Demonpics

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
fehlgeleitet
Beiträge: 2005
Registriert: 27. Jun 2015 02:30

Demonpics

Beitrag von fehlgeleitet »

Bild
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Demonpics

Beitrag von khezef »

Würdest du uns erleuchten, was du mit diesem Thread und mit diesem Foto genau bezwecken möchtest? Ansonsten fürchte ich, dass es so ganz ohne Kontext oder sonstige Accessoires fast schon unter schlichten inhaltslosen Spam fällt :chaos:
fehlgeleitet
Beiträge: 2005
Registriert: 27. Jun 2015 02:30

Re: Demonpics

Beitrag von fehlgeleitet »

khezef hat geschrieben:Würdest du uns erleuchten, was du mit diesem Thread und mit diesem Foto genau bezwecken möchtest? Ansonsten fürchte ich, dass es so ganz ohne Kontext oder sonstige Accessoires fast schon unter schlichten inhaltslosen Spam fällt :chaos:


wenns dir nicht passt lösch es doch einfach
Zuletzt geändert von fehlgeleitet am 19. Jan 2017 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2411
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Demonpics

Beitrag von Tyger »

Muss das echt sein? Wie wärs denn damit, es einfach in den Humorthread zu verschieben?
fehlgeleitet
Beiträge: 2005
Registriert: 27. Jun 2015 02:30

Re: Demonpics

Beitrag von fehlgeleitet »

mach das ruhig.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Demonpics

Beitrag von WerwesenWendi »

Er mag nicht "Kleingedrucktes" :lol:
Ja , was mag da denn NOCH so geschrieben stehen ?
Sich bei einem Ritual zusätzlich noch mit Kleingedruckdem :lol: zu beschäftigen ,
halte ich allerdings AUCH nicht für förderlich >:->
Da hat er Recht ;) Nicht wo gut :o
Er sieht nicht wie ein Anfänger aus , ist aber einer , denn sonst .................bräuchte er die Anleitung erst garnicht :har:

DAS , will MIR dieses Bild sagen :har:
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Demonpics

Beitrag von Azazel »

ist halt Humor:-) und kann man auch dorthin verschieben
Akatash
Beiträge: 14
Registriert: 1. Aug 2010 12:59
Wohnort: Ego genero qui Abyssus en tellus

Re: Demonpics

Beitrag von Akatash »

Moin,

interpretieren würde ich das Bild sogar etwas differenzierter in dieser Hinsicht. Kursiv-Schriften lassen sich meist trotzdem gut lesen, villt sind Zitronen auch einfach nur Dämonischer Natur :grummel
lg Akatash
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Demonpics

Beitrag von WerwesenWendi »

Die Zitrone ist sooooooooooooo niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich !!! :knuddel:
Eagl wer oder was .............sehr freundlich und ein guter Anfang >:->
Ich seh das positiv :o , egal , und wenns der "Wolf" persönlich im "Schafspelz" (Zitrone) wäre . :har:
Gutes Aussehen ist ein positiver Anfang :har: , egal was auch immer dabei rauskommen könnte :chaos:

Das ist zwar nicht zu verallgemeinern , aber es könnte durchaus Einiges erleichtern ..............

Zurück zu „Kunst und Krempel“