Das Silmarillion - Trailer

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
Luzifer-0125
Beiträge: 1418
Registriert: 5. Aug 2007 13:39
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Wohnort: EINMAL FÄLLT JEDER
Kontaktdaten:

Das Silmarillion - Trailer

Beitrag von Luzifer-0125 »

Ist zwar von einem Fan zusammen geschnitten aber ich finde sehr gut gelungen:

http://www.youtube.com/watch?v=lcOJooIFNNU

Ich hoffe natürlich trotzdem, das dass Silmarillion von J.R.R. Tolkien auch noch irgendwann verfilmt wird. ;)
:lala: Und wenn die neue Triologie auch wieder erfolgreich sein wird.
Ist die Change bstimmt gut stehen das dass Silmarillion von J.R.R. Tolkien auch noch irgendwann verfilmt wird.
Wieviele Teile werden das wohl? Sicherlich so 3 Teile könnte ich mir vorstellen. :)
Dunkelheit!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Das Silmarillion - Trailer

Beitrag von Azazel »

glaube ich nicht, dass das verfilmt wird und wenn dann ohne wirklich auf die litarrische Vorlage richtig einzugehen.
Benutzeravatar
Luzifer-0125
Beiträge: 1418
Registriert: 5. Aug 2007 13:39
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Wohnort: EINMAL FÄLLT JEDER
Kontaktdaten:

Re: Das Silmarillion - Trailer

Beitrag von Luzifer-0125 »

Azazel hat geschrieben:glaube ich nicht, dass das verfilmt wird und wenn dann ohne wirklich auf die litarrische Vorlage richtig einzugehen.
Ja da sehe auch so, da muss man auf die wirkliche litarrische Vorlage sich richten.
Aber so könnte mir eine Triologie des Silmarillion gut vorstellen, aber ja das stimmt wenn da muss man wirklich auf die litarrische Vorlage richtig einzugehen.
Sonst wird aus den Fil bestimmt nix, aber wenn die neue Triologie auch wieder erfolgreich sein wird, stehen die Change gut.
Das vielleicht das Silmarillion von J.R.R. Tolkien auch noch irgendwann verfilmt wird, schön wäre es wirklich.
Sicherlich so 3 Teile könnte ich mir vorstellen, aber warten wir erst mal ab.
Dunkelheit!
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Das Silmarillion - Trailer

Beitrag von khezef »

Aus Tolkiens Bibel könnte man eine Filmreihe machen, die in den höheren zweistelligen Bereich geht, aber es in einen oder auch 5 Filme zu packen und sich dabei auch nur annähernd an die literarische Vorlage halten zu wollen würde meinem Verständnis nach jegliche Form von künstlerischen Größenwahn übersteigen.

Khezef
Benutzeravatar
Luzifer-0125
Beiträge: 1418
Registriert: 5. Aug 2007 13:39
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Wohnort: EINMAL FÄLLT JEDER
Kontaktdaten:

Re: Das Silmarillion - Trailer

Beitrag von Luzifer-0125 »

Aus den Buch Tolkiens Bibel könnte man eine ganze Serie machen mit 10 Staffeln, schon die Hobbit Triologie zeigt es .
Allein der Erste Teil des Hobbits hatte schon überlänge so wie der Zweit Teil.
Ja eine ganze Filmreihe machen, 5 Filme zu packen . ;)
Dunkelheit!

Zurück zu „Filme“