Demonen oder Schizophrenie?

Moderator: Tyger

Antworten
TeCunooscDeUndeva

Demonen oder Schizophrenie?

Beitrag von TeCunooscDeUndeva »

Also... Ich weiss nicht genau wie ich anfangen soll. :denk:
Ehm,zuerst...Ich kann nicht so gut Deutsch und tja...ich erzahll euch was mit mir passiert.
Ich sehe oft solche dinge auf waende oder im luft die so aussehen als waeren das mutanten und die laechel aber bewegen sich nicht.
Ok manchmal bewegen die sich und verarschen mich,lachen uber mich und immer wenn ich die anschaue denk ich mir iwie...he? ich kenne dich von iwo aber weiss nicht woher.
Die sehen kommisch aus,hasslig,mutant,bleah! Manche reden auch,aber nur um mich zu verarschen,und viele brauchen gar keine worter weil wenn ich die im augen schaue weiss ich schon,dass die in meine seele gucken konnen und genau wissen was ich denke. Wenn ich die anschaue weiss ich auch schon was die sagen wollen.
Manche sind voll eklig und pervers,manche sind ....bleahhhh man!
Und noch was...die sind so viele in meine wohnung oder andere orten,dass die kein platz mehr haben und sich ...ehm weiss nicht auf deutsch..warte.
Also zum beispiel haben wir 3 mutanten. Einer ist beim fenster und laechelt,der zweite ist neben ihn und lacht. Der dritte ist eigendlich der erste und der zweite zusammen.
Also versteht ihr? Die sind so viele,dass die kein platz haben und im so ein mutant sind sehr viele mutanten.
Oh man,ich hore mich bestimmt dumm an ,ne? :denk:
Aber pass auf!
Hab die seid lange laaange her,aber nur heute hab ich mir iwie gedacht ich soll doch im internet nach halucination suchen und demonen oder alles mogliche.
Und schau hier>>>> http://www.satanshimmel.de/goetia_daemonen_1.htm
Der 5er bild KENN ICH! Der! Da wo steht ELIGOS.
Und NOCH EINER>>> http://www.satanshimmel.de/goetia_daemonen_2.htm
Da! Der zweite! Der KENN ICH ich schwore!
Und bitte nur noch einmal hier schauen>> http://www.satanshimmel.de/samiel.htm
Der kenn ich nicht,ABER das meinte ich,dass die kein platz haben. Da sieht man paar gesichter im ein einzelner...korper..oder sowas.
Versteht ihr was ich meine?
Die sind iwie gemischt.
Die kommen immer wann meine gesicht juckt. Also mir passiert manchmal ohne grund mein ganzes korper juckt und ich ritze mich weil es so schlimm ist und kann nicht aushalten. Da bin ich echt genervt und hab angst und juckt einfach meine gesicht,dann kommen die auch. Immer wenn es mich meine haut stort,sind die auch immer da und schauen mich an.
Seid paar tagen ist eine kommische sache noch. Also gibs so eine weisse puffchen. So...puffy ding der fliegt in meine zimmer und wann ich ihn anschaue verschwindet er.
Ist so..puffchen weiss,keine ahnung.
Manche stehen einfach nur da,manche bewegen sich auch bisshen und schnell,und manche sind voll krass. Die bewegen sich richtig und verschwinden nicht auch wenn ich da anschaue,die lachen die ganze zeit und ruffen mich. Einmal ruffte mich einer mit stimme von meine mutter. Ich dachte wirklich,dass meine mutter da ist,und bin zu ihn gegangen,dannach ist er fort. Dann war er aufeinmal auf andere strasse und ruffte mich wieder,bin nochmal zu ihn gegangen und das glecihe. Das wiederholte sich paar mal,dann hab ich gesagt NEIN! FERTIG! ICH GLAUBE NIX MEHR!
Das war auf der strasse,und leute haben mich angeschaut. Wo ich aufgehort hab zu ihn immer hinlaufen,hat sich das gewechselt.
Ich hab gelaufen und gelaufen und er hat mich auf rumaenisch gerufft KOMM HIER! Und hatte stimme von meine mutter immernoch. Er hatte eine schoene stimme so...so freundlich. Dann aufeinmal so horror und gemein und faent an mich zu beleidigen. Ich laufte so schnell und hab nicht mehr geschaut wo ich hingehe,aber wusste,dass er auch so schnell lauft wie ich.
Ja...ich wollte damit sagen,dass nicht alle gleich sind. Manche schauen so als haetten mehr macht und manche sind einfach da und machen nix.
Wenn ihr euch fragt ob ich Drogen nehme oder Tabletten...
Ehm,also ich hab die immer gesehn auch wo ich sehr klein war,beim kindergarten und so.
Drogen nehme ich schon,aber das hab ich angefangen mit 16. Crystal Meth und LSD,aber auch andere scheissdinge. Tableten hab ich genommen mit 14 von Psihiatrie,und die haben mir noch schlimmer gemacht.
Zurzeit nehme ich keine Drogen und auch keine Tableten. Aber ich hab die gesehn auch wo ich keine ahnung von Drogen hatte. Daswegen war ich auch zur Psihiatrie,wegen meine "halucitanionen".
Also schizophrenie hab ich nicht,ich bin mir ganz sicher. Ich bin eine ganz normale Maedchen und wenn mich jemand trifft sagt ich bin ganz normal.
Nur passiert diese sachen,und passiert immer oeffter.
Ich will nicht,dass ihr denkt ich bin ein troll oder so. Ich meine sehr ernst,und wenn ihr mir nicht glaubt,konnt ihr bitte nur ganz kurz denken "was waere wenn sie trotzem ernst redet" und ein antwort geben...
Ich will keine losungen oder hilfe,ich will euch nur fragen ob ihr wisst was das ist.
Ich glaube eig nicht an got oder was anderes. Ich bin aber offen fur alles. Also...was denkt ihr? Sind das iwelche ubernaturliche dinge oder bin ich kaputt?
In meine kindheit hatte ich keine traumen oder schlechte sachen,ich bin auch gesund.
Ich trage nur brille,aber das hat nix damit zutun,ich hore diese sachen auch...und sehr laut manchmal.
Die sind auch keine tote menschen oder geister,was weiss ich... Hab doch gesagt die sehen so aus als waeren die mutanten iwie...
Hasslich,kommisch,nicht menschlich. Die sind keine menschen.
Und ich will auch nicht,dass die verschwinden. Ich wollte eig mit die anfreunden oder reden,keine ahnung. Hort sich vlt dumm an.
Aber ich hab das auch versucht. Aber die reden nicht. Die reden nur theater sache. Wenn die mich desorientieren wollen oder sich uber mich lustig machen. Aber wenn ich fragen stelle oder so,die sagen nix,oder die lachen mich aus.
Die sind...ehm,gemein... Ja,gemein und die sind mir so fremt iwie. Ich sehe die oft,aber konnte mich nie mit denen gewohnenn. Die sind mir immer fremd und geben mir das gleiche gefuhll...so. Verloren,so....traurig und...ah,kommisch einfach. Immer wenn ich die sehe,fuhlle ich mich leehr drinne :(
Ich fuhlle mich leehr und verloren. Und die helfen mir nicht,die sind gemein und...boese. Ja..die sind bose!
Manche sind pervers,und ICH WEISS ES HORT SICH DUMM DUMM AN ABER...manche...ohman wie soll ich sagen...
Manche "lieben sich" im meine zimmer und wenn ich die anschaue die schauen so mich an als wollen die sagen "SCHAU NICHT HIER DU SCHLAMPE!" und ich bekomme angst und versuche dahin nicht zu guken,aber die horen sich auch kommisch an.
Manche..sind maenner,mutante maener die mit kleine babys.."sich lieben". Aber sieht gar nicht als liebe aus. Sieht pervers aus und...eklig und bose,kommisch.
Und immer wenn ich daran denke bekomme ich gaensehaut.
Einmal waren die so..so schlimm ,dass die mich so gemacht haben,dass ich wirklich dachte ich bin gestorben :(
Ich war mir ganz sicher einmal ich bin gestorben,weil auf der strasse waren nur die und haben die ganze zeit gelacht...und dachte menschen sind verschwunden,dann eine auto hat mich fast...wie sagt man...auf mich gefahren :|
Dann eine frau mit fahrrad,ich hab ihr gesagt "Halooo,sehen sie mich?",und die hat so getan als waere ich nicht da,und die haben immer wieder gelacht die mutanten.
Dann hab ich auf meine haustur geklopft cioc cioc und keine hat die tur geoffnet,dann war ich mir ganz sicher ich bin gestorben.
Ich hab so geschreit,so kaputt und hab schmerzen gefuhllt,mein magen tat aufeinmal so weh und ich hab so geweint.
So ungefaehr eine stunde hab ich auf der strasse gespinnt,dann ist mama aufeinmal gekommen. Und sie hat mich gesehn. Und sie war eigendlich nur shoppen.
Die mutanten sind nicht weggegangen aber mama war da.
Das war das schlimmste erfahrung mit die und naechsstes mal werde ich mehr aufpassen. Aber die...die tuhen so,und ich glaube alles was die sagen...weil.
Weiss nicht :(
Wenn ihr wisst was das ist,sagt mir bitte. Fur mich ist das wichtig.
Also...meine frage war eigendlich nur was die sind,und ob jemand die noch kennt. Oder wenn ich mit die iwie reden kann,aber dass die mich auch ernstnehmen und nicht mehr so lachen und spielen.
Ok...das war alles. Ich hore mich kindisch und dumm an,das weiss ich schon,aber wenn ihr konnt,bitte ein ernstes antwort geben...
retsnoM

Re: Demonen oder Schizophrenie?

Beitrag von retsnoM »

Nein, du hörst dich nicht kindisch und dumm an.

Du sagst, du hättest das schon als Kind? Die Psychiatrie konnte nicht helfen?
Nun ja, es ist möglich, dass du tätsächlich Wesenheiten aus anderen Ebenen oder Dämonen sehen kannst, es gibt einige mit dieser Begabung, die wie auch bei dir ganz schnell zum Fluch werden kann...

Du darfst keine Angst vor ihnen haben. Du darfst dich nicht ekeln und du darfst dich nicht verunsichern lassen!
Durch deine Angst und Ekel gibst du ihnen Macht über dich.

Wenn du es schaffst keine Angst mehr zu haben und deinen Willen zu stärken werden sie dir vermutlich nichts mehr anhaben können.
Und wenn du keine Angst mehr vor ihnen hast, wird ihnen das Lachen vermutlich auch vergehen. Vielleicht fangen sie an mit dir zu reden und du kannst sie für dich arbeiten lassen.
Alles nur eine Frage deines Willens.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Es gibt sehr wohl Dinge,die man fürchten sollte!!!
Trolle....z.B.! :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
TeeCunoscDeUndeva

Beitrag von TeeCunoscDeUndeva »

retsnoM hat geschrieben:Nein, du hörst dich nicht kindisch und dumm an.

Du sagst, du hättest das schon als Kind? Die Psychiatrie konnte nicht helfen?
Nun ja, es ist möglich, dass du tätsächlich Wesenheiten aus anderen Ebenen oder Dämonen sehen kannst, es gibt einige mit dieser Begabung, die wie auch bei dir ganz schnell zum Fluch werden kann...

Du darfst keine Angst vor ihnen haben. Du darfst dich nicht ekeln und du darfst dich nicht verunsichern lassen!
Durch deine Angst und Ekel gibst du ihnen Macht über dich.

Wenn du es schaffst keine Angst mehr zu haben und deinen Willen zu stärken werden sie dir vermutlich nichts mehr anhaben können.
Und wenn du keine Angst mehr vor ihnen hast, wird ihnen das Lachen vermutlich auch vergehen. Vielleicht fangen sie an mit dir zu reden und du kannst sie für dich arbeiten lassen.
Alles nur eine Frage deines Willens.
Danke. Also meinst du ich soll die iwie konfrontieren und meine Angst verschwinden lassen? Ich hab schon bemerkt,dass die noch schlimmer werden wann ich angst grike.
Aber...wie kann ich das machen? Also ich wollte mehrere mal die anfassen,hab aber diese angst und..mir ist eklig. Was kann eigendlich passieren wenn ich die anfasse?
Ich hab angst,dass die wirklich da sind... Also ich hab mehrere mal versucht mit die zu reden und so...aber mit angst. Und die haben mich nur ausgelacht. Aber gibs verschiedene..hab ich bemerkt. Die die mir ein gutes gefuhl geben,und andere die einfach nur mit mir spielen.
Psihiatrie kann nicht helfen. Ich hab keine gute meinung uber artzte und psihiatrie. Ich glaube die wissen,dass wir "kranke leute" eigendlich mehr wissen als die "normale" und die wollen uns kaputt machen mit all diese tableten und so. Ist halt wie Christen da fruher wo die Hexen gebrannt haben,nur die sind jetzt modern und benutzen andere sachen dafur...uns zu zorstoren also.
Ich...frag dich nur..wie soll ich angst wegmachen?
Oh,ich freu mich so sehr,dass mich jemand ernst nimmt.
Soll ich die anfassen?... Und immer wenn die da sind und ich jemand...ein mensch anfasse passiert diese sache... Also kommt electro raus.
Ich fasse zum beispiel eine freundin,dann hort sich so ein POCK und man sieht eine kleine licht... So...electrisiert.
Ich hab oft angst leute anzufassen,was von diese mutanten...
Ich warte noch ein antwort von dir. Ich freu mich :D
Gnadenlicht

Beitrag von Gnadenlicht »

Hallo,
Du bist hochmedial veranlagt. Du nimmst Dinge wahr, die nicht zu unserer Dimension gehören. Bei Dir vermischen sich die Wahrnehmungen mehrerer Ebenen. Es ist sehr wichtig, dass Du lernst das zu unterscheiden. Ich rate Dir, suche Dir einen guten Lehrer oder eine Lehrerin, welche Dir zeigt wie man mehr Bewußtheit entwickelt. Dann verschwindet auch die Angst. Du solltest lernen, daß Dir diese Wesen nichts tun können, ohne daß Du es ihnen ermöglichst.
Es ist ganz wichtig, daß Du keine Drogen nimmst, niemals wieder. Auch keinen Alkohol. Und Tabletten nur im Notfall.
TeCunosccDeUndeva

Beitrag von TeCunosccDeUndeva »

Gnadenlicht hat geschrieben:Hallo,
Du bist hochmedial veranlagt. Du nimmst Dinge wahr, die nicht zu unserer Dimension gehören. Bei Dir vermischen sich die Wahrnehmungen mehrerer Ebenen. Es ist sehr wichtig, dass Du lernst das zu unterscheiden. Ich rate Dir, suche Dir einen guten Lehrer oder eine Lehrerin, welche Dir zeigt wie man mehr Bewußtheit entwickelt. Dann verschwindet auch die Angst. Du solltest lernen, daß Dir diese Wesen nichts tun können, ohne daß Du es ihnen ermöglichst.
Es ist ganz wichtig, daß Du keine Drogen nimmst, niemals wieder. Auch keinen Alkohol. Und Tabletten nur im Notfall.
Woher lehrer? :( Und ja stimmts. Ich kann die unterschied manchmal nicht machen zwischen die und echte menschen. Gibt es schule fur sowas oder ein kurs eigendlich? Wenn ja...kann man auch im Beyern sowas finden? :(
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Glar giebt es Gurse!Fräg mal bei da ARGE nach....da würst du jeholfen!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
retsnoM

Beitrag von retsnoM »

TeeCunoscDeUndeva hat geschrieben: Ich hab angst,dass die wirklich da sind...
Sie SIND wirklich da.
Gnadenlicht hat geschrieben:Hallo,
Du solltest lernen, daß Dir diese Wesen nichts tun können, ohne daß Du es ihnen ermöglichst.
Stimme voll zu. Diese "Mutanten" wie du sie nennst, ernähren sich von Energie z.B. von deiner Angst oder deinem Ekel.
Wenn du ihnen nichts gibts, von dem sie sich nähren können, können Sie dir auch nichts anhaben (oder zumindest nicht so einfach...)

Je nach Wirkung der Droge kann es schlimmer werden. Unter Alkoholeinfluss z.B. wirst du anfälliger, du kannst deine Verteidigung nicht mehr aufrechterhalten, du verlierst die Kontrolle.
Andere Drogen können helfen, solche Sachen bewusster wahrzunehmen, ob du das willst? Vor allem, Angst kann man nur bei klarem Kopf in Schach halten.
TeeCunoscDeUndeva hat geschrieben: Ich...frag dich nur..wie soll ich angst wegmachen?
Setze dich bewusst mit der Angst auseinander. Meditiere in einer sicheren Umgebung über die Angst. Frag dich, warum du Angst davor hast. Frag dich, was das schlimmste wäre, das passieren könnnte. Frag dich, ob das wirklich so schlimm ist. Überlege, wie du mit dem schlimmsten Fall fertig werden würdest. Du wirst erkennen, das es keinen Grund gibt Angst zu haben, denn auch die schlimmste Möglichkeit wird dich nicht aus dem Gleichgewicht bringen.

Auf diese Weise habe ich meine Ängste überwunden.
Das hört sich jetzt zwar einfach an, kann aber sehr langwierig und anstrengend werden. Es ist wichtig, dass du dich dabei selbst kennst und ehrlich zu dir bist. Und lass dir Zeit, so eine Angst überwindet man nicht in ein paar Stunden, sie kann sich sogar noch verstärken, wenn du dir keine Zeit nimmst (weil sie stärker in dein Bewusstsein treten wirst).
TeeCunoscDeUndeva hat geschrieben:Also kommt electro raus.
Ich fasse zum beispiel eine freundin,dann hort sich so ein POCK und man sieht eine kleine licht... So...electrisiert.
Das sind Energieströme die du siehst. "Normale" Menschen nehmen solche Energieströme nicht bewusst wahr, sie fühlen sie nicht und sehen sie nicht, sie sind aber wirklich da. Du musst keine Angst davor haben. Es gibt einige hier im Forum die solche Sachen auch sehen können.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Jaaaa....Energieströme sind schon hilfreich,wenn man Licht haben möchte! :lol:
Immer bereit!
TeCcunoscDeUndeva

Beitrag von TeCcunoscDeUndeva »

gabor hat geschrieben:Jaaaa....Energieströme sind schon hilfreich,wenn man Licht haben möchte! :lol:
Immer bereit!
Gabor? Sorry,dass ich das sage. Aber du fangst an mich bisshen zu nerven. Ich hab mit dir nicht geredet und mir ist egal ob du immer bereit bist oder nicht. :klappe:
retsnoM

Beitrag von retsnoM »

TeCcunoscDeUndeva hat geschrieben:
gabor hat geschrieben:Jaaaa....Energieströme sind schon hilfreich,wenn man Licht haben möchte! :lol:
Immer bereit!
Gabor? Sorry,dass ich das sage. Aber du fangst an mich bisshen zu nerven. Ich hab mit dir nicht geredet und mir ist egal ob du immer bereit bist oder nicht. :klappe:
Nimm den Troll nicht so ernst, der gehört nunmal zum Inventar hier :lol:
Biergigant
Religionszugehörigkeit: Christ

Beitrag von Biergigant »

Ja also von Gabor bin ich gerade mehr als enttäuscht. So ein ****

Ich musste vor Kurzem Risperidon mal schlucken als ich sagte "Ich höre Stimmen, Elfchen und habe Aggressionen" hab´s aber selber wieder abgesetzt.

Ich kann dich voll verstehen. Wie wäre es wenn du dich mit den puren Elementen mal beschäftigst und dem Pentagramm. Ziehe mal nen magischen KReis rufe NUR die Elemente an (Also keine Elementgeister usw), löse ihn wieder sinnvoll auf und dann mal sehen ob es besser geworden ist. Einen kleinen Fortschritt würde ich dort in diesem Fall auf jeden Fall weiterverfolgen, immer mal wieder einen magischen Kreis ziehen.

Du wirst lachen aber (Jetzt bist du der Mutant): Ich würde heute nicht einmal zu Jesus beten ohne nen magischen Kreis zu ziehen. Der Sinn und warum das liegt auf der #Hand (Nicht wahnsinnig werden). Die Elemente führen zurück zum Ursprung, dort wo man auch selbst herkommt.

Vor paar Tagen nioch hätte ich nicht gedacht dass dieser magische Kreis, das Pentagramm mir so helfen kann. Wie gesagt eben dann wenn ich nur die Elemente anrufe und erst danach vielleicht Geister usw.
TteCunoscDeUndeva

Beitrag von TteCunoscDeUndeva »

Hilft es ein kreis fur sowas? Dann verschwinden die oder wie?
Also geht es auf keinen fall mit denen anfreunden oder so? Sind die gar nicht freundlich? O.o
Biergigant
Religionszugehörigkeit: Christ

Beitrag von Biergigant »

TteCunoscDeUndeva hat geschrieben:Hilft es ein kreis fur sowas? Dann verschwinden die oder wie?
Also geht es auf keinen fall mit denen anfreunden oder so? Sind die gar nicht freundlich? O.o
Ein Kreis Hilft für dich deine Privatsphäre...mit wem willst du dich anfrnden?
Amimatani

Beitrag von Amimatani »

TeCunooscDeUndeva hat geschrieben:...
Ehm,also ich hab die immer gesehn auch wo ich sehr klein war,beim kindergarten und so.
...
Zurzeit nehme ich keine Drogen und auch keine Tableten. Aber ich hab die gesehn auch wo ich keine ahnung von Drogen hatte. Daswegen war ich auch zur Psihiatrie,wegen meine "halucitanionen".
...
Ich will keine losungen oder hilfe,ich will euch nur fragen ob ihr wisst was das ist.
...
In meine kindheit hatte ich keine traumen oder schlechte sachen,ich bin auch gesund.
...
Die sind mir immer fremd und geben mir das gleiche gefuhll...so. Verloren,so....traurig und...ah,kommisch einfach. Immer wenn ich die sehe,fuhlle ich mich leehr drinne :(
Ich fuhlle mich leehr und verloren. Und die helfen mir nicht,die sind gemein und...boese. Ja..die sind bose!
Manche sind pervers,und ICH WEISS ES HORT SICH DUMM DUMM AN ABER...manche...ohman wie soll ich sagen...
Manche "lieben sich" im meine zimmer und wenn ich die anschaue die schauen so mich an als wollen die sagen "SCHAU NICHT HIER DU SCHLAMPE!" und ich bekomme angst und versuche dahin nicht zu guken,aber die horen sich auch kommisch an.
Manche..sind maenner,mutante maener die mit kleine babys.."sich lieben". Aber sieht gar nicht als liebe aus. Sieht pervers aus und...eklig und bose,kommisch.
Hallo TeCunooscDeUndeva,

du willst keine Lösungen und keine Hilfe. Du möchtest wissen, ob wir wissen, was das ist. Im Ernst: wie sollen wir als Leute, die über Internet mit dir kommunizieren, so etwas wirklich wissen? Jeder hier kann nur vermuten. Und du rätselst selber schon seit deiner frühen Kindheit, was es ist. Klartext: Niemand hier kann dir wirklich sagen, was das ist. Ich stelle dir ein paar Fragen, die du mir nicht zu beantworten brauchst. Sie sollen dir nur ein paar zusätzliche Hinweise geben, wie du vielleicht auf die Spur dieser Mutanten kommen kannst:

Was du beschreibst, kann alles Mögliche sein. Es kann durchaus eine Traumatisierung sein, an die du dich selbst vielleicht nicht erinnerst: vielleicht hast du als Kind nur etwas für dich Schreckliches, Unvorstellbares beobachtet? Oder du hast von solchen Dingen als kleines Kind gehört, deine Fantasie hat das ausgeschmückt?

Wenn ich das richtig verstanden habe, kommst du aus Rumänien. Hast du dich schon mal mit deinen persönlichen und familiären Wurzeln beschäftigt? Kennst du deine persönliche Geschichte und die deiner Eltern/Verwandten wirklich gut? Oder gibt es da "blinde Flecken" in deinem Kopf, in denen sich jetzt diese Mutanten breit machen? Du bist so sehr davon überzeugt, dass sie wirklich böse sind: woher weißt du das so genau? Wer oder was hat dich gelehrt, was "wirklich böse" ist? Vielleicht haben diejenigen, die dich gelehrt haben, was das Böse ist, zugleich auch den Samen für diese Mutanten gelegt?

Mit Medikamenten hast du schlechte Erfahrungen gemacht. Aber hast du auch schon einmal das Gespräch mit einem Psychotherapeuten versucht? Halt mit jemandem, der dir hilft, dich selbst besser zu verstehen, ohne gleich Tabletten zu verschreiben. Also kein Psychiater, sondern einfach nur ein aufgeschlossener Therapeut. (Dass du die Finger von Drogen lassen solltest, weißt du wohl selbst. ;) )

Amimatani