Das Tic Tac Ufo

Alles rund um diverse Wissenschaften

Moderator: shadow

Antworten
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Das Tic Tac Ufo

Beitrag von khezef »

Das Tic Tac förmige unbekannte Flugobjekt, das 2004 von 2 Kampfjets des US Militärs gefilmt und kurzzeitig via Radar getrackt wurde, sorgt wieder für Furore.
Der offizielle Situationsbericht dazu ist (mit ein paar schwarzen Strichen) nun veröffentlich worden.

Wen interessiert, was man dazu so alles weiß, kann ja mal hier aufs Mutter....Board schauen oder den Bericht dazu lesen:
Motherboard: https://motherboard.vice.com/de/article ... ic-tac-ufo
Dokumente: https://media.lasvegasnow.com/nxsglobal ... ver1.0.pdf

Khezef
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Das Tic Tac Ufo

Beitrag von Azazel »

hmm ich weiß nicht, zum Thema Ufos, Yeti/Bigfoot und dem Loch Ness Ungeheuer gab es viele Berichte, aber keinen wirklichen Beweis, der mich überzeugt hätte
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Das Tic Tac Ufo

Beitrag von Tyger »

Für die Existenz von UFOs sind inzwischen so viele Beweise öffentlich geworden, dass daran kein Zweifel mehr bestehen kann. An der üblichen Erklärung mit Außerirdischen habe ich allerdings meine Zweifel; ich kann mir gut vorstellen, dass die Erklärung dafür irgendwie noch viel seltsamer ist
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Das Tic Tac Ufo

Beitrag von Tyger »

Hier gibts auch noch etwas zu dem Fall:
https://www.dailygrail.com/2018/06/the- ... id-fravor/