Der Geist der vor meinen Bett steht

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Gast

Der Geist der vor meinen Bett steht

Beitrag von Gast »

Hallo erstmal ich bin etwas neu hier. Also Gast.
Also jeden Abend steht eine Erscheinung vor mein Bett. Man sieht dieses Wesen nicht aber man sieht eine art Schleier und schatten. Jeden Abend steht es da.
Ich weiß nicht was das ist, aber Angst hatte ich jetzt noch keine. Bei mir ist noch ein Fenster das etwas für Licht sorgt und ich bin mir sicher das das nichts Natürliches war.
Könnt ihr mir vielleicht sagen was das ist ?
Vorallem wenn ich zu den Schleier gehe wird mir auch kalt irgendwie also ich kriege so ein unschönes Gefühl.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: Der Geist der vor meinen Bett steht

Beitrag von gabor »

Mann,dann häng doch einfach mal das Mückennetz ab! :lol:
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
flame
Moderator
Moderator

Beitrag von flame »

Wenn du denkst das du einen Geist vor deinem Bett stehen hast, und uns das erzählst, werden wir dir wohl kaum eine andere Antwort geben können als das ein Geist vor deinem Bett steht.
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Vielleicht die Oma, kann sich immer noch nicht damit abfinden das ihr sie neben dem Hamster im Garten vergraben habt.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)

Zurück zu „Fragen zur Magie“