Dead Space: Downfall

Animes, Mangas und Zeichentrickfilme aus dem Horror- und Dark Fantasy-Bereich
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Dead Space: Downfall

Beitrag von gabor »

Nun ja,ein Meilenstein der Filmgeschichte ist das nun nicht gerade!
Die recht dünne Geschichte diente augenscheinlich nur dazu,die"Zeichner"mal zu entlasten.Immer nur mit roter Farbe zu arbeiten macht ja irre!Selbst bei VW gibt es buntes Werkzeug....
Hey,und nix gegen einen nackten Hintern....es muss ja nicht gleich pornographisch werden.... ;)
Den dicken"Indianer" mit der Kettensäge,den fand ich ganz sympathisch.....
Mein Fazit:Wer auf Schlachthöfe steht,sollte diesen Film unbedingt besitzen!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Lord Keks
Beiträge: 351
Registriert: 10. Mär 2012 20:11
Religionszugehörigkeit: Hail Eris undso.
Wohnort: just don't be a dick.
Kontaktdaten:

Re: Dead Space: Downfall

Beitrag von Lord Keks »

Ich hab das Spiel. (Dead Space I) und ich finde es richtig gut.Downfall werde ich auf jeden fall noch schauen
hat Gott gesagt
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Dead Space: Downfall

Beitrag von Azazel »

ich kenne das Spiel nicht aber die beiden Filme dazu sind durchaus gelungen
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Dead Space: Downfall

Beitrag von khezef »

Kenne das Spiel ebenfalls, im Prinzip wohl das gleiche wie der Film, nur lautet hier die Reihenfolge:

Einsatzbesprechung, Munition, Blut, Blut, Blut, dramatische Szene, Blut hoch 3

Werde mir den Film wohl auch zu Gemüte führen, aber wahrscheinlich schon vor dem Essen :vamp:

Gruß,
Khez
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Dead Space: Downfall

Beitrag von Daimao_Koopa »

Den Film habe ich schon gesehen und kann ihn nur empfehlen. Abgesehen von dem Fokus auf Blut, spricht mich die doch ziemlich
gelungene Neuverwertung des Zombie-Prinzips an. Ich kenne zwar die Spiele nicht, finde aber das die Designer dieser
Recycling-Aliens gute Arbeit geleistet haben. Japaner wissen eben, wie man wirklich verstörende Wesen erschafft. :D
Bild