Das Vierte

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Schwarze Witwe

Das Vierte

Beitrag von Schwarze Witwe »

Ich hab heute Spätnachmittag Das Vierte undefined://www.das-vierte.de geguckt und da kam gerade Cut!-Das Kinomagazin. Fand ich ziemlich intressant, die Filme, die dort vorgestellt wurden und :

da war auch vom P1 undefined://www.p1-club.de die Rede, ner Szenelocation in München. Ich hab mir gleich die homepages angeschaut und muss sagen, dass wär nen Laden, wo ich durchaus auch mal aufschlagen würde, auch wenn der Name irgendwie ans P3 von der Charmed Sendung erinnert. Obwohl die Abkürzung der Prinzregentenstraße 1 gem. der Historie, die dort aufgeführt ist, nen anderen Hintergrund hat.

Käm man da so rein, ohne VIP und/oder Presseausweis?!

Gott schütze Amerika! :cool:

lg
SW
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

..jo ist eine Szene-Disko der Münchner 'Schiggeria' - also eher ein Ort wo nur der äußere Schein zählt...starrs und sternchen und solche die es gerne sein würden
Noriel de Morville
Beiträge: 1653
Registriert: 30. Sep 2005 19:19

Beitrag von Noriel de Morville »

Oh, also eine Location, die man unbedingt besuchen sollte, um sich ein wenig totzulachen...Noriel comes...Schiggeria ämusiert mich meist maßlos....


Noriel de Morville
Schwarze Witwe

Beitrag von Schwarze Witwe »

München is doch komplett Schickimicki, d.h. mehr Schein als Sein Szene oder täusch ich mich? So nen bissel Getue ist doch ganz lustig und vor allem regt zum Nachdenken an, über Einstellungen und Verhalten, was anders oder besser wäre und vorallem warum oder warum nicht. :chaos:

Zurück zu „Filme“