Das Rufen grosser Persönlichkeiten....Beispiel Cleopatra
Moderator: cool_orb
-
Das Rufen grosser Persönlichkeiten....Beispiel Cleopatra
Nachdem man mir hier vor einiger Zeit von dem Versuch abriet Lilith zu rufen=
wie würdet ihr eine alte, mächtige Persönlichkeit wie Cleopatra rufen - vorausgesetzt eine neue Reinkarnation fand noch nicht statt? Gemäß ihrem Tod, Biss durch Cobra wurde sie jedoch ein höheres Wesen, welches nicht so schnell auf Erden leiblich wiederkehrt, wenn überhaupt...
wie würdet ihr eine alte, mächtige Persönlichkeit wie Cleopatra rufen - vorausgesetzt eine neue Reinkarnation fand noch nicht statt? Gemäß ihrem Tod, Biss durch Cobra wurde sie jedoch ein höheres Wesen, welches nicht so schnell auf Erden leiblich wiederkehrt, wenn überhaupt...
- Alveradis
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Was würde dir das denn bringen?
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- evoi
- Moderator
Ich habe früher auch nicht viel von Crowley gehalten, aber die Warheit ist, dass Niemand mehr Wissen ansammelte - Niemand mehr real probierte - Niemand auch schonungslos Log Trug, siehe Spiritisten, aufdeckte, oder Leute, die Magie als Mantel für andere Aktivitäten nutzten.
Er war ein "wissenschaftlicher" Magier, würde ich sagen.
Er war ein "wissenschaftlicher" Magier, würde ich sagen.
- evoi
- Moderator
Ich halte sehr viel von Crowley .. obwohl, oder vermutlich gerade deshalb, weil man so gut wie sein ganzens Werk studieren muss (samt der ganzen Kabbalah) um zu verstehen, was er da geschrieben hat.
Über viele Zitate, die verwendet werden "gegen" ihn aufzutreten muss ich schmunzeln .. weil sie eben ganz was anderes aussagen als da steht *g*.
evoi
Über viele Zitate, die verwendet werden "gegen" ihn aufzutreten muss ich schmunzeln .. weil sie eben ganz was anderes aussagen als da steht *g*.
evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.