Das Ritzen und das Schwert

Psychologische, philosophische und wissenschaftliche Betrachtungen

Moderator: gabor

Antworten
Biergigant
Religionszugehörigkeit: Christ

Das Ritzen und das Schwert

Beitrag von Biergigant »

Das Thema ist schwer aber ich versuche es einmal:

Ich denke man ritzt sich um Druck abzubauen. Ritzen = Schwert = Luftelement

Wie schön wäre es sich von innen nach aussen frei zu ritzen? Ich kann´s voll und ganz verstehen.

Die Antwort ist die Ernährung: Die wichtigste Rune ist Algiz. Algiz ist die befreinendste Rune, die am meisten vorkommende Rune, eine die fast Alles zu sagen hat. Sie ist Symbol des Grases. Es heisst von Algiz "Jeder Feind watet im eigenem Blut der das Riedgras durchwaten möchte"
Ich würde empfehlen vegan zu leben. Algiz = Pflanze = Luft bekommen

Algiz, Luft, Vegan ist die Gesundheit!
Jeder der einmal zum 10ten Male sicherlich wie ich versucht vegan zu leben weiss dass es gut tut. Die Poren öffnen sich, man kann endlich atmen...

Ich selber war so dumm darin nicht das Luftelement zu erkennen. Ich IDIOT!!!!!!!!!!!!!!! Wie dumm muss man sein???! (Damit füttere ich jetzt ICH)
Aber seit ich mich dem Luftelement näher widme (Seit 3 Tagen etwa) verstehe ich die ganze Problematik. Wie das fehlende Zahnrad verstehe ich das Rad im Ganzen.

Natürlich hat Sucht nach Luft wiederrum Druck ablassen zum Nachteil. Aber es ist doch gut zu wissen dass der Druck aus dem eigenem Inneren abgelassen wird (Vegan = Schwert = Luft). Die innere Göttlichlichkeit also in Ehren sollte es schon Luft und Leben sein.
Biergigant

Re: Das Ritzen und das Schwert

Beitrag von Biergigant »

Luft = SAUER-stoff. Säure frisst schon genug an uns.
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Es gibt zum Luftablassen eine natuerliche Koerperoeffnung am unteren Ende des Rumpfes. Falls du es noch nicht wusstest.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Biergigant

Beitrag von Biergigant »

Thefalus hat geschrieben:Es gibt zum Luftablassen eine natuerliche Koerperoeffnung am unteren Ende des Rumpfes. Falls du es noch nicht wusstest.

Thefalus
Da du keines deiner geilen Bilder reingestellt hast finde ich deinen Beitrag höllisch kotraproduktiv.
Biergigant

Beitrag von Biergigant »

Bild
Toether

Beitrag von Toether »

Moin,
ey nur sone Frage bisse auf schamanischer Reise um die Luftrune-/Element zu ergründen, interessante Gedankengänge in deinen Posts, Threads zum Element Luft.
Ich versuche soviel wie möglich von deinen Erkenntnissen mitzunehmen, obwohls mir relativ schwer fällt, wegen deiner möglichen schamanischen Reise.
Da können leider oft Aussenstehende wenig mit anfangen, wenn einer durch Visionen auf einer schamanischen Reise lernt (Ich nenn das einfach mal so). :lol: :lol: :lol:
Hab gerade eine längere hinter mir... oder auch nicht, ka kann ich noch nicht sagen, dauert noch etwas zu landen.

Toether

Ps.: Schade, hab dich ne Zeitlang hier im Forum voll aus den Augen verloren dachte du wärst weg, dabei hatteste nur nen neuen Nick, gut so. ;)
"Wenn der Mensch alles Leben auf dieser Welt vernichtet hat und wir alle körperlos umherschweifen, ist das Ziel der Unsterblichkeit erreicht."
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Biergigant hat geschrieben:
Thefalus hat geschrieben:Es gibt zum Luftablassen eine natuerliche Koerperoeffnung am unteren Ende des Rumpfes. Falls du es noch nicht wusstest.

Thefalus
Da du keines deiner geilen Bilder reingestellt hast finde ich deinen Beitrag höllisch kotraproduktiv.
Bild

Erledigt.

Thefalus
Bild
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Biergigant hat geschrieben:Bild
Bild

Thefalus
Bild
Biergigant

Beitrag von Biergigant »

Toether hat geschrieben:Ps.: Schade, hab dich ne Zeitlang hier im Forum voll aus den Augen verloren dachte du wärst weg, dabei hatteste nur nen neuen Nick, gut so. ;)
Ich wollte ja eigentlich oft hier weg ABER. Jesus meint wohl ich bin hier richtig. Ich bin wohl derjenige der irgendwann gesteinigt wird.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Mmmmmhhh...da hat sich der alte Zottelbart wohl geirrt....naja,ist ja menschlich.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „Psychologie und Philosophie“