der ganz normale Wahnsinn

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Pazuzu

der ganz normale Wahnsinn

Beitrag von Pazuzu »

Atlanta / USA - Wie der Sender MSNBC berichtete fand der Prozess um einen äußerst bizarren Kindsmord in Atlanta am Dienstag dieser Woche sein Ende. Das verurteilte Ehepaar wurde beschuldigt, ihre eigene Tochter getötet zu haben um es von einem Dämon zu befreien.

Während des Prozesses gestand die 29 Jahre alte Valerie Carey, dass sie zusammen mit ihrem Mann Christopher, ihre 8jährige Tochter am 29. Januar 2004 getötet hat.

Aufgegriffen wurde das verwirrte Ehepaar nur durch Zufall, als es nackt und mit ihren beiden anderen Kindern über den Schultern durch die Piedmont Avenue lief.

Schon kurz nach der Festnahme, entdeckten die Polizisten im Hotelzimmer des Ehepaars die Leiche der brutal ermordeten Tochter.

Wie der Gerichtsmediziner herausfand, wurde die 8jährige von der Mutter festgehalten, während der Vater solange auf das wehrlose Mädchen einstach bis das Messer zerbrach und in dessen Brustkorb stecken blieb. Anschließend zertrümmerten die Careys ihrer Tochter noch beide Arme und drapierten mehrere Bibelseiten um den blutenden Körper.

Zunächst blieb die Frage nach dem Mordmotiv der Eltern ungeklärt, erst nach einem langwierigen Verhör wartete Valerie Carey mit einer unglaublich bizarren Geschichte auf.

So, schilderte die die 29jährige dass es das Schicksal ihrer Familie sei, auf einem weit entfernten Planten gebracht zu werden. Dieser soll von Millionen roter Drachen bevölkert sein. Doch um auf diesen Planteten zu kommen, mussten sie ihre älteste Tochter töten. Da diese laut Christopher besessen war und einem Chip im Kopf hatte, der Signale zum Jupiter sendet, dessen Bewohner die Reise der Familie verhindern wollten.

Doch wie sich im Laufe der Untersuchungen herausstellte, litt Valerie Carey schon seit langem an Geistesstörungen und wurde daher zunächst in eine Psychiatrie überwiesen in der sie umfassend behandelt wurde.

Nach dem sich der geistige Zustand der 29jährigen stabilisiert hatte, erklärte sie sich bereit gegen Ihren Ehemann auszusagen. Der, wie sich herausstellte die geistig instabile Frau lange Zeit mit obskuren Geschichten manipuliert und sowohl sie als auch die Kinder geschlagen hat.

Der Richter verurteile am Ende des Prozesses Christopher Carey zu einer Lebenslangen Freiheitsstrafe. Valerie Carey wurde ebenfalls zu einer Freiheitsstrafe, allerdings mit der Möglichkeit zur Bewährung und einer psychiatrischen Behandlung verurteilt.
© 2005 paranews.net, (MF)
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Ach du meine Güte, es wird ja immer schlimmer. Wie kann man es nur wagen seine eigenen Kinder anzurühren, oder irgendein Kind, egal welche Macht es einem auch immer befehlen mag? Das ist ja wie dieser Kerl der fast sein Kind geopfert hätte weil Gott es von ihm verlangte. Wenn irgendein Gott zu mir sagen würde, töte dein Kind um mir zu gefallen würde ich ihm nen Vogel zeigen, aber heftig.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
**Ay**
Beiträge: 520
Registriert: 1. Nov 2005 19:29
Religionszugehörigkeit: bisher keine
Wohnort: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD
Kontaktdaten:

Beitrag von **Ay** »

ach du liebes bisschen!!!!!!!!
auf was für ideen könen menschen kömmen??
ich bin mit Vamp völlig einer meinung, wer tut seinen kindern was, nur weil jemand anderes es sagt???
die spinnen, die amis ;)
Und fragst du noch, warum dein Herz
Sich bang in deinem Busen klemmt?
Warum ein unerklärter Schmerz
Dir alle Lebensregung hemmt?


(J. W. Goethe: Faust - Der Tragödie Erster Teil, Z. 410-413)
Benutzeravatar
Izumi-t
Beiträge: 303
Registriert: 27. Sep 2005 11:24
Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Kontaktdaten:

Beitrag von Izumi-t »

Es ist entsetzlich was auf der Welt geschieht und ich möchte gar nicht darüber nachdenken, was das arme Kind für Qualen erleiden musste, bis es endlich "erlöst" wurde. Die meisten Verbrechen geschehen immer noch im Kreise der Familie, welche doch eigentlich eine Zuflucht vor der harten Außenwelt sein sollte. Schlimm ist auch dass, wenn man von solchen Fällen hört, es meist für die Opfer schon zu spät ist.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen Gott.

Zurück zu „allgemeine Themen“