Der "dämonisierte Mensch":

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Atlan

Der "dämonisierte Mensch":

Beitrag von Atlan »

Tja, Leute, - ich muss jetzt leider das Eingemachte ansprechen,
- bitte festschnallen und das schnarchen einstellen ...

Der Mensch als " bewusste, feststofflich verkörperte Existenz in 3D"
hat gegenüber "nicht feststofflich verkörperten Existenzen" nur in den
wenigsten Fällen grossen Grund, sich zu fürchten, - was simpel daran liegt,
dass er "hier geboren / inkarniert ist", - während etwaiges "Nicht-Stoffliches"
einen Zusatzaufwand an Energie braucht, um sich hier halten zu können. -

Ganz grob könnte man resümieren: "Der feststoffliche Aufenthalt innerhalb
dieser materiellen Dimension ist Schutz genug", - und "ganz grob" (...)
stimmt das auch, - im Detail allerdings nicht, - denn diese grobstoffliche
Welt ist "aus feineren Dimensionsebenen gewoben", - und es gibt "Zustände", - teils bewusst geoffenbart, teils natürlich gegeben, - in welchen
sich "die Welten trennen" im Sinne von "getrennt betreten werden können". -

Unter diese "Zustände" fallen auch die diversen Kontaktversuche,
in welchen "der Mensch seinen Zustand ändert, um mit einem anderen
Zustand zu kontaktieren"...

"Normalerweise" trennen sich diese Zustände nach der Kontaktaufnahme
wieder, - "normalerweise" ist in jedem Fall ein äusserst ungenauer
Begriff, der sich von einer angenommenen "Norm", sprich: "von einem
Überblick über "normale Kontaktversuche zu anderen Dimensionen"
ausgeht", - den es indes nur äusserst vage gibt ...

Es weiss also genaugenommen niemand, "wie oft sich die Dimensionen
nicht mehr völlig trennen", - niemand weiss, "ob jemand, der seine
menschliche Form einmal verlassen hat, völlig wieder in dieselbe
zurückkehrt", - niemand weiss, wo "der ganze Mensch" aufhört, und
wo "der dämonisierte Mensch" beginnt, - und ich meine jetzt nur die
"leichteste Ausprägung von Dämonisierung", in welcher "das Individuum
sich für das öffnet, was sich von ihm unerscheidet", - aus welcher
Absicht heraus auch immer ...

. - A . -
Atlan

Re: Der "dämonisierte Mensch":

Beitrag von Atlan »

Ich habe abgeführt: "Ganz grob betrachtet ist der Mensch ausreichend
durch seine Feststofflichkeit geschützt", - um sich dieses "Schutzes"
gewiss sein zu können, - "leuchtet er auch noch Heute jeden dunklen
Winkel elektrisch aus", - weil er "annimmt, er sei dadurch vor dem geschützt,
was sich im Dunkel befindet", - wie gesagt, "im Detail völliger Unsinn". -
(und so kostenintensiv...)

Was es auch gibt, und auch seine Erwähnung finden muss, ist
"die bewusste Dämonisierung von Menschen, im speziellen von Kindern",
- jene wird weniger von Dämonen vollzogen, wie von Menschen, die böse
sein wollen und darauf achten, dass es ihnen gelingt. -

Natürlich erlangt man dadurch die Macht, den Lebensweg dieses Individuums zu umschatten und - innerhalb einschätzbarer Bereiche
mitunter sogar völlig zu verunmöglichen, - nur "ist der Lebensweg eines
Individuums niemals einschätzbar", - ungeachtet dessen "kehren alle
Entscheidungen zu ihren Entscheidern heim", in denen sie ja immerhin
zuhause sind, - und eines vermochte noch kein feststoffliches Individuum:
"Selbstinitiierten feststofflichen Erfahrungen zu entgehen", - man kann
immer nur "Zeiträume dazwischen schieben", - man verbleibt indes immer
solange als Körper im Raum, - und kehrt nötigenfalls immer wieder als
solcher zurück, - bis man "alles körperlich Initiierte ausreichend erfahren
hat, um die materielle Ebene zu transzendieren...

- verbleibt mit lieben Grüssen,

- Atlan. -
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Der "dämonisierte Mensch":

Beitrag von Clown »

@Atlan. Klingt für mich nach einem ganz normalem Lernprozess. Klar findet der auch in der dämonischen Dimension statt. Kinder dämonisieren? Das kenne ich nicht. Was ich aber kenne sind Erwachsene die in die Kindrolle flüchten und es so den Anschein trägt ein Kind wäre dämonisch. In meinen Augen die schlimmste Sorte Energievampir. Schäbige Sorte das, so werden Kinder zu Dämonen gemacht, dabei sind sie es gar nicht.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Der "dämonisierte Mensch":

Beitrag von gabor »

Ist doch alles eine Erziehungsfrage!Was ich meinem Kind vorlebe,wird irgendwann einfach das"Normale".Und schon hat man seine Grenzen erreicht!Was ist"normal"?
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Der "dämonisierte Mensch":

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben:Ist doch alles eine Erziehungsfrage!Was ich meinem Kind vorlebe,wird irgendwann einfach das"Normale".Und schon hat man seine Grenzen erreicht!Was ist"normal"?
Freundschaft!
Normal ist wenn man alles nicht so ernst nimmt :lol: :cool: ...alles Andere ist nicht normal :o
Atlan

Re: Der "dämonisierte Mensch":

Beitrag von Atlan »

Clown hat geschrieben:@Atlan. Klingt für mich nach einem ganz normalem Lernprozess. Klar findet der auch in der dämonischen Dimension statt. Kinder dämonisieren? Das kenne ich nicht. Was ich aber kenne sind Erwachsene die in die Kindrolle flüchten und es so den Anschein trägt ein Kind wäre dämonisch. In meinen Augen die schlimmste Sorte Energievampir. Schäbige Sorte das, so werden Kinder zu Dämonen gemacht, dabei sind sie es gar nicht.
@Clown:

Kinder sind keine Dämonen, wenn Du keine dämonisierten Kinder kennst,
umso besser, Erwachsene in Kinderrollen sind keine Flüchtlinge, sondern
Menschen, die aus ihrem Kinderbild nicht herausfinden, - das ist aber so
auffällig, dass sie kaum schmarotzen können...

- meint Arlan. -
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Der "dämonisierte Mensch":

Beitrag von Clown »

[quote="Atlan"
@Clown:

Kinder sind keine Dämonen, wenn Du keine dämonisierten Kinder kennst,
umso besser, Erwachsene in Kinderrollen sind keine Flüchtlinge, sondern
Menschen, die aus ihrem Kinderbild nicht herausfinden, - das ist aber so
auffällig, dass sie kaum schmarotzen können...

- meint Arlan. -[/quote]

Ich war selber eines. Aber ich war "nur" ein Kind...ich könnte vermutlich selbst dem schlimmsten dämonisiertem Kind nicht böse sein...bei herannahenden Erwachsenen und Erwachsenen sieht die Sache ganz anders aus.
Deswegen gehen mir diese "inneres Kind" Erwachsene so dermassen auf die Nerven, weil Sie so meinen wunden Punkt treffen und glaube mir das wird ausgenutzt :D Denn Erwachsene lassen sich doch ganz schön gerne dämonisieren. Immerhin ist das Leben doch so kurz und auf nen Adrenalinkick will auch die sündig geborene Frau Nonne nicht verzichten (huch hohoho!). Da kommt ganz schön was zusammen.
Atlan

Re: Der "dämonisierte Mensch":

Beitrag von Atlan »

Damit das klar ist: Unter "Dämonisierung" meine ich "die bewusste
Überantwortung eines Säuglings in einem dunklen Ritus, währenddessen
dem Kind bewusst Schaden zugefügt wird"...
Das ist zwar vglw. selten, kommt aber immer wieder vor, - Ich selbst bin so
ein Ergebnis, - und hab´ noch Glück gehabt...

"Soziopathie" ist immer noch das gängigste Alltagsritual der sog.
"bildungsfernen Schichten", - die Frage ist nur, in welchem Ausmass sie
ausgelebt wird, - darum weiss ich, wovon ich hier schreibe. -

Wenn Du schreibst, dass Du Dich von "kindlichen Erwachsenen"
angesaugt fühlst, - solltest Du Dich fragen, warum Du mit Ihnen so
nahe verbunden bist, dass diese das können ?

- meint Atlan. -
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Der "dämonisierte Mensch":

Beitrag von Clown »

Atlan hat geschrieben:Damit das klar ist: Unter "Dämonisierung" meine ich "die bewusste
Überantwortung eines Säuglings in einem dunklen Ritus, währenddessen
dem Kind bewusst Schaden zugefügt wird"...
Das ist zwar vglw. selten, kommt aber immer wieder vor, - Ich selbst bin so
ein Ergebnis, - und hab´ noch Glück gehabt...

"Soziopathie" ist immer noch das gängigste Alltagsritual der sog.
"bildungsfernen Schichten", - die Frage ist nur, in welchem Ausmass sie
ausgelebt wird, - darum weiss ich, wovon ich hier schreibe. -

Wenn Du schreibst, dass Du Dich von "kindlichen Erwachsenen"
angesaugt fühlst, - solltest Du Dich fragen, warum Du mit Ihnen so
nahe verbunden bist, dass diese das können ?

- meint Atlan. -
Ah da habe ich schon 1000 Antworten für und gestern komischerweise eine der Besten gefunden. :chaos: Es ist so dass ich ständig inneres Wachstum anstrebe und mich so mit diesen "Kindern" in einen Topf werfe...ja und in so einem Kindergarten sieht´s nunmal ziemlich chaotisch aus :brute:

Für mich sieht´s so aus als hast du keinen Schaden. Weil meiner Meinung nach sind sowieso alle Menschen krank. Und für nen Kranken klingt du ziemlich gesund :lol:
Atlan

Re: Der "dämonisierte Mensch":

Beitrag von Atlan »

Hi, Clown:

Dank - tatsächlichen -über-irdischen Eingriffes bin ich noch mal davon-
gekommen, und im Nachhinein über mein Schicksal gar nicht so unglücklich,
- aber ab hier wird meine Geschichte erfahrungsgemäss für andere nicht mehr nachvollziehbar, - und "meinem Verstand ist ja nichts passiert". -

Ich habe aufgrund dieser Erfahrungen Zugang zu gewissen "Bindeenergien"
zwischen den Sphären, - und eine recht brauchbare Erklärung über ver-
schiedene Grade von Dämonisierung erhalten, - naja, Demons sind nicht
für alle von uns ein Grund, mit zwanzig gegen die Regeln anzukämpfen,
- es gibt da sehr verschiedene Zugänge ...

"Jugend" ist im Übrigen ein Gencode, den man tatsächlich bewussst
modulieren kann, wenn er auch nicht zu ewiger Kindheit führt ...

- meint Atlan. -
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Der "dämonisierte Mensch":

Beitrag von Clown »

@Atlan. Du scheinst vom Wesen her okay zu sein...ich verstehe nur nicht wirklich WIE man denn jemanden dämonisiert?
Ich zum Beispiel bin gewaltsam aufgewachsen. Ist das so etwas wie ein dämonisieren?
Atlan

Re: Der "dämonisierte Mensch":

Beitrag von Atlan »

@ Clown:

O.K., - is´ aber kein leichter Stoff:..

Wenn ein Menschenkind noch klein ist, ist seine Aura und auch seine
Chakren um ein vielfaches empfänglicher als in späterem Alter,
- genaugenommen sind Kinder noch "teil-amorph". -

* Grundsätzlich geht jedweder "stofflichen Lebensform" eine "amorphe
Lebensform" voran, - Körper "verdichten sich nach und nach, bis sie
materiell werden". -

* Jene "amorphe Matrix", wie ich sie nenne, - "speichert Informationen und
gibt sie weiter", - seit dem Urknall, sprich "der Herrschaft des geoffenbarten
Lichtes", - das bitte "nicht als Widerstreit oder gar Gegenpol des davor
liegenden "Reiches der Dunkelheit" zu betrachten ist, - sondern als
"dessen Gestaltgebung". -

"LICHT = IN DEN RAUM GETRETENE DUNKELHEIT", - jedweder andere Code
ist magisch nicht mehr zeitgemäss, - und ist ab Jetzt hinfällig. -

Vermutlich habt Ihr schon von "formlosen Dämonen" gehört, - das ist
eine andere Bezeichnung für "individualisierte Ausdrucksformen der
amorphen Urmatrix". -

"Dämonisierung" = "die bewusste Einfügung von amorpher Urmatrix
mittels eines dazu gerufenen Mittlerwesens /Dämons in den noch
teilamorphen Energiekörper eines Menschenkindes", und wird in
Form einer Vergewaltigung vollzogen". -

Ein bewusster Akt, der nicht "passiert", - die Person, "weiss, sie
will böse handeln", - und tut das auch", - es gibt wirklich "rabenschwarze
Eltern"...

Das tun manche Menschen, um sich "karmisch zu rächen"...
(Ich weiss auch mittlerweile wofür, - "jedes Schicksal ist selbst-
gewoben"...)

Je nach Bewusteinsgrad der handelnden Personen und deren "Wunsch-
rufung" während des Ritus, wirkt sich das unterschiedlich aus, - was es
indes immer bewirkt, ist "die Trennung des Individuums auf frühester
Basis von allen Anderen", - Du kannst niemals "Teil einer Gruppe sein",
weil "Ihr Instinktkörper Dich abstösst", - Du bist niemals "unter Menschen
zuhause", - weil deine "menschliche Form", - noch ehe sie ausgereift war,
zerstört wurde, - Du lebst in einem Menschenkörper, doch Du bist
niemals ein ganzer Mensch, - und Du kannst niemals einer werden,
- denn: "Das kann nicht nachwachsen"...

Zu "menschlicher Form": "Augereift" ist sie selten vor zwanzig, -
"Dämonisierung" im weitesten Sinne betrifft sehr wohl auch die
Gewaltanwendung...

Auch "durch Schläge und Schreie kann die menschliche Form Risse
und Löcher bekommen", - in die in jedem Fall "amorphe Matrix" ein-
dringt, - weshalb Kinder aus Schlägerfamilien tatsächlich immer wieder
zu "dämonischen Taten" fähig sind...

Zu "amorpher Matrix": Sie befindet sich logischerweise überall im
Universum und "vermittelt immer die Summe der Informationen",
- man kann sie auch durchaus bewusst anzapfen, - wir kennen sie
auch als "Akasha-Matrix". -

Wenn jetzt ein Kind gegenüber einer nahen Bezugsperson für es selbst
"übermächtige Gewalt" erlebt, - "reisst sein Menschenkörper ein", - was
auch als reissender Schmerz mitunter empfunden wird, - und "Akasha-
Matrix tritt ein", - und "verbindet ihrer Natur gemäss die reale Situation
mit der Summe der für "übermächtige Gewalt" bereitgestelten Informa-
tionen", - was im besten Fall zu "Gewaltphantasien aus wer weiss, wel-
chen Welten führt", - und im schlimmsten Fall zu jugendlichen Serien-
mördern...

"Dämonisierte Kinder":

Wenn Du einmal nach Wien kommst, fahr nach "Floridsdorf", und von
dort in die "Leopoldau", - ein recht grüner Teil Wiens, - an einem Vor-
mittag geh dort einfach 2 Stunden spazieren, und sieh´ den Kindern in
die Augen, - mit diesen Augen kannst Du Psychothriller drehen ...

Alles Realität - alles Heute - alles erlebbar - alles überwindbar,
- denn Wir sind die Geborenen. -

- meint Atlan. -
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Der "dämonisierte Mensch":

Beitrag von Clown »

@Atlan...ich sag dir mal was...wenn ich so einen erwische, der Kindern das antut, werde ich sein Gesicht zu Brei schlagen. Mein Vater zum Beispiel hat Glück gehabt. Er hat in mir gesehen welches Potential zur _Gewalt ich habe und mich nicht so hart rangenommenn wie meinen Bruder. Das ist oft so wenn ich mit Anderen über so etwas rede. Diejenigen die ein grosses Agressionspotential in sich tragen sind oft seltener Opfer als ihre "lieberen" Geschwister...hätte ich dieselbe Gewalt erfahren wie mein Bruder wären Krücken heute die Begleiter für meinen Vater und Mutter...die Leute wissen einfach mit wem Sie´s machen können und mit wem nicht. Und das finde ich noch schlimmer. Sie merken genau das ihnen nichts passieren wird. EIGENTLICH SIND SIE NUR FEIGE SCHWEINE!!!!...aber das werden wir noch sehen...das Karma wird zurückschlagen. Ganz sicher! Irgendwann plagt das schlechte Gewissen und Sie erzählen ihre Tat dem falschen Menschen der dann als Rächer fungiert.
Atlan

Re: Der "dämonisierte Mensch":

Beitrag von Atlan »

Das ist gar nicht nötig, - Karma ändert sich nicht mit der Beendigung
der Existenz, - man nimmt immer alle Taten mit. -
Die wirklichen "dunklen Riten" der menschlichen Vergangenheit
wurden niemals öffenrtlich, - und ich bin an so einen "Karmaort" gereist,
weil ich das Recht erwarb, ihn zu sehen, - das sind Felskammern, die
von hellroten Teufeln mir original Dreiecksschwanz bewacht werden,
- in die Kammer durfte auch ich nicht blicken, - aber, "mein Vater ist sich
selbst durch seinen Tod nicht entronnen" ...

LG, - Arlan. -
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Der "dämonisierte Mensch":

Beitrag von Clown »

Atlan hat geschrieben: aber, "mein Vater ist sich
selbst durch seinen Tod nicht entronnen" ...

LG, - Arlan. -
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es dich doch etwas befreit hat oder? Ich persönlich musste als Kind immer etwas schmunzeln wenn mein Vater energievampirisch drohte gegen einen Baum zu fahren...PAHAHA! war für mich eher ein Versprechen :D :o und ich muss heute bei der Vorstellung immer noch lachen.

Aber naja. Er lebt noch und ich glaube es geht ihm täglich sogar immer besser...zu meinem grossem Leid...aber was soll´s. Vielleicht befinde ich mich deswegen in einer so grossen Phase des Gelassenheitstrainings. Kann ja auch mal nicht schaden.
Atlan

Re: Der "dämonisierte Mensch":

Beitrag von Atlan »

Wenn es Deinem Vater im Alter besser geht, ist er vielleicht mit seinem
Unsinn fertig. Nicht jeder gewaltbereite Altvordere ist verrückt genug, an
seinen Sprösslingen dunkle Riten zu vollziehen, - dazu muss man schon
"böse sein wollen", - das betrifft immer nur eine Minderheit. -

Ich dachte, es würde micn befriedigen, - es hat vielmehr das Spiel geklärt. -
Seit ich weiss, dass das gesamte Spiel zwischen meinem Vater und mir
viel grösser ist als seine persönliche Macht über mich als Kind, - sind die
Dimensionen völlig andere, und darum führt es auch zu keiner Befriedigung,
- es war Teil des Spiels, dass er das tat und es ist Teil des Spiels, warum es
dazu kam, - es bleibt da keine Person als Opfer oder Schuldiger zurück ...

Was für mich viel interessanter ist, - ist der Tatbestand, dass ich während
meiner Pubertät in einen Zustand geriet, indem ich diese "magische Matrix",
die damals in mich eingedrungen war, atmophärisch handzuhaben lernte,
- während dieses Zustande wurde sie sichtbar, - das sieht aus wie
fleischfarbene Wurmfortätze, - und verschwand dann wieder in mir ...

Darum ist "Magie" für mich eine real erfassbare Kraft. -

LG, - Atlan. -
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Der "dämonisierte Mensch":

Beitrag von Clown »

Atlan hat geschrieben:Wenn es Deinem Vater im Alter besser geht, ist er vielleicht mit seinem
Unsinn fertig. Nicht jeder gewaltbereite Altvordere ist verrückt genug, an
seinen Sprösslingen dunkle Riten zu vollziehen, - dazu muss man schon
"böse sein wollen", - das betrifft immer nur eine Minderheit. -

LG, - Atlan. -
Wenn er es nicht gewollt hat, warum hat er sich keine Hilfe in Form von Psychologen oder so geholt? Er hat es schon gewollt. Man darf nur nicht alles glauben was die Leute sagen, auch wenn Sie noch so sehr heulen Sie würden es nicht wollen. Das gehört genauso zu ihrem perversem Spielchen. Ein Täter der sich freiwillig stellt, wollte die Tat nicht begehen. Alles Andere ist gelogen.

Mein Vater ist einfach nur stark im Glauben das Richtige getan zu haben. Und dass Andere daran schuld sind.
Atlan

Re: Der "dämonisierte Mensch":

Beitrag von Atlan »

"Stärke im Glauben, das Richtige zu tun",
- kann völlig falsch sein,
- wenn sie Sich Selbst nicht mehr hinterfragt ...

- Die "Schuld der Anderen"
= das Zeichen für die fehlende Hinterfragung. -

- Da hast Du vollkommen recht. -

- Atlan. -
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Der "dämonisierte Mensch":

Beitrag von Clown »

Atlan hat geschrieben:"Stärke im Glauben, das Richtige zu tun",
- kann völlig falsch sein,
- wenn sie Sich Selbst nicht mehr hinterfragt ...

- Die "Schuld der Anderen"
= das Zeichen für die fehlende Hinterfragung. -

- Da hast Du vollkommen recht. -

- Atlan. -
Ich bekomme sogar langsam Angst in der "richtigen" Welt zu sein :leier: ...aber man kann nicht ewig dämonisiert bleiben oder?
Atlan

Re: Der "dämonisierte Mensch":

Beitrag von Atlan »

Du wirst feststellen, dass Du es nicht immer wirst haben wollen,
- solange Du es nicht ändern möchtest, lass es unangetastet. -

LG, - Atlan. -
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Der "dämonisierte Mensch":

Beitrag von Clown »

Atlan hat geschrieben:Du wirst feststellen, dass Du es nicht immer wirst haben wollen,
- solange Du es nicht ändern möchtest, lass es unangetastet. -

LG, - Atlan. -
An dir sieht man ganz gut wie wichtig es sein kann die richtigen Worte zu wählen...echt gut ausgedrückt. Ich hätte das erst nach 2 Seiten und 10 Missverständnissen klären können :chaos:
Atlan

Re: Der "dämonisierte Mensch":

Beitrag von Atlan »

Naja, Ich schreibe seit 25 Jahren ...
Irgendwann kann´s auch der Dümmste. -

Zurück zu „Magie-Einsteiger“