Hallo Leute!
Ich war gestern Abend noch in einer Videothek um nach "Plaga Zombie" zu suchen, aber -oh, wen wunderts- den gab´s natürlich nicht. Als Trost habe ich mir dann doch nen Zombie-Film aus dem Neuheiten-Regal geholt und der war gar nicht schlecht. Ein kleines bisschen Handlung, ordentlich extrem-billiges Filmblut, schmatzende, schleimende Soundeffekte, eingeweide-fressende Zombies und eine Handvoll Überlebender auf der Grünen Insel. Jaaa, der Schinken spielt in Irland! Man könnte fast meinen, es wäre eine Art "Öko-Thriller" denn der Grund für das enorme Aufkommen der Zombies ist...*trommelwirbel*... BSE!!!!
Da werden sanfte vegetarische Kühe zu menschenfressenden Zombierindviechern und übertragen somit den Virus auf die Bevölkerung.
Was die Dialoge angeht, so kann man doch sagen, dass es hin und wieder schon bessere gegeben hat, doch das macht ü b e r h a u p t NIX, denn wenn ich mich für Wortgewandheit interessiere schaue ich garanitert keinen Zombie-Film. Ein wenig unbeabsichtlichte Situationskomik ist natürlich auch mit drin. Ein echtes Überraschungsei eben.
Ach ja, wenn ihr euch den Film ausleiht, schaut euch unbedingt erst den Kurzfilm an, der ebenfalls auf der DVD ist. *ls*
Also, mir hat er doch wirklich gefallen und ich hoffe, dass er - wenn ihr ihn denn bekommt, euch auch gefallen wird.
"Dead Meat"
Dead Meat
Moderator: Tyger
- ap
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: nein danke...
ui, also von dem war ich eher enttäuscht...
"Hab den Film auch gerade geschaut, und muß sagen, bin etwas enttäuscht.
War das ein ernsthafter Horrorfilm ?? Ich weiß nicht... mir sah das eher nach einem mißglückten Funsplatter aus, mißglückt weil er einfach nicht witzig ist. Der Film ist doch blos gemetzel, Leute auf der Flucht von Zombies verfolgt, super... :roll: Zugegeben, ein paar geile Splats hatte er schon, die Augapfel-Staubsauger-Szene hab ich so auch noch nicht gesehen, hehe... 8O :-P aber das ganze wird schnell langweilig. Keine Spannung, keine Atmo, kein Fun... najaaaaa... einen gewissen Trashfaktor hat er vielleicht irgendwie, aber das wars. Durchschnitt.
Allerdings sind mir vor Allem Anfangs ein paar echt geile Kamerafahrten aufgefallen, die mich doch stark an Bad Taste erinnerten. Das lies schon auf viel hoffen !! Leider ist mit der Zeit das Grinsen im Gesicht etwas schlaff geworden..."
"Hab den Film auch gerade geschaut, und muß sagen, bin etwas enttäuscht.
War das ein ernsthafter Horrorfilm ?? Ich weiß nicht... mir sah das eher nach einem mißglückten Funsplatter aus, mißglückt weil er einfach nicht witzig ist. Der Film ist doch blos gemetzel, Leute auf der Flucht von Zombies verfolgt, super... :roll: Zugegeben, ein paar geile Splats hatte er schon, die Augapfel-Staubsauger-Szene hab ich so auch noch nicht gesehen, hehe... 8O :-P aber das ganze wird schnell langweilig. Keine Spannung, keine Atmo, kein Fun... najaaaaa... einen gewissen Trashfaktor hat er vielleicht irgendwie, aber das wars. Durchschnitt.
Allerdings sind mir vor Allem Anfangs ein paar echt geile Kamerafahrten aufgefallen, die mich doch stark an Bad Taste erinnerten. Das lies schon auf viel hoffen !! Leider ist mit der Zeit das Grinsen im Gesicht etwas schlaff geworden..."
- Izumi-t
- Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Da kannste ma sehen, wie schnell ich zufriedenzustellen bin. *g*
Nee, im ernst, wenn Du wüsstest, was hier in den Videotheken in den 18er Abteilungen für furchtbar langweiliger Kram steht -da war der Film Gold wert! Und die Filme, die ich schon habe kann ich mir auch nicht ewig anschauen. Ich brauchte Frischfleisch!!! Und da war der Film halt wirklich der Beste...glaub mir!ICh verstehe es ja selbst nicht. Es gibt keinen Film in den 18er Abteilungen, die es verdienen, dort zu stehen und die Leute in den Videotheken haben echt von NIX ne Ahnung. Ich wohne in einem splatter-armen Land und da nimmt man, was die einem vor die Füße werfen. *michbemitleide* Aber ich kann Deine Kritik verstehen und wünschte, sie wäre von mir! *neidischguck*
Nee, im ernst, wenn Du wüsstest, was hier in den Videotheken in den 18er Abteilungen für furchtbar langweiliger Kram steht -da war der Film Gold wert! Und die Filme, die ich schon habe kann ich mir auch nicht ewig anschauen. Ich brauchte Frischfleisch!!! Und da war der Film halt wirklich der Beste...glaub mir!ICh verstehe es ja selbst nicht. Es gibt keinen Film in den 18er Abteilungen, die es verdienen, dort zu stehen und die Leute in den Videotheken haben echt von NIX ne Ahnung. Ich wohne in einem splatter-armen Land und da nimmt man, was die einem vor die Füße werfen. *michbemitleide* Aber ich kann Deine Kritik verstehen und wünschte, sie wäre von mir! *neidischguck*
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen Gott.
- ap
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: nein danke...
ich kanns mir vorstellen... nicht überall ist man mit fähigen Videotheken gesegnet.Izumi-t hat geschrieben:Da kannste ma sehen, wie schnell ich zufriedenzustellen bin. *g*
Nee, im ernst, wenn Du wüsstest, was hier in den Videotheken in den 18er Abteilungen für furchtbar langweiliger Kram steht -da war der Film Gold wert! *

- Soul Keeper
- Wohnort: Ein Fremder ist nur ein Feind, den Du noch nicht kennst!
- Izumi-t
- Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.