde und unvorbereitet darauf stoßen würde...wahrscheinlich im ersten Moment ein Herzrasen wert ;D