Der Fehlerteufel Uli!

Gebrauchte Bücher aus dem magischen Bereich und allerlei Trödel

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Hexenblut66

Der Fehlerteufel Uli!

Beitrag von Hexenblut66 »

Ich hatte heute eine Kindheits-Erinnerung.In der ersten Klasse 1973 haben wir Schreiben gelernt vom Teufel-der Fehlerteufel Uli.Ein witzíger kleiner roter Wicht,er aufgepasst hat das wir beim Schreiben keine Fehler machen.



Ich bin mit dem Teufel gross geworden,wer kann das von sich Behaupten!

Ich fürchte den Teufel nicht ,den er ist ein Lustiger kleiner Kerl,der gut Schreiben kann.

Wehe du schreibst "falsch" Uhi Uli konnte "böse" werden.Aber das mit Humor!!!


Danke Uli!!
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Der Fehlerteufel Uli!

Beitrag von gabor »

Das ist ganz sicher Verwandschaft vom furchtbaren Wegstabenverbuchsler!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?