Der Film erzählt die real stattgefundene Geschichte von John Merrick, der wegen seiner körperlichen Missbildung als Attraktion auf Jahrmärkten gezeigt wird. Frederick Treves befreit ihn aus dieser Lage, erkennt die Sensibilität dieses Mannes und führt ihn in die gesellschaftliche Oberschicht ein.
Ich hab ihn nun endlich mal gesehn und muss sagen ich fand ihn echt klasse. Weiss nicht ob er jetzt unbedingt in die Katigorie Horrorfilm passt aber schaurig traurig war er trozdem^^
lg hateme666
Der Elefantenmensch...
Moderator: Tyger
-
Der Elefantenmensch...
hateme666 aka Saiigal
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Re: Der Elefantenmensch...
Mir drängt sich der Verdacht auf,das da etwas Verständniss für die Thematik fehlt!
FREUNDSCHAFT!
FREUNDSCHAFT!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
dann weise diesen unverschämten verdacht in die schranken. die geschichte des elefantenmenschen....... könnte meine sein.
Schaft!
Schaft!
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Du hast Elefantitis?Und ernährst Dich von rohen Kartoffeln?Da muss doch mal jemand was tun....!!!!!
Freundschaft!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?