Ehm,zuerst...Ich kann nicht so gut Deutsch und tja...ich erzahll euch was mit mir passiert.
Ich sehe oft solche dinge auf waende oder im luft die so aussehen als waeren das mutanten und die laechel aber bewegen sich nicht.
Ok manchmal bewegen die sich und verarschen mich,lachen uber mich und immer wenn ich die anschaue denk ich mir iwie...he? ich kenne dich von iwo aber weiss nicht woher.
Die sehen kommisch aus,hasslig,mutant,bleah! Manche reden auch,aber nur um mich zu verarschen,und viele brauchen gar keine worter weil wenn ich die im augen schaue weiss ich schon,dass die in meine seele gucken konnen und genau wissen was ich denke. Wenn ich die anschaue weiss ich auch schon was die sagen wollen.
Manche sind voll eklig und pervers,manche sind ....bleahhhh man!
Und noch was...die sind so viele in meine wohnung oder andere orten,dass die kein platz mehr haben und sich ...ehm weiss nicht auf deutsch..warte.
Also zum beispiel haben wir 3 mutanten. Einer ist beim fenster und laechelt,der zweite ist neben ihn und lacht. Der dritte ist eigendlich der erste und der zweite zusammen.
Also versteht ihr? Die sind so viele,dass die kein platz haben und im so ein mutant sind sehr viele mutanten.
Oh man,ich hore mich bestimmt dumm an ,ne?

Aber pass auf!
Hab die seid lange laaange her,aber nur heute hab ich mir iwie gedacht ich soll doch im internet nach halucination suchen und demonen oder alles mogliche.
Und schau hier>>>> http://www.satanshimmel.de/goetia_daemonen_1.htm
Der 5er bild KENN ICH! Der! Da wo steht ELIGOS.
Und NOCH EINER>>> http://www.satanshimmel.de/goetia_daemonen_2.htm
Da! Der zweite! Der KENN ICH ich schwore!
Und bitte nur noch einmal hier schauen>> http://www.satanshimmel.de/samiel.htm
Der kenn ich nicht,ABER das meinte ich,dass die kein platz haben. Da sieht man paar gesichter im ein einzelner...korper..oder sowas.
Versteht ihr was ich meine?
Die sind iwie gemischt.
Die kommen immer wann meine gesicht juckt. Also mir passiert manchmal ohne grund mein ganzes korper juckt und ich ritze mich weil es so schlimm ist und kann nicht aushalten. Da bin ich echt genervt und hab angst und juckt einfach meine gesicht,dann kommen die auch. Immer wenn es mich meine haut stort,sind die auch immer da und schauen mich an.
Seid paar tagen ist eine kommische sache noch. Also gibs so eine weisse puffchen. So...puffy ding der fliegt in meine zimmer und wann ich ihn anschaue verschwindet er.
Ist so..puffchen weiss,keine ahnung.
Manche stehen einfach nur da,manche bewegen sich auch bisshen und schnell,und manche sind voll krass. Die bewegen sich richtig und verschwinden nicht auch wenn ich da anschaue,die lachen die ganze zeit und ruffen mich. Einmal ruffte mich einer mit stimme von meine mutter. Ich dachte wirklich,dass meine mutter da ist,und bin zu ihn gegangen,dannach ist er fort. Dann war er aufeinmal auf andere strasse und ruffte mich wieder,bin nochmal zu ihn gegangen und das glecihe. Das wiederholte sich paar mal,dann hab ich gesagt NEIN! FERTIG! ICH GLAUBE NIX MEHR!
Das war auf der strasse,und leute haben mich angeschaut. Wo ich aufgehort hab zu ihn immer hinlaufen,hat sich das gewechselt.
Ich hab gelaufen und gelaufen und er hat mich auf rumaenisch gerufft KOMM HIER! Und hatte stimme von meine mutter immernoch. Er hatte eine schoene stimme so...so freundlich. Dann aufeinmal so horror und gemein und faent an mich zu beleidigen. Ich laufte so schnell und hab nicht mehr geschaut wo ich hingehe,aber wusste,dass er auch so schnell lauft wie ich.
Ja...ich wollte damit sagen,dass nicht alle gleich sind. Manche schauen so als haetten mehr macht und manche sind einfach da und machen nix.
Wenn ihr euch fragt ob ich Drogen nehme oder Tabletten...
Ehm,also ich hab die immer gesehn auch wo ich sehr klein war,beim kindergarten und so.
Drogen nehme ich schon,aber das hab ich angefangen mit 16. Crystal Meth und LSD,aber auch andere scheissdinge. Tableten hab ich genommen mit 14 von Psihiatrie,und die haben mir noch schlimmer gemacht.
Zurzeit nehme ich keine Drogen und auch keine Tableten. Aber ich hab die gesehn auch wo ich keine ahnung von Drogen hatte. Daswegen war ich auch zur Psihiatrie,wegen meine "halucitanionen".
Also schizophrenie hab ich nicht,ich bin mir ganz sicher. Ich bin eine ganz normale Maedchen und wenn mich jemand trifft sagt ich bin ganz normal.
Nur passiert diese sachen,und passiert immer oeffter.
Ich will nicht,dass ihr denkt ich bin ein troll oder so. Ich meine sehr ernst,und wenn ihr mir nicht glaubt,konnt ihr bitte nur ganz kurz denken "was waere wenn sie trotzem ernst redet" und ein antwort geben...
Ich will keine losungen oder hilfe,ich will euch nur fragen ob ihr wisst was das ist.
Ich glaube eig nicht an got oder was anderes. Ich bin aber offen fur alles. Also...was denkt ihr? Sind das iwelche ubernaturliche dinge oder bin ich kaputt?
In meine kindheit hatte ich keine traumen oder schlechte sachen,ich bin auch gesund.
Ich trage nur brille,aber das hat nix damit zutun,ich hore diese sachen auch...und sehr laut manchmal.
Die sind auch keine tote menschen oder geister,was weiss ich... Hab doch gesagt die sehen so aus als waeren die mutanten iwie...
Hasslich,kommisch,nicht menschlich. Die sind keine menschen.
Und ich will auch nicht,dass die verschwinden. Ich wollte eig mit die anfreunden oder reden,keine ahnung. Hort sich vlt dumm an.
Aber ich hab das auch versucht. Aber die reden nicht. Die reden nur theater sache. Wenn die mich desorientieren wollen oder sich uber mich lustig machen. Aber wenn ich fragen stelle oder so,die sagen nix,oder die lachen mich aus.
Die sind...ehm,gemein... Ja,gemein und die sind mir so fremt iwie. Ich sehe die oft,aber konnte mich nie mit denen gewohnenn. Die sind mir immer fremd und geben mir das gleiche gefuhll...so. Verloren,so....traurig und...ah,kommisch einfach. Immer wenn ich die sehe,fuhlle ich mich leehr drinne

Ich fuhlle mich leehr und verloren. Und die helfen mir nicht,die sind gemein und...boese. Ja..die sind bose!
Manche sind pervers,und ICH WEISS ES HORT SICH DUMM DUMM AN ABER...manche...ohman wie soll ich sagen...
Manche "lieben sich" im meine zimmer und wenn ich die anschaue die schauen so mich an als wollen die sagen "SCHAU NICHT HIER DU SCHLAMPE!" und ich bekomme angst und versuche dahin nicht zu guken,aber die horen sich auch kommisch an.
Manche..sind maenner,mutante maener die mit kleine babys.."sich lieben". Aber sieht gar nicht als liebe aus. Sieht pervers aus und...eklig und bose,kommisch.
Und immer wenn ich daran denke bekomme ich gaensehaut.
Einmal waren die so..so schlimm ,dass die mich so gemacht haben,dass ich wirklich dachte ich bin gestorben

Ich war mir ganz sicher einmal ich bin gestorben,weil auf der strasse waren nur die und haben die ganze zeit gelacht...und dachte menschen sind verschwunden,dann eine auto hat mich fast...wie sagt man...auf mich gefahren

Dann eine frau mit fahrrad,ich hab ihr gesagt "Halooo,sehen sie mich?",und die hat so getan als waere ich nicht da,und die haben immer wieder gelacht die mutanten.
Dann hab ich auf meine haustur geklopft cioc cioc und keine hat die tur geoffnet,dann war ich mir ganz sicher ich bin gestorben.
Ich hab so geschreit,so kaputt und hab schmerzen gefuhllt,mein magen tat aufeinmal so weh und ich hab so geweint.
So ungefaehr eine stunde hab ich auf der strasse gespinnt,dann ist mama aufeinmal gekommen. Und sie hat mich gesehn. Und sie war eigendlich nur shoppen.
Die mutanten sind nicht weggegangen aber mama war da.
Das war das schlimmste erfahrung mit die und naechsstes mal werde ich mehr aufpassen. Aber die...die tuhen so,und ich glaube alles was die sagen...weil.
Weiss nicht

Wenn ihr wisst was das ist,sagt mir bitte. Fur mich ist das wichtig.
Also...meine frage war eigendlich nur was die sind,und ob jemand die noch kennt. Oder wenn ich mit die iwie reden kann,aber dass die mich auch ernstnehmen und nicht mehr so lachen und spielen.
Ok...das war alles. Ich hore mich kindisch und dumm an,das weiss ich schon,aber wenn ihr konnt,bitte ein ernstes antwort geben...